Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

O´Neil ein Verräter......

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verräter, O´neil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 18:41
Bei so einem Prozess wird alles herauskommen bloss nicht die Wahrheit.Ich sage nur OJ.Simpson.Der wurde des Mordes an seiner Frau und deren Lover freigesprochen um im anschliessenden Zivilprozess auf Schadensersatz für die Hinterbliebenen verurteilt zu werden.Das gibt es nur in Amerika.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen

Anzeige
melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 19:24
Tommy137@

Es ging doch garnicht um Saddam.
Selbst unser Physiklehrer sagte uns das es im Irakkrieg ums Öl geht.


melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 20:10
das is mir schon klar..... aber ich finds trotzdem gut, dass er weg ist....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

O´Neil ein Verräter......

25.01.2004 um 22:22
Tommy137@

Du sagst aber das es egal ist was die (USA) früher geplant haben.
Das ist aber nicht egal, weil das die zukünftige Politik formen wird.
Saddam ist weg, das ist eine gute nebensache.
Aber gleichzeitig haben die Iraker ihr Land nicht in den händen.
Ihr Land ist erobert und ihr Öl wird von Amerikanischen Firmen geklaut.
Daher ist es schon "sehr wichtig" was die USA geplant haben und planen.


melden

O´Neil ein Verräter......

26.01.2004 um 10:05
stimmt schon....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

O´Neil ein Verräter......

26.01.2004 um 14:48
Stichwort Massenvernichtungswaffen: Powell hat zugegeben, das es wohl kaum Massenvernichtungswaffen im Irak gibt. Eine Delegation von UN-Inspektoren hat erkannt, das das Atomarearsenal Nordkoreas lange nicht so bedrohlich ist, wie angenommen wurde. Ein Wissenschaftler vermutete sogar das Nordkorea lediglich Plutonium aber keine Bombe besitzt. Anscheinend hat Nordkorea das lediglich behauptet, um in eine bessere Verhandlungsposition mit der US-Administration zu gelangen.
Warum behauptet Nordkorea das es die A-Bombe besitzt, wenn das Land doch so Gefahr läuft, als 'Schurkenstaat' abgestempelt zu werden. Für mich gibt es nur eine logische Erklärung: Lieber ein 'Schurkenstaat' und eigenständig sein. Als ohne Atombombe dazustehen und von den USA überrannt werden. Denn solange die USA nicht 100% sicher ist, das Nordkorea keine A-Bombe hat wird auch kein Angriff durchgeführt.


melden

O´Neil ein Verräter......

26.01.2004 um 15:31
außerdem weiß nordkorea bestimmt, dass sie sich schon lange auf der liste der schurkenstaaten befinden.... für die usa ist nordkorea doch nicht erst seit kurzer zeit ein schurkenstaat.... kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Judas; der verräter
Politik, 16 Beiträge, am 06.02.2005 von seph
sheepbag am 31.01.2005
16
am 06.02.2005 »
von seph