Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Rice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 11:59
:)

Anzeige
melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 12:10
Ja aber für einen trockenen Alki der in Grössenwahn verfällt habe ich nur noch Spottübrig aber davon dann eine Menge ^^


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 12:16
Ja aber für einen trockenen Alki der in Grössenwahn verfällt habe ich nur noch Spottübrig.


Nun, ich bin nicht der Meinung, dass es die ehemalige Abhängikeitvon Ethanolhaltigen Getränken ist, welche die Qualifikation von bush in Frage stellt.Vielmehr ist es sein vorgehen als Amtsinhaber. Beispiele muss ich hier nicht aufzählen,die wurden schon zur Genüge diskutiert.
Aber was solls. Schlussendlich stehen wir jaauf der selben Seite...^^


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 12:22
Tja, Bushwacker ist ein ziemlich unterdurchschnittlicher Politiker. Ist er immer gewesen.Halt ein Strohmann, aber das ist schon wieder ein anderes Thema.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 12:27
Das lustige ist ja das sich hier Leute als Bush -Fan aufspielen, jedoch unter denFehlentscheidungen des G.W nicht leiden. Dann ist natürlich einfach zu prahlen welch eintoller Hengst er ist.
Man sollte echt jedem Bush Fan hier mit Grippe in die USAschicken und dann mal nach einem gescheiten Arzt suchen lassen, ob die dann immer nochG.W so knuffig finden, ich denke nicht.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 12:42
Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

Typisch DeutscheÜberschrift ... richtig schön Anti Amerikanisch mal wieder ... :{


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 12:43
@caps

ich glaube das in Wahrheit sehr wenige menschen in den USA Bush wollen;mittlweile ist ja sein image am tiefsten Punkt angelangt was die Bevölkerung betrifft.

Er hat viel versprochen; gemacht hat er in den USA sehr wenig.

Z.B. dieKatastrophenhilfe beim Hurrican Katharina, welche sehr schlecht organisiert war.

Für das eigene Land hat Bush scheinbar überhaupt nix über.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 12:59
Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

Typisch DeutscheÜberschrift ... richtig schön Anti Amerikanisch mal wieder ...

@Prometheus

Hab ich denn geschrieben:

Ahmed... macht ein "Angebot" für Amerikabedeutungslos?????

Ich habe nichts gegen Amerika ich habe nur was gegen dieAmerikanische Regierung, denk erst mal nach bevor du irgend ein Mist schreibst ;)



melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 13:28
LeoPOlD
Gut beschrieben, genau so wars gemeint (Glashaus)
Gruss ...


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 14:01
mal was anderes..wurde eigentlich nie ein patent angemeldet auf die atombombe?
wennnein warum nicht?
wenn ja,warum darf man dann nachbauen?


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 16:02
http://www.n24.de/politik/ausland/?a2006051010531055042

Salz in die Wunden: Iran "belehrt" Bush über Gott und die Welt

Von LaszloTrankovits

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat mit seinem Brief anUS-Präsident George W. Bush noch etwas mehr Salz in die Wunden der angeschlagenenUS-Regierung gestreut. Zwar wiesen US-Außenministerin Condoleezza Rice ebenso wie US-Geheimdienstchef John Negroponte das Schreiben als belanglos für die Lösung der Problememit dem Iran zurück. Aber der selbstbewusste, 18 Seiten lange Brief über Gott und dieWelt muss in Washington als Hohn empfunden werden - und bestärkt jene in den USA, diewenig Hoffnung auf eine friedliche Lösung haben....

um weiterzulesen auf Linkklicken.


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 16:17
>>>Hohn empfunden werden - und bestärkt jene in den USA, die wenig Hoffnung auf einefriedliche Lösung haben.... <<<

Wen man krieg will ist alles Hohn


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 16:19
Was hat sich der Ahmedinedschad dabei gedacht als er das Brief verfassen ließ?


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 16:35
Du meinst den Brief^^

Ich weiß es nicht vielleicht hat er auch nur geblufft


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 16:59
Weg mit der iranischer Regierung !! Um jeden Preis..


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 18:03
>>>Weg mit der iranischer Regierung !! Um jeden Preis..<<<

Heil dem Kreuz


melden
adama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 18:48
Anhang: Brief_Ahmadineschad.pdf (74,8 KB)
Dieses ganze unqualifizierte geschwafel in diesem Thread ist doch unglaublich.

Da werden Behauptungen aufgrund der eigenen Gedanken aufgestellt und ohne Fakten indie Welt geschrien.
Meinungen werden vertreten die einem eingeredet werden von denMedien. Keiner denkt mehr darüber nach was er schreibt und labert die Medien nach,anstatt mal die Augen auf zu machen um zu sehen, was vor sich geht. GesunderMenschenverstand und klares Denken ist in Deutschland mehr als rar!

Gibt es zubedenken warum dieses Dokument vom Iranischen Präsidenten uns deutschen vorenthalten bzw.nicht komplett übersetzt sondern nur auszüge daraus erwähnt werden! Komisch oder?

Oder hat schon jeder mal diesen Brief gelesen und weis was drinn steht? Na? Sie, sie,oder sie dahinten vielleicht? Nein? Na dann wirds aber Zeit verdammt nochmal.

Macht die Augen auf leute und glaubt nicht allen Quatsch den man euch erzählt!

So ganz nebenbei, anbei befindet sich der Brief und zwar in der Englischenübersetzung.

Wobei wir wieder beim Thema sind: Gehirn anstrengen sonst wirdsdunkel!!!!!!

Soweit!


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 18:51
@ andreasKO

geht ja nich die amis und russen ham ja gleichzeitig behauptet dieatomwaffen erfunden zu haben ausserdem müsste man ja dann für jede art atomwaffe in einerbestimmten bauweise patent anmelden

aber patente sind eh ne schwierige sache'uu


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:01
@adama

Ja das hab ich auch schon geschrieben, nur nicht so präzise wie du esgeschrieben hast. Nur viele Allmy User raffen es nicht, sie kommen mit ihren Faktenmeinen es sei richtig weil sie es in Zeitungen etc. gelesen haben, aber ist dies dennalles richtig? Wie schon ein paar mal gesagt 50-60% der Beiträge dieses Forums werdensich als Falsch darstellen oder sind falsch sogar die Beiträge die konstruktiv sind ;)

Wenn man erstmal genug Leuten Zucker in den Arsch geblasen hat, dann wird manhier auch nicht dumm angemacht, aber das wirst du noch sehen :)


melden

Ahmed... macht ein "Angebot" für Rice bedeutungslos!

10.05.2006 um 19:02
@ andreasKO

geht ja nich die amis und russen ham ja gleichzeitig behauptet dieatomwaffen erfunden zu haben ausserdem müsste man ja dann für jede art atomwaffe in einerbestimmten bauweise patent anmelden

aber patente sind eh ne schwierige sache 'uu


Das hier wieder zum Beispiel wieder. Stimmt das denn wirklich? Woher weißtdu das?


Anzeige

melden