Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kulturen und ihr Klang und ihre Schönheit

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Kulturen, Klang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kulturen und ihr Klang und ihre Schönheit

01.04.2006 um 00:09
"Ich finde es schön das du erkannt hast welche Subkultur ich meinte danke "


Haha, na das war aber schwer. ;)

"... ehr schon um die Kulturen mitlanger
Tradition in den verscheidenen Völkern unserer Welt . "

Schon klar ichhabe mich
gerade auch nicht auf Gothik spreziell sondern auf Subkulturen generellbezogen und eine
Ableitung zu einer traditionellen Kultur hergestellt. Ist nichtschlimm, istjaschonspät*
;)



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}



Anzeige
melden

Kulturen und ihr Klang und ihre Schönheit

01.04.2006 um 10:05
Ja das stimmt ;)


Habt ihr mal mit andern Kulturen dieser Welt zu tungehabt und konntet andere Kulturen erleben ?
Ich finde dies immer interessant mit zuerleben das es andere Länder und andere Sitten gibt .

Welche Kulturen habt ihrerlebt oder erebt ihr ?

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kulturen und ihr Klang und ihre Schönheit

01.04.2006 um 10:12
ich hab mir viele angeschaut....besonders die asiatischen ......hat mich sehr beeindrucktund geprägt........

jede zeit hat ihre kultur , sie ist nur ein spiegel derzeit/gesellschaft........somit kommen und gehen kulturen...wie alles andere auch imleben.......

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Kulturen und ihr Klang und ihre Schönheit

02.04.2006 um 11:46
Ja das stimmt in diesen Kulturen die dem Buddhismus oder Hinduismus angehören steckt vielWeisheit und auch eine natürlichere Lebensweise nun ja es ist eben keine Religion imengeren Sinne so wie wir das kennen mit dem typischen Götterglaube sondern ehr eineLebensweise und eine Ausrichtung nach dem Gleichgewicht der Kräfte .

Ja solchLebensweise halte ich auch für weise .

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Kulturen und ihr Klang und ihre Schönheit

04.04.2006 um 18:04
In wie weit sollten sich hier kulturen an unsere "Kultur" anpassen ?
Oder sollteman ihnen ihren Freiraum lassen ?

Haben wir überhaupt noch Kultur ?
Ichdenke nicht ! Wir sind zu einer Unkultur geworden !

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Kulturen und ihr Klang und ihre Schönheit

09.04.2006 um 11:31
Ich finde es schade das so wenig Interesse an Kultur gezeigt wird !

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Kulturen und ihr Klang und ihre Schönheit

17.04.2006 um 00:48
Nicht das ihr denkt ich versuche dieses Thema verkrampft am Leben zu halten
:(

Ich finde es schade .


Aber ich erinnere mich gern an Religionen undKulturen die ein gutes Herz hatten und es gab sie leider wurden sie von den verblendendenGroßreligionen verdrängt .

Ich sehe immermehr Weisheit in der Naturreligionegal welcher Region unseres Planeten . Das Leben im Gleichgewicht . Auch die Germanenerkannten dies .
Sowie auch die Hindus und Taoisten .


Habt ihr keinInteresse mehr an anderen Religionen und Kulturen mehr ?

:(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nebeneinander von Kulturen = Integration?
Politik, 113 Beiträge, am 10.06.2016 von paranomal
natbewusstsein am 17.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2016 »
Politik: Kampf der Kulturen GIB ES NICHT
Politik, 11 Beiträge, am 12.03.2006 von Bacchus
haram am 11.03.2006
11
am 12.03.2006 »