Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlust

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlust, Verluste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlust

10.01.2004 um 03:31
@x35

Oh,das werden und vergehen ergibt durchaus einen Sinn,es ist nicht gesagt das wir ihn begreifen müssen,oder??

@allGnun dro

Oh,du glaubst gar nicht wie befreiend es sein kann,sich sein Leid von der Seele zu reden.
Durch das reden gewinnt man eine ganz neue Perpektive über die Dinge und du beginnst vielleicht von selbst einen Weg aus deinem Leid zu finden.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Verlust

10.01.2004 um 10:40
lol junge ich habe hilfe beigezogen ok. also ich hab mit vielen darüber geredet es brachte nix ok es waren auch fachleute ... also

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verlust

10.01.2004 um 10:41
dass dumme ist eben der grund der das so scheisse macht

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verlust

10.01.2004 um 11:20
@pyotr: Lass dich nicht angreifen. Es ist nicht dein Problem, wenn allGnudro damit ein Problem hat.
Siehst ja, dass es auch Leute gibt, die dich verstehen. Mich eingeschlossen. :)

Leben und gelebt werden. Tatsache der Weltgewalt und Ende!


melden
hetwania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlust

10.01.2004 um 14:36
leute.. ihr seit die allerbesten auf der welt *ganz gerührt sei*
ihr habt mir wirklichgeholfen.. ich hab euch alle lieb ^^ (genug jetzt mit dem rumgeschleime)
thx @ all die was geschrieben ham und es hoffentlich auch noch tun werden
wania

Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie,
der von Millionen reine Statistik...



melden
hetwania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlust

10.01.2004 um 14:37
@pyotr
deine wahnsinns story sollte man verfilmen. dafür würde es bestimmt n paar satte oscars geben *lol*
viel glück noch

Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie,
der von Millionen reine Statistik...



melden

Verlust

10.01.2004 um 14:43
...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Verlust

10.01.2004 um 15:20
@Obrien
Stimmt! Du sprichst sicherlich aus Erfahrung.

Aber warum findet pyotr keinen von Leid befreiten Weg?

Okay, das Leben ist nunmal auch leidvoll.
Aber man muss es ja nicht übertreiben.



melden

Verlust

12.01.2004 um 09:49
man darf sich vor allem nicht verrückt machen wegen einem verlust von jemanden, es bringt einfach nichts! die zeit heilt alle wunden, ganz besonders diese!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Verlust

12.01.2004 um 16:46
dem stimme ich nicht ganz zu blacky...ich finde es ist durchaus schwer über sowas hinweg zu kommen, und gerade wenn es in der familie ist, heilt die zeit das nicht definitiv, wenn dann sicher erst nach vielen vielen jahren. und wenn du dann auch noch psychisch nicht der stärkste bist, hast du eh schon verka***


melden

Verlust

12.01.2004 um 17:04
@allGrundno

Ja,ich spreche da aus Erfahrung....manche Erfahrungen verdaut man nie, man kann nur versuchen sich mit dem Schmerz arrangieren.

Glaub mir ich weiß es. Aber ich bin in meinem Herzen ein fröhlicher,verrückter Kerl und das hat mir bisher noch kein Schmerz nehmen können.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Millionenschaden durch Situngsgeld-Betrug
Politik, 13 Beiträge, am 05.03.2006 von Bacchus
Bacchus am 17.01.2006
13
am 05.03.2006 »
Politik: Der Verlust der Freiheit in der BRD
Politik, 20 Beiträge, am 28.06.2005 von lesoleil
denknach am 21.03.2004
20
am 28.06.2005 »