weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung: fit für Deutschland

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, FIT

Werbung: fit für Deutschland

29.06.2006 um 23:51
Hallo,





Ich habe gerade eben eine Handy-werbung im Fernsehngesehen, in welcher gezeigt wird, wie man sich den deutschen Einbürgerungstest als Spielauf sein
Handy lädt. Das ganze lief unter dem Motto: "Bist du fit für Deutschland?".Als mich beängstigt es irgednwie. Eure Meinung, ist soetwas fördernd oder totalerSchwachsinn?



Gruß, DragonCore


melden
Anzeige

Werbung: fit für Deutschland

29.06.2006 um 23:53
Natürlich totaler Schwachsinn. Das sollte man nicht so ernst nehmen da geht es dochmehr um die UH.


melden

Werbung: fit für Deutschland

29.06.2006 um 23:59
vielleicht eine von der Regierung gestartete Spionage-Kampange um die kiddies zu testen?


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:00
eher eine kampagne um noch mehr kiddies in die handy-schuldenfalle zu treiben!


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:02
>vielleicht eine von der Regierung gestartete Spionage-Kampange um diekiddies zu testen<

Ist mir zu Para. Vica hat wohl eher recht......


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:24
"eher eine kampagne um noch mehr kiddies in die handy-schuldenfalle zu treiben!"

klingt plausibel


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:34
ist ehe alles mist mit "bist du fit für deutschland"
hier sollte jeder willkommensein auch wenn er net weiß was der und der erfunden hat


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:36
auch interressant, hat es etwa einen rassistischen hintergrund? oder will man die "einzigwahren deustchen" herausfiltern?


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:38
Man will Geld machen...
Alles was momentan aktuell ist, wird ein wneig lustigverpackt und kommt irgendwie auf den markt, beispiel -> Vogelgrippe-Song, nun schrietkeiner mehr deswegen, auch das Deutschland teil wird verschwinden...


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:39
Der Renner sind auch WM-Songs ...


melden
soulblighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:43
...welche meistens vollkommen bescheuert sind...


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:44
dieser komische crazy frog gehört echt verboten! es ist schon traurig, dass es sovieleleute gibt, die für so einen scheiss geld ausgeben... ich hätte mal vor paar jahren so'ne firma wie jamba gründen sollen, dann wär' ich heute stinkreich!


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:51
Sicher, wird (vorwiegend) auf die Jugend abgestimmt, aber wie kann man soetwas lustigfinden? Mich regt es eher auf, wenn da irgend ein Frosch rumpiepst, aber ein paar meinerKollegen finden das echt noch geil. :>
Kann ich nicht verstehen, verdummt Deutschlandwirklich derartig?

ps.
Passt jetzt telweise zum Thema:
Wollten sie nichtWerbungen wie Jamba verbieten oder nur noch Nachts zeugen lassen?


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 00:55
"Kann ich nicht verstehen, verdummt Deutschland wirklich derartig? "
schaus dir dochan, wenn selbst deine kollegen diese glitschige ungetüm lustig finden lautet die antwort:JA

"Wollten sie nicht Werbungen wie Jamba verbieten oder nur noch Nachts zeugenlassen?" sollten die fersehsender wirlich mal amchen


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 01:03
am meisten hat mich damals dieses kücken aufgeregt wo es normal war das der spot 4 oder 5direkt hintereinander lief


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 01:07
ja, das und noch viel mehr, im neuen jamba-abock-abo^^


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 01:08
*abzock


melden

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 01:27
Wozu wollen `Die` wissen, ob wir fit sind??
Brauchen die noch Soldaten für den Kongobzw. Afghanistan?
Oder U-Boot-Begleiter, die die verschenkten U-Boote nach Israeltragen?
Oder brauchen die Leute, die den Politikern das Geld scheffeln erleichtern?
Oder wollen die einfach nur sehen, wieviele Bemühungen es noch braucht, bis alledeutschen Bürger mit der Schnauze nach unten am Boden rumkriechen???

So nach demMotto: wer fit für Deutschland ist, der ist auch fit für nen zusätzlichen Nebenjob undzusätzliche Steuerabgaben????

Lohnt es sich überhaupt, für dieses aktuelleDeutschland, welches uns die Politiker an allen Ecken und Enden mies gemacht haben, fitzu sein?


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 01:42
nein


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 01:44
Find das nicht Schlecht .
Habe den Hessischen Test auch einfach mal so aus Spassgemacht.


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung: fit für Deutschland

30.06.2006 um 01:44
Na bitte !!

Wo bleiben die "Braune Soße" Beiträge ... ?


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden