Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:11
@relict Klar schaden sie sich selbst, aber dass sehen sie noch nicht. Wie heisst esso
schön: "Man sieht nur das was man sehen will" Aber da so lange nichts unternommenwurde,
hat sich da hinter den Kulissen was zusammen gebraut, was immer sichtbarerwird.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

Anzeige
melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:12
@Lilie
aber warum ist das grade bei den moslems so extrem? andere ausländische bürgerhaben diese probleme doch auch nicht, oder ich hab noch nicht davon gehört...

@relict
ok und wie willst du da eingreifen?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:15
Ich denk, dass hat was mit der Geschichte zu tun, ich gehöre keiner Glaubensrichtung an,weil ich vom Elternhaus die Wahl habe.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:17
Auch denk ich, dass das was gerade so geschieht an den Schulen, in Paris, ... zusammenhängt.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:24
bist du denn der meinung das der islam eine "gefährliche" religion ist?
man müsstevielleicht erstmal losgehen und die jugendlichen einfach mal fragen womit sie eigentlichein problem haben, anstatt immer nur rumzumeckern. mich jedenfalls würde echt malinteressieren was da so für antworten kommen.

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:25
@sisterdeluxe
Ausdünnung der Parallelgesellschaften, Pflichtkurse in Deutsch,Jugendprojekte, mehr Bildungs- und Freizeitangebote, stärkere Kriminalitätsbekämpfung inBrennpunkten,

naja und das allgemein übliche als Grundlage, sprich Bekämpfungder Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit in diesem Land.

Desweiteren MUSSeinfach von unserer Seite eindeutiger und klarer herüberkommen, WAS wir wollen, WASunsere Traditionen und Werte sind und auch WAS unsere Ziele und Absichten.
Vllt.wäre eine Art Leitkultur im positivem Sinne da doch nicht so verkehrt.
Denn ichkenne auch Ausländer, die gerade DAS bei/ an uns bemängeln und uns deshalb nicht für vollnehmen.

Klar wir sind uns ja selber bis auf höchste Ebene nicht mal im klarenund einig darüber. Und die Grünen hauen noch voll trara in die eh cool eyMultikultischiene rein und verwässern dabei - unwillkürlich? - unsere eigenen Grundlagen.
Wir sollten endlich mal konsequent sein und herüberkommen, und keine Waschlappen,die sich mit dem nächsten dämlichen Totschlagsargument gleich wieder kleinkriegen lassen.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:26
Islam eine gefährliche Religion? Ohh Gott jetzt tobt aber der Bär

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:30
Die Religion ist nicht gefährlich, sondern die Menschen. Ich bin mit einem Deutschenverheiratet und wir nehmen uns aus jeder Kultur das, was uns glücklich und zufirdenmacht. Das, womit wir Leben wollen. Das finde ich bereichend und ich denke, dass wissenüber andere Kulturen, Lebensformen und Länder nur bereichern kann.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:33
@Lilie
Das finde ich bereichend und ich denke, dass wissen über andere Kulturen,Lebensformen und Länder nur bereichern kann.

Ich denke Du willst nichts überdas Schächten von Tieren sehen und hören? *duck*
Nee ich weiss schon was Du sagenwillst. :D


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:36
@relict
aber wer hat das geld für solche maßnahmen? und vor allem wann werden wir unseigentlich mal einig darüber was wir wollen? waren wir uns das überhaupt mal?

@cap
ähm.......die behauptung stammt nicht von mir. es gibt leute die mir dasernsthaft an den kopf geworfen haben. ich wollt nur mal sehen wie hier reagiert wird...

@Lilie
ich glaube aber der großteil der bevölkerung (nicht nur indeutschland) ist dafür einfach noch nicht bereit. ich halte es sogar für einewunschvorstellung...

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:37
oh, gut, sonst würd ich sagen: Lies noch mal genau...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:40
@ sisterdeluxe Was hälste für eine Wunschvorstellung? sorry, hab jetzt nur nicht genauverstanden was genau.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:41
@sisterdeluxe
Du denkst schonwieder zuerst nur an Kosten und Geld. Geld ist da, nurungerecht verteilt. Das musst Du Dir mal merken. :)

Wenn man schonmal mehrBildungsetat genehmigen würde, hätte man schonmal mehrere Fliegen mit einer Klappe. Dennes kommt ja nicht nur den Ausländern zugute, wir haben ja auch noch genügend Probleme indieser Richtung. In anderen Dingen ist es ähnlich. Denn wir haben ja zb. auch nicht nurkriminelle Ausländer. Und bei Arbeitslosen ist auch nicht anders.
Ich hoffe Duverstehst auf was ich hinaus will.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:46
ich weiß schon wie du das gemeint hast! mich würde halt nur mal interessieren wer deinermeinung ist, auf der politischen ebene. bis jetzt haben alle gesagt es muss besser werdenund bla bla, und während sie reden merken sie gar nicht mehr was um sie herum passiert.
ich möchte jetzt auch nicht falsch verstanden werden, so dass irgendwer auf die ideekommt ich gebe den ausländern die schuld!


....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:48
Es ist ein "Interlektuellesproblem" kurz gesagt " die dummen machen immer Ärger" sei esnun Moslems,CHristen,Agnostiker etc . Da sist der Punkt sei es hier in Deutschland oderin Frankreich. Es hat nichts mit der Religion zutun

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:50
@Lilie
deine aussage dass man sich aus jeder kultur sich das nimmt was man möchte.ich finde es gut dass das bei euch funktioniert, aber versuch das mal dem großteil derbevölkerung klar zu machen. die meisten haben doch gar kein interesse daran sich mitanderen kulturen zu beschäftigen. und auch den schulen wird sowas nicht großunterrichtet... deine einstellung würde viele probleme lösen denke ich, denn es hat wasmit toleranz zu tun.

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:50
So weit ich mich erinner, hab ich Allen die Schuld gegeben. U´nd ich denke auch mit redenist langsam Schluss, es sollten klare Regeln und Normen geben, damit keiner sagen kann,dass hab ich nicht verstanden.

Beantworteste mir noch meine Frage, bitte?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:51
Oh, warst schneller.


Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:52
Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Deutsche Austauschschülerinnen mit Steinen beworfen

01.04.2006 um 17:53
@cap
ja das ist mir schon klar! aber aus den medien weiß man ja, dass die religionenmeistens an allem "schuld" sind. es ist die einfachste ausrede und irgendwas/wem muss manja die verantwortung zuschieben. da ist doch die religion ideal für!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



Anzeige

melden