Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Ruf

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzweiflung, RUF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 23:03
@JoschiX Keep cool
Woher willste wissen was man mehr verdient wenn man imAusland
ist?
Man entscheidet immer wieder neu, ob man da oder da arbeiten willund dann tut
man es. Es ist nicht immer das Geld... Aber das evtl. kann das nur jemandnachvollziehen,
der selber im Ausland tätig ist. ;)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.


Anzeige
melden

Verzweifelter Ruf

10.04.2006 um 23:05
die kriegen weit mehr als nur 1.000 Euro prämienzahlung oben drauf, das ist mal sicherhoschi!

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

Verzweifelter Ruf

11.04.2006 um 20:10
Hier ist ein vers der irgendwie hierzu passt ;)

http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl/samples/hesekiel.mp3


MFG


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Ruf

12.04.2006 um 18:31
@JoschiX

Meiner Meinung nach waren die zwei Geiseln recht blauäugig als siesich in den Irak begaben, getreu dem Motto "mir passiert schon nichts".

Jadas glaube ich nciht ich glaube her das sie da hin mussten die Firma hatte ein Auftrag dazu erledigen und welche aus der Firma mussten es amchen und da wurden eben dieausgesucht.
Ich denke auch die wurden gezwungen da zu arbeiten denn sonst wären sieihren Arbeitsplatz los.
Schließlich ein paar müssen die drecksarbeit machen auch wennes denjenigen nicht gefällt.

Da war ja auch ein dritter dabei nur der sah einemiraker ähnlich deshalb wurde der ncith entführt derjenige hatte schon ein riesen Glückund einen guten Schutzengel.

Die anderen beiden ahtten nciht so ein Glück siehaben aber Glück wenn sie überleben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: