Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moment mal....

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moment mal....

02.02.2004 um 16:26
medizin, physik, chemie, liteatur, frieden und seit neuestem wirtschaft

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 16:31
seit neuestem is übertreben... hab grad nochmal nachgeguckt....den gibs seit 1968 oder so....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 17:03
@beobachter
Andere Nobelpreisträger haben auch keine Kriege angezettelt.
Das wäre ja so, als wenn ich den Bundestag sprengen würde und dann das Bundesverdienstkreuz bekomme, weil ich den Kanzler aus den Trümmern geholt habe. ;)

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 18:34
Sehr guter Vergleich! ^^

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Moment mal....

02.02.2004 um 18:51
Bush den Friedensnobelpreis? Naja, meinetwegen kann er einen Nobelpreis haben, aber eher den für das größte und krupterste Arschloch was auf diesem Planeten wandelt.

Wie verkommen ist doch die Welt?

Also es würde mich nicht wundern, wenn der Nobelpreis in der Türkei vergeben wird. Würde erklären warum Bush nominiert ist ;)

Hm. Wie viel hat der Bush wohl gezahlt um nominiert zu werden?


Okay, Spaß bei Seite. Eines ist sicher, der Kerl hat ihn nicht verdient und wird es auch nie!



@beobachter
>>>Was gibt es denn da zu erklären, er hat an einem Tag den Krieg für beendet erklärt. Manche Friedensnobelpreisträger haben es nie geschafft einen Krieg zu beenden. <<<

Er hat den krieg beendet? Echt? Davon weiß ich nichts. Dort unten schlachten sich die Leute noch immer ab, da ist der Krieg erst zuende, wenn kein einziger Soldat der Amerikanischer Landsmann ist dort unten mehr verweilt. Was hat uns eigentlich der Irakkrieg gebracht? Hunger, Leid, Zerstörung und den lauben, es wird nie Frieden geben. Außerdem hat es sogar uns Deutsche einen neuen Feind eingeheimst. Sag mir, was hat der Irakkrieg gutes mit sich gebracht? Das Hussain nun gefangen ist? Gib mir drei Mann, davon zwei Scharfschützen und ich hätte es selbst geregelt.


@bierbaron
Das ist der Nobel:

http://www.laborjournal.de/rubric/aktuell/img/nobel1.jpg

Und das dein Preis:

http://www.kuellmann.de/cards/teddybaer.gif


;)


Adios.


PS: Okay, ich will mal nicht so sein. Du bekommst das alte Ding, brauche ich sowieso nicht ;)

http://www.step-one.net/hfo/Bundesverdienstkreuz.jpg

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Moment mal....

02.02.2004 um 21:35
Natürlich... Wir drehen alles so, dass sich dieser Mensch auch noch einen Nobelpreis, Entschuldigung für die Ausdrucksweise, in den Arsch schieben kann.
Erst verstößt er gegen sämtliche Menschenrechte und Kriegsbestimmungen, was schon Skandal war, da keiner wirklich etwas dagegen getan hat, und jetzt soll er auch noch dafür belohnt werden.
Na danke...
Ich möchte demnächst auch einen Preis dafür bekommen, wenn mein Hund auf die Straßen scheißt. Bringt der Welt genausoviel wie Bushs Taten.

Leben und gelebt werden. Tatsache der Weltgewalt und Ende!


melden

Moment mal....

02.02.2004 um 22:45
Hm. Wir sollten bei unseren Admins einen Preis für die größte Schwachsinnsthread der allmy Geschiche fordern. @bierbaron mit dir haben wir schon so gut wie gewonnen ;) So bekommst auch du deinen lange verdienten Preis :)



Tja , früher war der Friedensnobelpreis noch etwas wert, aber heutzutage ist er doch nur noch ein stupider Staubfänger, denn man zu den anderen Bundesverdienstkreuzen (etc.) hinzuwirft, das man sie die nächsten 6 Jahre nicht mehr ansieht. Wir könnten den Nobelpreis gleich auf die Straße werfen, sogar ein Obdachloser hat den mehr verdient, als Bush jemals an verdienst gewinnen wird.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Moment mal....

02.02.2004 um 23:31
Wer weiß, vieleicht wollte man damit sich über sie nur lustig machen. ;)

Denn mehr als ein Witz ist das nicht ernstzunehmen.
Schade, war doch der Nobelpreis so ein ehrenhafter preis.
Wenn die den aber wirklich kriegen ist eines klar, enweder haben wir zu viel Blinde oder alles unter kontrolle Sir.

Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)


melden

Moment mal....

04.02.2004 um 09:55
vielleicht bekommen sie ihn ja, wenn sie genug schmiergeld bezahlen...
ein guter aufhänger für die wahlen wärs doch allemal..

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Moment mal....

04.02.2004 um 11:05
Schon aber da der Nobelpreis im Okrober verliehen wird, bringts für die Wahlen ja
nichts.
Übrigens zweifelt unser lieber Colin Powell daran ob der Irak Krieg so eine tolle Idee
war. Schätze der ist auch spitzt auf den Preis. Immerhin 1,1 Mio Euro wert. Vielleicht
sollte ich in die Politik gehen. Irgendeinen blöden Krieg anfangen, den Preis gewinnen
und auf die Bahamas ziehen *überleg*


melden

Moment mal....

04.02.2004 um 11:15
hm. stimmt auch....naja...bis dahin kann bush es ja ein wenig durch die medien ziehn....jetzt wo's eh schon offiziell is...

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Moment mal....

04.02.2004 um 11:28
zuschluss wird entscheidung wohl zwischen saddam, bush und im nachhinein hitler stehen oder wie?!

ich finde es eine schweinerei, und einfach wiederlich das gerade bush nominiert wurde....

traurige welt... :(

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Moment mal....

04.02.2004 um 12:54
@all
Alter schwede, geht euch einer ab dabei bei dieser Meldung.

Ihr glaubt doch nicht ehrlich das Bush die Nominierung bekommt. Wenn ihr euch jedesmal über solchen Schwachsinn aufregt, ist der Herzinfakt nicht mehr zu stoppen.


melden

Moment mal....

04.02.2004 um 13:00
Sie haben das Irakische Volk von einem Diktator befreit. Allein darum unterstütze ich diesen Vorschlag.
Respekt für diesen Vorschlag.


melden

Moment mal....

04.02.2004 um 13:02
Die Iraker haben sie jetzt auch richtig gerne :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Moment mal....

04.02.2004 um 13:07
Tja das irakische Volk muss noch lernen DANKE zu sagen.


melden

Moment mal....

04.02.2004 um 14:34
Und einige müssen noch lernen zu sehen... ;)

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Moment mal....

04.02.2004 um 14:59
@isi
Wie du...?!


melden

Moment mal....

04.02.2004 um 15:22
@beobachter
>>>Wie du...?! <<<

Du hast die Augen offen, nur kannst du sehen?


Was redest du von aufregen, mir ist es doch egal wer den Nobelpreis gewinnt, kann auch ein Eskimo der Apokalipse sein ( ;) ) oder Britney Spears (die ha ihn noch weniger als Bush verdient!), ich sag kurz meine Meinung, schreib sie, als würde ich diese Kerle erwürgen wollen und eine Stunde später ist alles, als hätte ich das nie gelesen.


@*ISIS*
Ja, und dieser Herzzereisenden Liebesbotschaften :) (sollte man wörtlich nehmen ;) )
Diese niedlichen und schnuckligen Eisenkugeln und die kleinen sü rollenden grünen Eier, die immer so niedlich "BOOM" mach. Hach, das ist doch wahre Brüderlichkeit :)


@die
Na und? Das hätten sie auch schon im Golfkrieg machen können -.-


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Moment mal....

04.02.2004 um 15:44
@ die

Sie haben die Iraker von einen Diktator befreit der wenigstens eine Ordnung im Irak erschaffen hatte.

Jetzt diktieren die USA ohne eine Ordnung(es herscht Bürgerkrieg und Anarchie).

Was ist besser? Der Zustand vor dem Krieg oder der jetzige?

@ Beobachter

was ist ein Beobachter ohne Augen. Habe den Mut deine Augen zu öffnen, deinen Verstand zu bedienen und du wirst erkennen das die Situation jetzt im Irak keine Verbesserung ist.






"Wo der Glauben anfängt
hört das Wissen auf!"
"Religion ist Opium fürs Volk"



melden