Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist mit diesen Leuten los?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Ausländerhass
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:08
Heute war Stadtfest, soweit so schön. Alles war in Ordnung bis wir so gegen 12 irgendwoin ner Ecke standen und von irgendwelchen Glatzen angemacht wurden.
Wir haben allegesagt das wir keinen Stress wollten und ich hab denen sogar ein Bierchen angeboten.Immer wieder " wir wollen keinen Stress, komm lass uns ein Bierchen trinken. Ich spendiereuch was." Aber nix da immer wieder der gleiche scheiß.

Ein Kumpel ist Iraner,macht Abi, spricht sehr gutes deutsch und wurde irgendwie als besondere Zielscheibeangesehen, der andere war Deutscher und wollte auch keinen Ärger.
Einen der Glatzenhatte ich fast weg mit dem Bierchenköder, aber die anderen haben immer weiter gemacht.Dann meinte der Vogel nochwas von "Du sollst dich nicht einmischen" zu mir und los gings.Ich hab eine verpasst bekommen, sack ein und werde von 3 Typen geschlagen. Zum Glück hatmir einer meiner Freunde wieder aufgeholfen, dass ich wenigstens 2 eine verpassen konnte,bis mich jemand weggezogen hat. Jetzt hab ich nen cut an der Nase, weil ich jemanden einBierchen spendieren wollte.

Scheiße warum können die Menschen nicht friedlichmiteinander umgehen, was soll die ganze scheiße? Wurden die alle von ihren Elternmissbraucht, oder was ist los? Ne ganze Meute voll hirnamputierter Schläger, ohnewirkliches Ziel in ihrem Leben? Warum kann man nicht friedlich miteinander umgehen? Daswar das erste mal, dass ich mich in meinem Leben auf der Strasse geschlagen hab undwofür?

Mir tuts leid dass ich nicht mehr von denen den Kiefer rausgehauen habe,diese Bastarde. Warum können nicht einfach mal was anderes machen, als sich schlagen zuwollen? Argh. Ich verstehs nicht, ich verstehs nicht. Sind Menschen so scheiße?


melden
Anzeige

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:12
sowas gabs schon immer.... seit Anbeginn der Zeit... ich denke es liegt einfach in derNatur des Menschen... der eine weiß damit umzugehen der andere eben nicht. Aber es istwirklich schade


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:15
Aber ich verstehs nicht. Ich war so höfflich und so freundschaftlich wie ich nur konnte,aber nichts hat irgendwas gebracht, als wär da gar nichts anderes mehr in der Rübegewesen, wie "ich will mich schlagen".


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:20
Hey han, überrascht mich gerade von dir zu lesen, da ich grade einen alten Beitrag vondir vor mir hatte! So kanns gehen. Lang ist's her ;)

Sind Menschen soscheiße?

Man könnte jetzt von sozialen Abgründen und Gewaltbereitschaft alsVentil und so weiter anfangen, Ausländerhass und Selbstprofilierung, aber das ist allesbekannt und ausgetreten, im wahrsten Sinne.

Das war das erste mal, dass ichmich in meinem Leben auf der Strasse geschlagen hab und wofür?

DieVorbereitung hattest du ja ;) aber es kommt erstens immer alles ganz anders und zweitenswie man denkt.

Hatte auch schon Stress in ähnlichen Situationen, bis jetzt nieriichtig eskaliert, aber eigentlich kann man damit rechnen, wenn man abends unterwegsist.

Es wurden an einem Abend an einer kleinen öffentlichen Seestrand-Party,die dann auch von der Polizei aufeglöst wurde, ein paar Leute grundlos von einemangetrunkenen Typen grundlos geschlagen, wir waren mit den Rädern da und gingen denunbeleucheteten Weg entlang zurück ins Dörfchen und dann tritt jemand an das Hinterradmeines Freundes, der sagt "macht mal langsam" und fängt darauf eine mit dem Ellenbogen,gleich waren drei seiner Schergen zu Stelle und haben ihn eingeschachtelt. Ein andererdarf sich eine neue Brille leisten und so mehrten sich die Geschichten. Die Konsequenzendie der wohl bekannte Agressor daraus ziehen musste? Garkeine.


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:22
kenn ich leider auch solche Menschen. Die sind nicht auf Frieden aus sondern aufGewalt...
ich denke sie werden einfach Probleme haben mit denen sie anders nichtfertig werden oder es macht ihnen einfach Spaß zu provozieren und sich zuschlägern...aber solche Leute können einem echt Leid tun...
inwiefern war den deinKumpel (den Iraner mein ich) das hauptsächliche Opfer? Wurde er rassistisch beleidigt?Ich finde vorallen dies sehr schade, da auch in mir iranisches Blut fließt


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:33
@Hypno
Das ist traurig sowas.

"Die Konsequenzen die der wohl bekannteAgressor daraus ziehen musste? Garkeine"

Weißte was lustig ist? Nachher meinteder deutsche Kumpel er wär von ner Sicherheitsperson zurückgehalten worden. Naja wärendich mich mit 3 Typen kloppen darf.
Was mir Sorgen macht, am Schluss wurden wir vonso einem Typen weggezogen von wegen, dass wär es nicht wert und so. Von weiten hab ichgesehen wie ne Meute von den Spinner auf einen am Boden eingetretten haben... :(
Vorallem ist davor noch irgendwas gewesen, irgend einer der zusammengeschlagen wurde undeinen den sie zusammenschlagen wollten.

@Gwaythil
Ich habs nicht gehört,war beschäftigt die Leute von einander weg zu halten. Das letzte war sowas wie mein Opawar bei der Waffen SS blabla beleidigst du den? Das üblicheGelaber glaub ich...


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:37
Sorry für die schlechte Rechtschreibung, bin ein biserl neben der Spur.


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:38
also waren es Nazis... oder zumindest rassistische Leute?
man bei sowas fehlen einemecht die Worte

und ist doch egal, kann verstehen dass du neben der Spur stehst


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:44
Aggression als erlerntes Mittel zum Zweck, da Anerkennung oder das Erreichen eines Zielesdurch Gewaltanwendung möglich wurde, ist wohl vor allem in Gruppen der psychologischeAntrieb zu solchen Aktionen, der gegenseitige Rückhalt und das Aufpushen ist wohl einzusätzlicher Motivator oder Verstärker.

Wie soll man dem ausweichen? Werschonmal in besagter Situation war, und das wird jeder gewesen sein, der sich schonmalgerne auf größeren Veranstaltungen bewegt, weiß, dass man nicht ausweichen kann.Konfrontation mit Gewalt ist eben etwas, das oftmals Widerstand erfordert, am bestengezielten und geübten Widerstand, denn indem man solchen Leuten die Sonntagsansprache ausdem Radio vorgurgelt trifft man keine Volltrottel-Synapsen. So unangenehm das auch seinsoll, das einzig richtige ist wohl deine Gegenleistung gewesen, denn sonst liegst du aufdem Boden und die Meute tretet auf dich ein.

Hätten wir damals nichteingegriffen, wäre es um besagten Freund auch geschehen gewesen, der hat zwar nichtgerade wenig Kraft, aber es standen schon vier Macker um ihn herum, das hat sogar einpaar Mädls zum Heulen gebracht, und wenn Mädls im Altersbereich von 17-18 Jahrenlosheulen, ist es ne beschissene Aussicht.

Die Polizei war keine 20m entfernt,mit ihren hässlichen Hunden und den Taschenlampen, aber abgehalten hat das niemanden,denn besagte Freunde und Helfer waren nicht sonderlich an ihrem Job interessiert.


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:45
Jo rassistisch vielleicht, auf jeden Fall waren's Leute mit Problemen. Welcher Art auchimmer.


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:50
@Hyp
Ich glaub wir hätten einfach vorher gehen sollen. Bis zu einem gewissen Grad,kann man solche Sachen bestimmt kommen sehen. Was die Gegenleistung angeht, bin ich einzu friedlicher Typ, glaub ich. Aber du hast schon recht :(


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:53
Jo, ich erinnere mich noch an das Video, und wenn auch solche Sportarten nichts mit derBereitschaft zutun haben, davon Gebrauch machen zu wollen - sinnvoll ist es wohlwirklich, sich ein wenig auszukennen.

Manchmal kann man es wohl absehen, aberdas ist etwas, das dir erst hinterher auffällt. Nützt also nix und meistens ist das mitdem Absehen dann schon zu spät. Wie gesagt, ausweichen ist schwer, beschwichtigen dieerste und Abwehr die zweite Notwendigkeit.

Ich hau mich ins Bett, bin zeitlichnoch ein wenig durcheinander.


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 02:55
Wollte mich auch ins Bett hauen, gute Nacht zusammen und danke für die Antworten soweit.


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 03:02
auch gute nachte nacht wünsche ich... und bitte bitte..


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 03:28
sowas ist meinem cousin auch mal passiert, auf einem stadtfest. es endete so, das er amboden lag und mehrere von "denen" mit ihren stiefeln auf ihn eintraten.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 04:19
Ein perfektes Beispiel dafür das man am Besten selbstverteidigung lernen sollte.... -.-
Oder zumindest ein Taschenmesser oder sowas dabei haben...-.-
Wahnsinn kann mansich auf der Straße nicht mehr sicher fühlen....


melden
jiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 05:58
Wenn Du Dich auf deren Ebene begibst..., kein Wunder. Von Mir aus, biet ihnen einBierchen an, aber meine es um Gottes Willen nicht ernst, oder so.
Als ob Du nichtgleich gesehen hast, dass man mit diesen Menschen kein Bier trinken kann, Idiot... (deineHöflichkeit in Ehren Süsser)

Lerne zu unterscheiden. Es gibt auch ganz Andere!
(Und irgendwo in Deinem Hinterkopf, machst Du Dir jetzt trotzdem auch mal ne Spartefür Barmherzigkeit klar. Ja?)
Im Übrigen, lieber schlage ich jemanden zu Boden, bevorer es mit mir tut.

Alles Gute


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 06:45
Oder zumindest ein Taschenmesser oder sowas dabei haben...-.-

dazu rateich entschieden ab. bedenkt das gewalt karma hervorruft, das man abtragen muss.ausweichen, abwehren, alles ok, aber gewalt ist nicht gerechtfertigt.


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 09:15
die dummen armen können nicht alleine überleben weil sie sonst selbst fertig gemachtwerden weil sie einfach eine macke haben darum schliessen sie sich zu gruppierungenzusammen wo es andere idioten hat wo genau so dumm oder hässlich sind da fühlen sie sichnicht mehr alleine sondern stark. (Links und Rechtsextreme)


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 10:14
Jiva

"Wenn Du Dich auf deren Ebene begibst..., kein Wunder. Von Mir aus, bietihnen ein Bierchen an, aber meine es um Gottes Willen nicht ernst, oder so.
Als ob Dunicht gleich gesehen hast, dass man mit diesen Menschen kein Bier trinken kann, Idiot...(deine Höflichkeit in Ehren Süsser)

Lerne zu unterscheiden. Es gibt auch ganzAndere!
(Und irgendwo in Deinem Hinterkopf, machst Du Dir jetzt trotzdem auch mal neSparte für Barmherzigkeit klar. Ja?)
Im Übrigen, lieber schlage ich jemanden zuBoden, bevor er es mit mir tut."

Genau das habe ich getan, unterschieden undhätte ich keine Chance gesehen, hätte ichs auch gelassen.
Ich gebe lieber jemandenein Bier aus, wenn ich damit ne Schlägerrei verhinden kann, oder geh weg (was ich nichtkonnte, auf Grund meiner Freunde), als mich unnötig zu hauen, Herr/FrauStrassenkampf-Survival. Wie alt bist'n du?

Meinst du ich hab Spaß daran mit denLeuten zu trinken? Schon mal was De-es-kala-tion gehört (ruhig mal in google eingeben)?Welche übrigens bei mir hervorragend funktionierte, nur meine Kumpels hatten immernochStress und hätte ich mich nicht weiter eingemischt, wär mir garnix passiert. Den einenhatte ich sogar so weit, dass er mitkommen wollte. Habe ihm gesagt dass er nur seinenKumpel (bis dato waren die augescheinlich zu zweit) beruhigen müsse, aber der hat sichwieder anstacheln lassen...


melden
Anzeige

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 10:15
Kacke Braun


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt