weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lutheraner / Protestanten - Hölle

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Hölle
kurdishgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lutheraner / Protestanten - Hölle

05.04.2006 um 19:37
ach was???
gott braucht mich gar nicht zu fragen!
ich bin halt als kurdingeboren
und werde als kurdin sterben!
was dagegen???

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden
Anzeige

Lutheraner / Protestanten - Hölle

05.04.2006 um 19:38
Bitte einen der vorhandenen "Hölle"-Threads nutzen. Suchfunktion führt dort hin!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lutheraner / Protestanten - Hölle

05.04.2006 um 19:38
da wird wohl einer agresssiv *grins*

schon mal was von wut-therapie gehört? :)



Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Lutheraner / Protestanten - Hölle

05.04.2006 um 19:39
klar gibts die hölle, egal ob katholisch, ob lutherisch u.s.w.
denn die beziehen sihcja alle auf die bibel.. und naja, nur ich dneke, manches wird falsch ausgelegt... und diehölle, wer legt den fest in welchem rahmen die hölle gemeint ist... das bleibt wiederauslegungssache.. warum aknn die bibel nciht ganz klip und klar gecshrieben sein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~


melden

Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: DEbatte über die Hölle gibt es schon und DIE waren gehaltvoller!
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden