Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Terroranschläge" Europas schuld

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:01
USA mahnen zur Integration von Moslems in Europa und geben indirekt Europa (Deutschland)die Schuld am 11. September.

Der Anti-Terror-Koordinator im State Department,Henry Crumpton, erinnerte bei der Senatsanhörung daran, dass die Anschläge vom 11.September großteils in Deutschland vorbereitet wurden. "Fünf Jahre später und trotzvieler Erfolge bei der Terrorbekämpfung, stellt der gewaltbereite Extremismus in Europaweiterhin eine Bedrohung der nationalen Sicherheit der USA und ihrer Verbündeten dar",sagte Crumpton.


der gesamte Text ist hier nachzulesen.
http://de.news.yahoo.com/06042006/286/usa-mahnen-integration-moslems-europa.html (Archiv-Version vom 07.04.2006)



Meiner Meinung nach wollen die jetzt davon ablenken, daß sie selbst großenMist gebaut haben. Es ist eigentlich eine Frechheit zu behaupten, daß Integration undMultikulti in den USA funktioniert.

Wie denkt ihr über solche Schuldzuweisungender USA?



Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:06
Eine ziemlich haltlose Behauptung in Anbetracht, daß deren Geheimdienste die mit über 20Milliarden Euro jährlich finanziert werden, komplett versagt haben. Zudem nagt die USAschon seit Jahrzehnten an seinen eigenen Rassenunruhen, dann aber auf dieIntegrationsproblematik anderer Länder deuten, sehr schwach. Ist für mich eine eindeutigeSteine-Glashaus-Geschichte.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:10
Also nicht überall kann man von Multikulti in den USA sprechen, die müssen noch ne Mengedaran arbeiten.
Und Schuldzuweisungen finde ich völlig daneben, denn ein Ergebnissetzt sich aus vielen einzelnen Teilen zusammen.




Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:17
lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:27
Wie blöd oder vermessen sind die eigentlich?
Wollen die sich jetzt tatsächlich nochmit Europa anlegen?

Die sollten sich besser mal an der eigenen Nase zupfen undnicht die Tatsachen verdrehen.
Eher stellt doch die USA eine Bedrohung für Europadirekt und indirekt dar und nicht umgekehrt.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:28
>>>Meiner Meinung nach wollen die jetzt davon ablenken, daß sie selbst großen Mist gebauthaben. Es ist eigentlich eine Frechheit zu behaupten, daß Integration und Multikulti inden USA funktioniert.<<<

@Befen

Genau das!



Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:35
Die USA fliriten derzeit mit Asien ... ausserdem muss man langsam Europa bewußt machendas der nächst Anschlag vor der Tür liegt ...

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:37
warum wurde das wohl in europa geplant?weil man in amerika von den geheimdiensten schönheimlich abgehört wird..ein reiner überwachungsstaat..
ausserdem wusste dergeheimdienst von der gefahr,aber wenn man nicht reagiert,selbst schuld...der CIA hat mitsicherheit ebenfalls seine finger mit im spiel.



Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:44
jawohl europa ist schuld! Gut so Amerika *ironie* ;)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 14:44
Die USA fliriten derzeit mit Asien

Das tut die amerik. Regierung schonseit Jahren, schließlich ist China alleine ein junger, kompetenter und das vorallem nichterschlossener Markt. Dafür muss man aber nicht Europa in den Rücken fallen. Und dieGefahr der Terroranschläge ist allumfassend, "vor der Tür liegen" kann man quasi jedenTag sagen.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.
-=ebai=-



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 15:01
Dumm

Frisches Gras und Kräutertee
Das macht schää. * blök * :D



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 15:02
Also, daß ausgrechnet die Amis sich hier mokieren find ich schon klasse.
Integrationvon Minderheiten ist da wohl eher ein Fremdwort.Ghettobildung und Parallelgesellschaftengibt es eigentlich in jeder größeren Stadt.
Und das man Europa die hier herrschendeMeinungsfreiheit als Terrorismusursache vorwirft, aber unter Berufung auf das selbe RechtLeuten wie Gary Lauk gestattet Nazi-Propaganda zu betreiben ist bemerkenswert.

Die USA haben mit Guantanamo und Abu Ghareibh mehr zur Förderung des Terrorismusbeigetragen als alle Europäer die letzten 100 Jahre zusammen.
Georgie Boy und seineAdministration will mal wieder von der eigenen Unfähigkeit ablenken und der wachsendenKritik aus Europa begegnen.Das ist alles.

Im übrigen erkennt man den"Integrationswillen "der USA schon bei der Einreise als normaler Tourist. So eineProzedur gibt es sonst nur bei autoritären Bananenrepubliken ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 15:45
zaphodB. nicht unbedingt. die europäischen kolonialömächte haben über zig jahre denterror der unabhängigkeitsbewegungen in den kolonien erfahren müssen, wobei sehr vielemenschen getötet wurden. der einzige unterschied ist, dass der terror damals auf eineregion beschränkt wurde und daher nicht so von der welt wahrgenohmen wurde.

nurso zum beispiel. die franzosen haben in ihrer kolonie algerien über 10 jahre langmunteres foltern gefeiert, gegen dass die amerikanischen exzesse der letzten jahrepraktisch nichts sind, und das ist gerade mal 45 jahre vergangen.


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 15:50
warum soll es so eine prozedur eigentlich nur in autoritären bananrepubliken geben. ichwerds mir im sommer selber ansehen, mal sehen wie es wirklich ist.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 16:13
Fakt ist das in Deutschland Moslems unzureichend integriert werden.

Aberwahrscheinlich ist es garnicht möglich richtig Radikale umzustimmen.

HART WIE STAHL


melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 16:46
´@jollyrogers
Mein post bezog sich auf den internationalen Terrorismus modernerPrägung.
Der Algerienkrieg und die Kolonialkämpfe waren zwar grausam, hatten aber xmit Terrorismus nur bedingt was zu tun.
Was das Einreisetheater der Amis betrifft, sowar das füher schon ne Show, aber seit nine-eleven hat es m.E.schon paranoide Züge.
Aber lass Dichselbst überraschen und verkneif Dir das Lachen und die ironischenBemerkungen, wenn Du darn bist ;)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 17:21
jep univerzal, genau meine meinung. word!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 21:28
Ich glaube die vergessen wo die Terrorflieger ihre Flugausbildung gemacht haben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Terroranschläge" Europas schuld

06.04.2006 um 21:29
Sie vergessen WESENTLICH mehr !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

07.04.2006 um 12:11
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=550321

USA sieht Meinungsfreiheit und Diskriminierung in Europa als Terror-Ursache an

USA-Vorwurf:
EU versagt bei Islam-Integration



Boden fürExtremismus. Washington sieht die Diskriminierung von Moslems in Europa als eineTerror-Ursache. Laut den USA nutzen radikale Islamisten europäische Meinungsfreiheit aus.




Moslems in Europa. Wer ist für ihre hohe Arbeitslosigkeitund mangelnde Integration verantwortlich - sie selbst oder der Staat?



Washington/WIEN (ag., wb, c.u.). Die US-Regierung erhebt schwere Vorwürfe gegenwesteuropäische Länder. Durch seine Unfähigkeit, Moslems zu integrieren, gefährde sichEuropa nicht nur selbst, sondern auch die Sicherheit der USA. Das erklärte Daniel Fried,US-Staatssekretär für Europa im amerikanischen Außenministerium, vor einem Komitee desUS-Senats.



In der EU entstehe ein ganz besonders gefährlicher Mix:
Hohe Arbeitslosigkeit und Diskriminierung drängten moslemische Bürger an den Rand derGesellschaft. Hinzu komme, dass Extremisten die allzu tolerante Meinungsfreiheit für ihreradikalen Botschaften ausnützten. Die in Europa verbreitete tief negative Wahrnehmung derUS-Außenpolitik mache die explosive Mischung perfekt.

Fried erinnerte daran,dass die Anschläge vom 11. September 2001 großteils in Deutschland vorbereitet wurden."Fünf Jahre später stellt der gewaltbereite Extremismus in Europa weiterhin eineBedrohung der nationalen Sicherheit der USA und ihrer Verbündeten dar", so derUS-Staatssekretär.


Die Arbeitslosigkeit der moslemischen Einwanderer undihrer Angehörigen liegt in der EU tatsächlich deutlich über dem Durchschnitt derrestlichen Bevölkerung. In Großbritannien etwa haben lediglich 45 Prozent der Moslemseinen Job.

Im Gegensatz zur USA habe Europa verabsäumt, eine bewussteIntegration zu verfolgen und behandle die Nachkommen moslemischer Einwanderer weiterhinals Ausländer, behauptet Fried. Zwar sehen die USA ähnlich wie europäische Terrorexpertenlediglich in zwei Prozent der auf dem Gebiet der EU lebenden Moslems ein extremistischesPotenzial. Aber schon "eine Handvoll Extremisten kann verheerende Anschläge begehen",heißt es in Washington.


Fried übernimmt in seiner Argumentation eineHypothese des französischen Islamwissenschaftlers Olivier Roy, die schon länger inUS-Denkzirkeln kursiert. Demnach gedeiht die Terrorideologie dort besonders gut, wo ein"entwurzelter Islam" ungebremst mit der Moderne zusammenprallt: also im Nahen Osten - undin Europa. Auftrieb erhielt die Theorie nach den Anschlägen in Madrid (2004), London(2005) und dem Mord an dem Islam-kritischen niederländischen Regisseur Theo Van Gogh.Denn diese Bluttaten gingen allesamt auf das Konto von Migranten der ersten oder zweitenGeneration.


Die Vorwürfe der US-Regierung kommen zu einem Zeitpunkt, dadie Integrationspolitik in vielen EU-Ländern heftig diskutiert wird. Während die Linkeein Versäumnis des Staates ortet, macht die Rechte die Einwanderer selbst für ihreschwierige Situation verantwortlich. So hat die neue deutsche Regierung zu einer härterenGangart gegenüber integrationsunwilligen Einwanderern aufgerufen.


Innenminister Wolfgang Schäuble sprach sich am Donnerstag für Sanktionen bis hin zurAusweisung aus. "Wer nachhaltig seinen Integrationsverpflichtungen nicht gerecht wird undnicht will, dass seine Kinder wie Deutsche leben, hat einen Fehler gemacht, als er nachDeutschland kam", so der CDU-Politiker in der "Berliner Zeitung".


Ab demheutigen Freitag wird die Integration von Moslems übrigens auch in Wien großes Themasein: bei der Imame-Konferenz im Rathaus.


Quelle:http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=550321


also diese amis
mal ehrlich die trauen sich was über integration und rasismus zusagen
ich glaub ich werd beklopt

ich mein was soll das
wie sagt man

angrif ist die beste verteidigung







Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

"Terroranschläge" Europas schuld

04.06.2006 um 07:48
Daten - Fakten - Hintergründe .
Brisante H.P. - wird in einer Wochegeschlossen ...
http://www.klaus-krusche.de/saddam3.htm (Archiv-Version vom 15.05.2006)
Gruss ...



Anzeige

melden