Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Rice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:05
Link: n24.de (extern)

Honeker wurde auch Demokratisch gewählt ...

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:05
"...ich bin mir ziemlich sicher dass er zumindest bei einem erheblichen Teil der jungeniransichen Bevölkerung beliebt ist"

LOL


Al-Chidr - genau so ist eseben nicht...und darum - weg mit dem Krückel!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:05
"Honeker wurde auch Demokratisch gewählt ... "

Prom,

daswar für heute der Beste!!


Glückwunsch!! :D


Gruß:)


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:06
@promet


scheinhalber.. bei den meisten "demokratischen" wahlen wirdmanipuliert.

oder ihr glaubt doch nicht ernst das man die meisten leute so blössind und einen bush, usw. wählen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:08
Der ist auch nicht schlecht:


"Es ist cool gegen Bush zu sein !!!"


Prom, du heute mit dem Finger am Puls der Zeit - super!! :D

Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:08
@gsb23
"Der iranische Präsident wurde demokratisch gewählt," schrieb al-Chidr
darauf hin ich ... "Honeker wurde auch Demokratisch gewählt ... "


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:09
ich möchte hier churchill zitieren:

Die Demokratie ist eine schlechteStaatsform, aber es gibt keine bessere.

Ende.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:13
@tellarian

"oder ihr glaubt doch nicht ernst das man die meisten leute so blössind und einen bush, usw. wählen"

Woher kennst Du denn den Bush? Hast du ihnschon mal selbst gesehen oder nur in Fernsehen? Dementsprechend kannst Du doch gar nichtsicher sein, das es den Bush wirklich gibt. Deswegen kann ihn ja auch keiner gewählthaben.

Warst Du eigentlich mal in den USA? Nur so kannst Du ja sicher sein, dases die USA überhaupt gibt. Alles andere in den Medien kann ja manipuliert worden sein.

Wie Du siehst hat mich Deine Argumentation völlig überzeugt. Es gibt nur das,was man selbst gesehen hat. Leider gibt es dich dann aber auch nicht. Genausowenig wieden Bush, die USA, den Ahmed oder den Iran. Gibts alles nur im TV und ist real gar nichtexistent.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:13
"@gsb23
"Der iranische Präsident wurde demokratisch gewählt," schriebal-Chidr
darauf hin ich ... "Honeker wurde auch Demokratisch gewählt ... " "


Ja Prom, das habe ich verstanden - und darum mein virtueller Daumen hoch andich! Das war als Lob gemeint - ganz ohne Hintergedanken, denn du hast den Kern dieserAchmett-Angelegenheit erfasst...

Gruß:)


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:13
@tellarian

Was ist los mit Dir? Ich kann Dir ja schon wieder zustimmen!


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:14
Honecker's Partei hatte immer um die 95 %. Im Iran gabs eine Stichwahl.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:15
allerdings wurden einige Kandidaten (die der Westen haben wollte) schon vor der Wahlausgeschlossen.


Kann schon sein aber was ist mit Bush was war mit denNachzählungen in Kalifornien (Kalifornien war es doch oder?^^) wurden die denn auchdazugezählt oder nicht?! Bush ist soviel Arschloch wie Achmed ein Arschloch ist, nurviele wollen das nicht verstehen.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:16
>>ich möchte hier churchill zitieren:

Die Demokratie ist eine schlechteStaatsform, aber es gibt keine bessere.

Ende.<<

Das kann auch nur vonjemanden gesagt wurden sein, der Gefahr lief seine Macht ständig zu verlieren. Ich glaubekaum das ein Volk das ähnlich sieht.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:18
@Befen

"Das kann auch nur von jemanden gesagt wurden sein, der Gefahr lief seineMacht ständig zu verlieren. Ich glaube kaum das ein Volk das ähnlich sieht.2

Welche Regierungsform bevrzugst du?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:19
"leute so blös sind und einen bush, usw. wählen."


Jetzt wirdsinteressant....vielleicht...;)

Die angeblich demokratische Wahl vom Achmett isteine Nebelbombe, ein Testballon der iranischen Mullah-Riege, allenfalls dazu geeignet,demokratischen Träumern Sand in die Augen zu streuen...


Gruß


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:21
@gsb23

Und Sand aus den Augen der kommunistischen Träumern weg zu reiben ;).


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:27
gsb hast du in deinem Zimmer Poster von Bush? :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:28
gsb hast du in deinem Zimmer Poster von Bush? ---


Jaaa - woher weisst dudas???

:D


Go, Bush - GO!!

Gruß:)


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:30
@jafrael


merci.


bush gibts sicher.. aber bei osama und co binich mir nicht so sicher.

bush boy kommt ja mitte juni nach wien. ich werd in miransehen und dann mit meinen hochglanz tomaten bewerfen (war ein scherz).


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

09.05.2006 um 20:31
@mr.cool

Demokratie


Anzeige

melden