Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verzweifelter Ruf

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Verzweiflung, RUF

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:01
"ich glaube es were nicht gut wen der staat wieder zahlen wörde ist schon schlimmfür
deren familien

aber wen sie immer wider zahlen wir das auch immerwieder
pasieren man mus ein schlus strich zieh "


...Du denkst also,die
Bundesregierung würde dann ganz offiziell zwei Mitbürger im Ausland ihremSchicksal
überlassen ?...ts...

es gibt nur zwei Varianten; entweder Zahlenoder rausholen
(notfalls mit Gewalt).


...aber bei Deiner Rechtschreibungwundert mich der
Inhalt Deines Post´s eigentlich überhaupt nicht...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


melden
Anzeige
lexone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:18
ach schon wieder einer der sich wieder was suchen mus um die leute runter zu machen ichhoffe ich habe dir was gutes getan damit

deine meinung ist gewalt ja ist docheinfach rein raus hollen und wieder raus aus der regieon

und wen die soldatenda bei sterben warte ich weis was du gleich sagen wilst dazu sind sie doch da

das heist es müssen mehrere leute sterben um 2 raus zu hollen guter diel echt gut
so ein unsinn.


melden

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:29
tja, wie gesagt, Deine Rechtschreibung grenzt an Körperverletzung und zweitens:

JA DU KIND, SO LÄUFT DER HASE !

...für die Geiseln von Mogadischu haben siedamals sogar Hans Martin Schleyer "geopfert"...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


melden

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:32
hat zwar nichts mit dem thema zu tun... aber deine rechtschreibung ist für dein alter jamal voll daneben und über deine ansichten brauen wir eigentlich gar net quatschen... @lexone....


melden
lexone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:35
eine dumme ansicht der dinge die du da hast und noch was ich hätte es gern wen du dieleute mal nicht runter machen wördest den damit zeigst du nur deine schwäche du kleinkind aber wen du meinst das man mehrere menschen opfern mus um 2 raus zu hollen warumopferst du dich nicht und deine familie


melden
lexone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:37
ich bin halt kein deutscher deshalb kann ich mir das erlauben aber wen es euch stört danlese es nicht


melden

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:38
Dein I.Q. reicht leider noch nicht aus um am Spiel "The real Life" teilzunehmen...

...betrachte Dich von nun an als ignoriert...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:38
hört auf mit diesen kindereien.

seine rechtschreibung ist vielleicht nicht diebeste aber man kann erkennen worauf er hinaus will.


@lexone

undwas würdest du sagen wenn du die geisel wärst ?!
wärst du dann auch dafür das nichtsmehr für geiseln bezahlt würde ?






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei :)
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....


melden

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:38
lexone? mal ganz ehrlich unter uns beiden... denkst du wirklich nur von a nach b oderwirst du für solche beiträge bezahlt???


melden
lexone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

09.04.2006 um 23:50
ich weis nicht was du meinst aber nein ich werde dafür nicht bezahlt.

@Kokaindarüber habe ich noch nicht nach gedacht werde ich aber machen und dan rein postenversprochen.

@nachbar
ich hofe wir werden uns nie wieder schreiben den daswer das grösste für mich
aber du hast wohl die inteligenz mit löffel gefressen oderwas ich glaube nicht


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 06:07
@ Kokain

hhmmm, und wenn du zufälligerweise das nächste entführungsopfer vonterroristen bist, wärst du dann immernoch dafür, nicht zu bezahlen ?!

Istimmer eine Frage, wie stark man an sein irdisches Leben hängt. Mir persönlich wäre esegal, ob sie zahlten oder nicht!

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 06:55
Hoffnung ? Worauf ?


Deutschland KANN nicht veranlassen dass die USAGefangene freilässt.
Also, alleine die Idee der Entführer ist unsinnig und gerade zudumm !

Entweder: Beide Geiseln werden getötet
oder: Sie kommen frei, da dieEntführer sie nie töten wollten
oder: Deutschland sucht sich wie immer einen Scheichals Vermittler der die Terror-Hammel mit Mio Steuergeldern bezahlt. Nachher sagt Merkel"ne ne die kamen einfach so *puff* frei... wir haben nichts gezahlt"



Die ganze Sache macht mich wütend auf die Geiselnehmer !
Ein undurchdachter Plander nicht klappen kann. Da sieht man mal wieder was die Bauern aus dem Irak so im Kopfhaben.... NICHTS ;)
Schade um die beiden Geiseln, aber gut wird das nicht ausgehen :|

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


melden
myth_buster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 08:40
Also wenn ich eine Geisel wäre dann würde ich wollen das das beste für mich gemacht wirddamit ich ferikomme.

@lexone

Also wenn du eine Geisel wärest dannwürdest du es wohl genau so wollen oder?

Ich denke schon jeden will in dieFreiheit und nicht umgebracht werden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.


melden

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 11:38
Meiner Meinung nach waren die zwei Geiseln recht blauäugig als sie sich in den Irakbegaben, getreu dem Motto "mir passiert schon nichts".
Nach dem Osthoff Fall,überlegt die Bundesregierung jetzt lieber doppelt und dreifach ob sie nochmal für dieFreilassung von Geiseln Geld bezahlt.
Eventuell passts der Regierung ja auch gut inden Kram, siehe Bedrohung durch Islamisten... ?


melden

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 13:22
klar,man muss den beiden helfen,gleichzeitig sollte ein weiteres einreisen der deutschenin den irak verboten werden solange die lage sich nicht stabilisiert hat

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 13:29
Blauäugig? Nein das denk ich nicht, es ist ihre Arbeit bzw. ein Teil ihrer Arbeit imAusland zu arbeiten und da kann man doch niemanden einen Vorwurf machen.

Wennich im Ausland arbeite, dann ist eine Entführung ein Risiko, klar. Doch darüber macht mansich keine Gedanken, weil es nicht im Vordergrund steht. Primär zählt da die Arbeit unddie Aufgaben die man dort hat.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.


melden
lexone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 15:16
ich wurde gefragt was wörde ich wollen wenn ich eine geisel wäre ich habe die ganze nachtdarüber nach gedacht ( erlich gesagt etwa 2 stunden ) und ich kam zu denn punckt na klarwörde ich gern die freiheit haben wollen.

aber dann kam mir noch ein gedanke wensoldaten ein gesetzt wörden um mich zu befreien und die dan sterben wörden ( was basierenkönnte ) hätte ich ein schlechtes gewissen das mehrere menschen sterben mösten um mich zubefreien


was wörden wohl deren familien denken das ihre söhnen geopfertwurden um eine unwichtige person zu befreien.


mfg:lexone


melden
myth_buster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 15:48
@lexone

ja die wollen niemanden in gefahr bringen sie wollen versuchen deshalbLösegeld zu bezahlen doch noch gehen die entführer nciht darauf ein und wollen auch ncihtdarauf eingehen die wollen die haben Forderrungen und die wollen das sie auch gemachtwerden doch das sind Forderungen die niemand machen würde.

Wenn man denen dochbloß einfach Geld geben könnte.



Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.


melden
lexone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 15:55
ja aber meinst du nicht das wenn man immer wieder geld gibt das auch immer wieder welchemenschen als geisel genommen werden.

ich glaube dafür gibt es keine richtigelösung!!!


melden
Anzeige

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 22:49
"Blauäugig? Nein das denk ich nicht, es ist ihre Arbeit bzw. ein Teil ihrer Arbeit imAusland zu arbeiten ..."

Willst du für 1.000,- Euro mehr im Irak arbeiten ?
"Klar, mir passiert schon nix !"

Noch fragen ?


melden
631 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gottes Glaube II45 Beiträge