Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM-Waffenruheauch für unsere Nachbarn

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM-Waffenruheauch für unsere Nachbarn

08.06.2006 um 23:38
@compy

Mir ist das schon klar! Und ich beziehe nicht Stellung GEGENdie
Palästinenser sonder für Gerechtigkeit. Und das was israel macht und wie esvorgeht ist
ungerecht! Klar und deutlich!

Aber weist du was besser dagegenhilft als
Selbstmordattentate ?
Es der Welt zeigen! TV-Anstalten dazu drängen eszu filmen, in
der Welt auszubreiten. Massendemos nur friedlich. All das eben.


Selbstmordattentate erreichen nur das Gegenteil. Machtdemonstration, Willkürusw der
Israelis und Mißgunst der ganzen Welt......

Also grade dasGegenteil........



Aber das es den Palästinensern im eigenen Land nichtgut geht ist mir schon
klar.......und diese Radikal-Siedler sind mir auch ein Dorn imAuge und ich sage ja immer
wieder: da hat ein ehemaliges Opfer aber gut vom damaligenTäter gelernt........


Aber Gerechtigkeit ist so eine Sache die mananderweitig ausgleichen
kann.....Selbstmordattentäter und sonstiger ähnlicher Terrormachen dies selber für sich
im negativen.......

Anzeige
melden

WM-Waffenruheauch für unsere Nachbarn

09.06.2006 um 21:55
Wird wohl doch nichts mit der Waffenruhe :(



Hamas kündigtWaffenruhe auf

Bei israelischem Beschuss sind im Gazastreifen neben demHamas-Sicherheitschef auch sieben palästinensische Zivilisten ums Leben gekommen. Dermilitante Flügel der Hamas kündigte daraufhin Anschläge an.


Dermilitärische Flügel der palästinensischen Hamas hat die Waffenruhe mit Israelaufgekündigt. "Das Beben in den zionistischen Städten wird wieder beginnen", hieß es ineinem Flugblatt, das die militante Gruppe am Freitagabend auf einer Kundgebung in Gazaverteilte. Die Hamas reagierte damit auf den jüngsten israelischen Beschuss, bei dem amFreitag der Sicherheitschef der palästinensischen Hamas-Regierung sowie siebenZivilpersonen getötet wurden.



melden

WM-Waffenruheauch für unsere Nachbarn

09.06.2006 um 21:58
@tommy

Na wen wundert es nachdem Israel munter weitermacht ?
War mir schonklar das dies so nicht hält....dennoch eine positive Geste finde ich......

AberAktion-Reaktion-Rereaktion usw....wir kennen ja schon allzugut diese Spirale.....

Schade...


melden

WM-Waffenruheauch für unsere Nachbarn

09.06.2006 um 21:59
das woll ich gerade rein schreiben soweit ich weis bombadierten israelische soldaten mitatellerie am gaza den strand auser den toten sind 35 menschen verletzt auch viele kinderdarunter.


melden

WM-Waffenruheauch für unsere Nachbarn

09.06.2006 um 22:15
@ BlickNixMasta

Das war nicht als Kritik an den Palästinensern gemeint.

Ist einfach schade, dass es immer weitergeht..... Spirale, wie du es schonbeschrieben hast.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Integration bei unseren Nachbarn
Politik, 57 Beiträge, am 20.06.2009 von Glünggi
Cruiser156 am 15.03.2006, Seite: 1 2 3
57
am 20.06.2009 »