Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 14:46
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/74/57/06/7457068.html

Frankreich: Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

In einerVorstadt von Paris sind deutsche Austauschschüler von französischen Jugendlichenbeschimpft und mit Steinen beworfen worden.

Wie die zuständige Schulaufsicht amDonnerstag mitteilte,
kam es zu zwei derartigen Vorfällen am Dienstag und Mittwochvergangener Woche in einer Schule in Drancy.

Verletzte habe es nicht gegeben.Es handele sich möglicherweise um Taten, "die durch ausländerfeindliche Gefühle"hervorgerufen worden seien.

Der Radiosender RTL berichtete, deutsche Mädchenhätten die moslemischen Jugendlichen durch das Tragen von Mini-Röcken provoziert.




"Diese Ereignisse sind schwerwiegend"

Der für den Bezirkzuständige Rektor Bernard Saint-Girons reichte wegen des Vorfalls Klage bei derStaatsanwaltschaft ein. "Diese Ereignisse sind schwerwiegend", erklärte er. Die Täterseien identifiziert und vorerst von der Schule verwiesen worden. Ihnen drohten nunDisziplinarmaßnahmen.
Saint-Girons wies einen Bericht der Zeitung "Le Parisien"zurück, wonach die Übergriffe im Zusammenhang mit den Protesten gegen die Lockerung desKündigungsschutzes standen. Auch seien die Angreifer nicht im Besitz von Eisenstangen undBenzinkanistern gewesen.



"Keine deutschenfeindliche Tat"

Essei wenig wahrscheinlich, dass sich die Tat konkret gegen Deutsche gerichtet habe,betonte Saint-Girons. Dies hätte aufgrund des Tatorts vermutet werden können, denn Drancywar im Zweiten Weltkrieg das größte Deportationslager für Juden in Frankreich.

Von dort aus wurden zwischen 1941 und 1944 während der deutschen Besatzung 67.000jüdische Männer, Frauen und Kinder in die Vernichtungslager im Osten abtransportiert. DerRektor betonte jedoch, es gebe in seinem Bezirk einen regen Austausch mit Deutschland undes habe noch nie derartige Übergriffe gegeben.



"Die sahen aus wieHuren"

In einer Reportage des Radiosenders RTL sagte eine französischeSchülerin, die deutschen Mädchen hätten die Franzosen durch das Tragen von Mini-Röckengegen sich aufgebracht. "Die sahen aus wie Huren", sagte sie.

Im DépartementSeine-Saint-Denis, wo Drancy liegt, "macht man das nicht". Der Regierungsbezirk war imHerbst eines der Zentren der Vorstadt-Unruhen gewesen. Dort leben sehr viele Einwandereraus Nordafrika, von denen viele Moslems sind.


Quelle:http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/74/57/06/7457068.html



halooooooooooooooooooo

werd ich jezt total beklopt oder was ???

WAS IST LOS ???

das ist doch nicht mehr normal was da manchmal abgeht

was jezt nür weil da viele moslems leben
durfen die mädchen und die frauen dienicht dem islam angehören keine miniröcke tragen

und die jugendlichen die diesteine geworfen haben
sind meiner meinung absolut dämlich


---deutscheMädchen hätten die moslemischen Jugendlichen durch das Tragen von Mini-Röcken provoziert.

ohhhhhhhhh arme jungs die musten sich mädchen in miniröcken ansehen
ohhhhhhhh ist das schlim das verdient echt so ne tat (sarkasmus)
ja was ist denhier los
sind das totale idioten

wen ich sehe wie heut zu tage manchejugendliche rumlaufen besonders die jungen möchtegern moslems
die sich am WEbesaufen und drogen nehmen aber über die woche in irgendwelchen klamoten laufen
dienormaler mensch nicht mal zum bodenreinigung benutzen würde

also das nene ichne provokation das ist ein verbrechen gegen die menschheit was die da tragen und wie diesich benehmen

dagegen ist n einblick eines mädchen so lange es keine kindersind
sprich ab 16 jahren
eine augenweide und absolut nix provokatives


wie ist eure meinung zu dem thema ???




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 14:48
augenweide = provokativ.


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 14:53
jolchen

wieso den das ???

es ist doch nix provokatives da
wenein mädchen (ab 16 jahren)
nen minirock trägt

auser die bringt 140 kg aufdie wage ;)^^



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 14:59
Chepre, erst übertreibst du maßlos, steckst wieder mal praktisch alle in einen Topf, tustso als ob deutsche Jugendliche sich anders benehmen würden-

Dann diskriminierstdu übergewichtige Menschen die möglicherweise unter einem ernsthaften Krankheitsbildleiden.

Meines erachtens ist eine Sperre längst überfällig.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:00
es ist doch nix provokatives da
wen ein mädchen (ab 16 jahren)
nen minirockträgt <<<


löl aber mit 15 oder was? also ne...

soll trager werwill, was er will, solange ers mit seinem gewissen vereinbaren kann, wens stört, der sollweggucken...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:00
chepre,

bist du schwul? also mir sackt jedesmal das blut in die unterenkörperregionen, wenn ich so was sehe. das mag vielleicht eine augenweide sein, aber dashat was dermaßen provokatives an sich, dass ich zu hause erst mal drogen und alkohol zumir nehmen muss, um die teufel wieder aus meinem kopf zu vertreiben. mir graut schonwieder vor dem frühling, wenn sie alle wieder halbnackt durch die gegend laufen. daversteck ich mich am liebsten zu hause und will nix hören und sehen...

und ichbin gaaaanz sicher, dass ich da einige leidensgenossen habe und nicht alleine bin mitmeiner krankheit, hehe...


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:04
hm... jolchen, die Ironie dieses Beitrags entzieht sich meiner Auffassungsgabe..

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:06
Wolfspirit


Chepre, erst übertreibst du maßlos, steckst wieder malpraktisch alle in einen Topf, tust so als ob deutsche Jugendliche sich anders benehmenwürden-

Dann diskriminierst du übergewichtige Menschen die möglicherweise untereinem ernsthaften Krankheitsbild leiden.

Meines erachtens ist eine Sperrelängst überfällig.



ja ne klar

sag mal gets die gut ???


wo hab ich den jezt wieder so was gemacht was du hier erwähnst


auserdem hast du nicht den smile hinter den spruch mit 140 kg gesehen

sollvon mir aus jeder nen minirock tragen wen er will
aber bei jemanden der gewichtprobleme hat sieht es einfach nicht gut aus

das ist aber ne geschmack sache




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:07
o Wolfspirit

P.S.

gott sei danke endscheidest nicht du wer gespertwird ;)

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:11
jolchen
---bist du schwul?

nein bin ich nicht --- GOTT SEI DANK

aber wie du jezt von minirocken auf so was komst endzieht sich meiner logik


also mir sackt jedesmal das blut in die unteren körperregionen, wenn ich so wassehe. das mag vielleicht eine augenweide sein, aber das hat was dermaßen provokatives ansich, dass ich zu hause erst mal drogen und alkohol zu mir nehmen muss, um die teufelwieder aus meinem kopf zu vertreiben. mir graut schon wieder vor dem frühling, wenn siealle wieder halbnackt durch die gegend laufen. da versteck ich mich am liebsten zu hauseund will nix hören und sehen...


ts ts ts kanst ja tragen was du wilst
wen es dich stört was die anderen tragen gucke nicht hin
ich mach das auch oftersonst muste ich mindestens ein par mal am tag kotzen


---und ich bingaaaanz sicher, dass ich da einige leidensgenossen habe und nicht alleine bin mit meinerkrankheit, hehe...


da bin ich mir sicher das du dir sicher bist ;)

hehehehehehehhe




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:35
ist dieser thread ernst gemeint?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:37
war ja kalr,die Franzosen wieder ;)

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:39
chepre:

Ist klar dass du das so siehst, weil du wärst ja weg vom Fenster, wärensicher EINIGE froh drüber ; )

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 15:40
ähm... ich sehe schon, dass ist hier ne privatsitzung! komm kleingeist wir gehenlieber... auf unsere pädagogisch wertvolle meinung wird hier kein wert gelegt.

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:27
Pro Minirock und Pro Video das jeder Moslem in Europa sehen muss.
Inhalt Männer diesich küssen und Frauen oben ohne dazu Disco's und einmal Großstadt city im Sommer.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:34
...ich glaub´ eher, dass sich die kleine Maus in Paris inmitten der achso friedlichenDemo´s rumgetrieben hat, soll sie halt ihre Kaffeefahrt zu einem günstigeren Zeitpunktbestreiten...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:34
In einem Land hat man sich den Sitten / Bräuchen anzupassen bzw. zu respektieren, daFrankreich ein westl Land ist, wo es normal ist sich zu kleiden wie bei uns, sollten dieTäter gemassregelt werden, da sie nicht in ihrem Land waren. In der Türkei läuft mannormaler weise auch nicht oben ohne rum und da achtet man es normaler weise auch ( warein Bsp.)

Es ist aber auch Menschenverachtend, wenn ich jemanden zwinge sich soein Video an zusehen.
was kommt dann, müssen sich Hetros Videos anschauen, woSchwule oder Lesben sex haben, nur damit mehr toleranz kommt?
toleranz hat nix mitVideo schauen zu tun, sondern mit Respekt und Achtung und das wird nicht mit einem Viedeoerzeugt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:38
@Lilie
Och na so streng würde ich das nun auch nicht sehen. Manche Videos dienen auchVorurteile und Klischees abzubauen. :)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:40
In einer Reportage des Radiosenders RTL sagte eine französische Schülerin, diedeutschen Mädchen hätten die Franzosen durch das Tragen von Mini-Röcken gegen sichaufgebracht. "Die sahen aus wie Huren", sagte sie.

Ja, die FranzösichenBoys haben einfach kleine Eier,deshalb waren halt die Mädls dort aufgebracht,weil siebefürchteten,dass jetzt ihnen die letzten ordentlcihen Jungs ,,abbgeworben" werden ^^

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:41
Ich möcht kein Video ansehen müssen, wo ich sehe wie ein Tier geschächtelt wird nur ummich mit der anderen Kultur vertraut zu machen....

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:43
@Lilie
Mal wieder eine die was schön redet. Moselemische Verbände in Holland findendie Idee Super.


Es ist 100 % nicht Menschenverachtend und dein Hetro scheißkannst du stecken lassen.

Es geht dabei darum das Moslems die nach Europa kommenvorbereitet werden was hier sache ist. Dazu gehört z.B das Schwule/Lesben und offenherzigFrauen NORMAL ist.

und welcher Moslem das nicht mag soll doch zuhause bleiben.



Respekt und Achtung und wie erzeugt man bitte schön für RadikaleMoslems Toleranz ??? OoO

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden