Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

O´Neil ein Verräter......

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verräter, O´neil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

O´Neil ein Verräter......

21.01.2004 um 00:25
Heute las ich doch einen sehr aufschlussreichen Artikel in der Zeitung....
Ein gewisser Herr O`Neil behauptet darin,das die Bush Regierung schon bei ihrem Antritt geplant hat,in den Irak einzumaschieren.

Der 11.September war der Bush Administration ein willkommener Anlaß loszuschlagen....

Nun,man könnte Annehmen,das der Herr O`Neil ein gewöhrnlicher Verschwörungstheoretiker sei.....

....doch dieser Herr O`Neil war der Finanzminister von George W. Bush.

Diese Worte aus seinem Munde bereiten dem Präsidenten schlaflose Nächte....deswegen soll O`Neil wegen Verrats angeklagt werden.....
Krass oder?All jene,die man allgemein als bekloppte Verschwörungstheoretiker abgstempelt hat ,hatten recht.....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

O´Neil ein Verräter......

21.01.2004 um 00:55
Ist doch gut wenn er als Veräter angeklagt wird, vielleicht kommt so bei einem
Gerichtsproßes der ganze Dreck ans Tageslicht und am Ende steht der Richtige auf
der Anklagebank. Oder besser direkt beide. Vater und Sohn ( Bush ). Aber leider
werden
wahrscheinlich alle geschmiert werden und O´Neil steht dann letzendlich als Depp dar !
:(

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

O´Neil ein Verräter......

21.01.2004 um 00:57
Ich finde es interessant wie einige überascht von solchen dingen sind.
Sagt mal wer glaubt immer noch das der Irak Krieg nicht geplant war und andere Ziele verfolgt werden als den kampf gegen Terrorismus ?.

Die Wahrheit ist.
Es ist ein Krieg um Macht.
Die USA ist zuzeit unter der Macht der Gruppe "Das Neue Amerikanische Jahrhundert". Die Politiker in dieser Gruppe bauen ihre Politik so aus das zuerst die Macht der USA kommt, und erst dann der ganze rest.
Das bedeutet, gefärdet irgrndwas, egal was, die Machtstellung der USA, wird die Gefahr bereinigt, wenn das nicht friedlich geht wird Gewalt angewendet.
Das ist keine Verschwörung, um das zu wissen müsst ihr schon Bücher darüber lesen, um informationen über diese Akten zu bekommen. Alles steht.
Die Gruppe Das Neue Amerikanische Jahrhundert hat mal ihre Politische Stratagie auf Blatt gefasst. In diesen Akten steht sehr genau das Mächte die die US Macht bedrohen könnten (sei es auch durch friedliche Wirtschaft) aufgehalten werden müssen, solche Mächte dürfen wachsen solange sie kein konkurenz zu der USA werden oder gegen die USA arbeiten.



Terror ?.
Die Wahrheit darüber ist das die USA früher mit 3 Billionen Dollar Islamische Terrororganisationen unterstützt haben und jetzt sie bekämpfen.


melden

O´Neil ein Verräter......

21.01.2004 um 02:24
Ja klasse ! Wenn er schon als Verräter angeklagt wird, ist die Sache doch schon eindeutig. Sonst wär es nur eine Verleumdung (oder so ähnlich) !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

O´Neil ein Verräter......

23.01.2004 um 23:30
Es war doch zu erwarten,dass irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt!

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 01:27
Oder er wollte sich nur wichtig machen um sein neues Buch zu verkaufen....

Außerdem wurde er ja auch als Minister abgesetzt......


Das goldene Zeitalter

In jener Zeit, da das naturgewollte Wirken in höchster Form noch auf der Erde herrschte, schätzte man nicht Weisheit hoch und fragte nicht nach Fähigkeit. —Der Herrscher glich einem Baume, der mit seinen Zweigen alles schirmt, das Volk war wie die Rehe, die sich unter seine Krone schmiegen. — Die Menschen waren rechtschaffen und gerade, ohne zu wissen, was Pflicht ist. — Sie liebten ihren Nächsten, ohne zu wissen, was Liebe ist. — Sie waren treu, ohne zu wissen, was Treue ist. — Sie waren wahrhaft, ohne zu wissen, was Wahrhaftigkeit ist. — In aller Selbstverständlichkeit halfen sie einander, ohne das als besondere Güte zu empfinden. —Darum hinterließen ihre Taten keine Spuren, und ihre Werke wurden nicht der Nachwelt überliefert.
~Dschuang-Dsi



melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 01:59
ja, nur weil die usa und bush sch**** sind, heißt das noch lange nicht, dass alles, was gegen sie gesagt wird auch stimmt...jeder kann alles mögliche erzählen....


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 02:12
Nuja,aber wenn er nicht die Wahrheit sagt,wem kann man dann noch trauen?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 02:15
niemandem...nicht mal dir selbst...das müsstest du wissen...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 02:19
Kann ich dir vertrauen?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 02:19
Richtig, wem kann man dann noch trauen, bestimmt nicht Bush, aber noch weniger jener radikalen Islamisten wie Lightstorm, die ihren scheiss Islam immer noch als das one and only ansehen.
Tut mir leid ich halte es lieber mit Bush als mit Osama, Hussein and Co.


melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 02:23
@Obrien

wer weiß?...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 02:23
Seid wann ist Lightstorm ein Mädchen*lol*@Beocbachter du solltest sorgfältiger beobachten,schau mal welches Zeichen neben "ihrem" Namen steht...

Ausserdem.... nur weil er seine Religion in Schutz nimmt,ist er noch kein radikaler Islamist!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 02:28
Sorry Beobachter,war mein Fehler.....ich habe deinen Post falsch gelesen:) Scheiß Grammatik*lol*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 02:45
@Obrien
Kann ja mal passieren. Ich habe nichts allgemein gegen Religion, nur finde ich es lustig wenn Menschen wie lightstorm Toleranz von mir verlangen, aber an eine Religion glauben in deren heiligen Schriften das vernichten von Ungläubigen (wie mir) verlangt wird. Tut mir leid , aber solche Leute sind einfach nur beschränkt in ihrer Sichtweise.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 02:55
Hmmm,und was steht in der Bibel?Die steht an Tipps wie mit Ungläubigen zu verfahren ist,dem Koran in nichts nach....:-)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 03:11
Richtig, aber ich habe mich ja auch nicht auf eine Religion beschränkt. Davon abgesehen demonstrieren heutzutage keine Christen mehr öffentlich auf der Straße gegen demokratische Grundordnungen.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 03:32
Aber demonstrieren sie denn dafür?Die USA verwadneln sich in einen faschistischen Staat mit religiösem touch.

Dagegen gibt es im Iran und anderen arabishcen Ländern,sogar sehr viele Demonstranten FÜR die Demokratie...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 04:19
Beobachter@

Und mit dir zu streiten.

1. Dieses Thema hat mit dem Islam nichts zu tun.

2. Bezeichne mich nicht als einen Radikalen Islamisten. Ich bitte darum.

3. Was die Koranstellen angeht auf die du dich beziehst, lassen sich durch die damalige Situation erklären und man muss den ganzen Abschnitt lesen und nicht einzelne Verse. Z.b. in einem Vers wird befohlen Jenige die vom Islam gefallen sind zu töten. Aber direkt im nachfolgenden Vers steht "außer die die zu euch in frieden kommen, und dem Islam friedlich gegenüber stehen" (so in etwa).
Das bedeutet nur die dürfen der todesstrafe erliegen die vom Islam abgefallen sind und zusätzlich den Islam angreifen.
Daher man muss den ganzen Abschnitt lesen bzw. den ganzen Koran und man muss die Gewchichte kennen.
Hast du denn nie in einem Muslimischen Forum nachgefragt was diese "schlimmen Verse" sollen ?.


melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 04:21
Ups...

Ich meinte nicht "Und mit dir zu streiten.".
Sondern "Ohne mit dir zu streiten".


melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 18:34
mir isses eigentlich egal, seit wann es die üpläne gab..... hauptsache hussein is dort weg und es kommt endlich ruhe in den irak rein....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden