Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:43
Ich denke, das Glaubensfeihaeit gut ist, aber Menschwürde und das Rechtauf
Unversehrtheit sind einfach das höchste Gut der Menschen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

Anzeige
melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:45
@Lilie
Aber man muss schliesslich wissen worüber man redet, nicht nur vom Hörensagenoder durch Verdrängung.
Und eine Frau oben ohne, küssende Männer oder Minröcke miteinem geschächtetem Tier zu vergleichen halte ich für keinen gelungenen Vergleich.
Duweisst wa sich meine. Die Machart und Vielfältigkeit sind ausserdem sehr entscheidend.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:47
So für alle nochmal: Ich komme aus einer moslemischen Familie!
Und ich rede nixschön. Jeder der in letzter Zeit mal in der Türkei war und zar im westen, würde sehen,dass diese Menschen da ebenso Modern sind wie hier. Diese Radikalen sind da genauso wenigerwünscht wie hier, nur hier wurde zu lange was dafür getan, das Integration statt findet- von allen- und die die hier sind, halten mit allem was sie haben an Altem fest, umetwas Sicherheit zu haben.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:48
ups.. meite nichts getan...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:50
Mir viel kein besseres Beispiel ein, hab genommen was ich total abstossend finde und woich mich übergeben würde...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:51
solch doch jeder rumlaufen wie er will, schließlich bewerfe ich ja auch nicht jeden dermir mit seiner Kleidung nicht passt!
Toleranz nenne ich das und ihr?



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:51
jepp.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:52
Und warum sollten WIR unsere Lebensweise und Tradition vor Zuwanderern verbergen?
Sie sehens ja doch und werden damit sowieso irgendwann konfrontiert. Ansonsten sind sieja von vornherein nicht integrationswillig. Und wems nicht passt, niemand zwingt ihn daszu sehen, er braucht ja nicht kommen.

@Lilie
Inzwischen trenne ich zwischenTürken und Deutsch-Türken. Denn im Gegensatz zur Türkei, sind viele Deutsch-Türken(besonders die älteren) auf deren Stand von 1960 stehengeblieben und sind ab da ihreneigenen Weg gegangen. Man hat sich auseinanderentwickelt.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:53
Also ist das Intoleranz was die Moslems in Paris gezeigt haben.
Warten wir malwielange es dauert bis ein Moslem eine Deutsch tötet.
Begründung: Ich konnte IhrBrustwarzen sehen. Zu Sexuell OoO

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:54
Bei uns in der Riesen Familie sind die Jungen die, die auf dem Stand der 60er sind. Ichmuss nicht untertauchen, weil die Alten hinter mir her sind, sondern die Jungen...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:56
@Prometheus- es war intollerant, was diese Männer taten.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:56
@Lielie
Und warum sind es gerade die Jungen?
Back to the roots, trendy oder was?Erklärs mir.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:56
Wir müssen nur mal wieder Frankreich überfallen
dann gibt sich das schnell wieder XD

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:57
@relict
dieser meinung bin ich nicht ganz. hatte ich nicht schonmal erwähnt, dass diejüngeren generationen von deutsch-türken und moslems im allgemeinen wieder zu den alten"werten" zurückkehren. ich kenne auch eine moslemische familie, die eltern schon offender deutschen kultur und echt tolerant und die kinder sind die die wieder extrem dagegensind. sich wieder nur auf ihre alten gewohnheiten berufen. und diese entwicklung findeich schon krass und würde gerne wissen woher die kommt. kann lilie vielleicht auchmal waszu sagen.

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 16:58
Weil die vermehrt unsicherheit spüren, sie gehören nicht hier her, aber in die Türkeiauch nicht sorecht. Die Alten wissen wo sie herkommen, und wo sie später oftmal hingehen,die jungen nicht und so versuchen sie mit festen Regeln und Sitten sich eine Art voSicherheit zu verschaffen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:03
Ich bin als Mädchen so erzogen, dass ich machen kann was ich will, ausser kriminell zusein... von meiner türkischen Mutter, die im übriegen so westlich ist und sogar eineigenes Unternehmen hat.. aber der Rest der Fam. ist davon nicht begeistert und ich waran einen Punkt, wo ich mich dem Wunsch der Jungen unterworfen hätte oder nicht. Ich tates nicht, aber der Preis für mein Leben & Freiheit ist nicht ohne...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:04
wie meinst du das? welchen preis hat es denn?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:07
Flucht, Angst und keine Familie mehr... war die kurzfassung, der Gewinn: Studium undArbeit an vielen Orten der Welt und einen tollen Ehemann.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:08
Nur ist es im Endeffekt keine Sicherheit und schongarkeine Zukunft, sondern Abkapselungund Marginalisierung. Sie schaden sich am Ende damit am meisten. Und genau da muss derStaat eingreifen, weil gut zureden schon lange nichts mehr nützt. Nur beugen müssen wiruns vor ihnen sicher nicht.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:09
Ach Chepre

wieso den das ???

es ist doch nix provokatives da
wen ein mädchen (ab 16 jahren)
nen minirock trägt

auser die bringt 140kg auf die wage ^^



Dein Gott, verzweifelt an soviel Ignoranz, danützt auch dein ;) nix

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden