Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lutheraner / Protestanten - Hölle

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lutheraner / Protestanten - Hölle

05.04.2006 um 19:37
ach was???
gott braucht mich gar nicht zu fragen!
ich bin halt als kurdingeboren
und werde als kurdin sterben!
was dagegen???

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben

Anzeige
melden

Lutheraner / Protestanten - Hölle

05.04.2006 um 19:38
Bitte einen der vorhandenen "Hölle"-Threads nutzen. Suchfunktion führt dort hin!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Lutheraner / Protestanten - Hölle

05.04.2006 um 19:38
da wird wohl einer agresssiv *grins*

schon mal was von wut-therapie gehört? :)



Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Lutheraner / Protestanten - Hölle

05.04.2006 um 19:39
klar gibts die hölle, egal ob katholisch, ob lutherisch u.s.w.
denn die beziehen sihcja alle auf die bibel.. und naja, nur ich dneke, manches wird falsch ausgelegt... und diehölle, wer legt den fest in welchem rahmen die hölle gemeint ist... das bleibt wiederauslegungssache.. warum aknn die bibel nciht ganz klip und klar gecshrieben sein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: DEbatte über die Hölle gibt es schon und DIE waren gehaltvoller!