Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsches Image

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Image ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsches Image

14.07.2006 um 22:30
@die letzten poster hier

Tip:

Paß abgeben und in dennächsten
Öger-Flieger ;))

Anzeige
melden

Deutsches Image

14.07.2006 um 22:43
>>Außerdem ist deutlich auffzufallen das in Pattaya mehr Engländer, Schweizer undSchweden, neuerdings auch Russen rumschwänzeln. Deutsche sind zwar auch da, aber nichtganz so viel.<<

Ne stimmt, die deutschen fahren eher nach Tschechien um Kinderund Prostituierte in Anspruch zu nehmen.


melden

Deutsches Image

14.07.2006 um 23:23
Ne stimmt, die deutschen fahren eher nach Tschechien um Kinder und Prostituierte inAnspruch zu nehmen.

Als obs so viele wären...


melden

Deutsches Image

14.07.2006 um 23:31
Nicht die Anzahl ist es die die Sache so schlimm macht,
sondern das es überhauptgeschieht.


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 07:09
na dank der wm , hat auch jetzt der rest der welt begriffen...das die deutschen , auchlocker, lustig und spritzig sein können....gmpf....sind wir wirklich so ein miesepetrigesvölkchen??...

zum thema prostitution in thailand und das image deutschermänner.....
angefangen hats ja mit den amerikanischen soldaten, die quasierholungsurlaub von ihrem vietnamkrieg in thailand machten....da setzten dann diedeutschen männer nathlos dran an...so entwickelte sich thailand zum top erholungsgebietfür ausländische männer...wo aber nicht zu vergessen ist, dass der anteil mitausländischen freiern nur ein geringer prozentsatz der gesamt prostitutionausmacht.....puffs findet man in jedem dorf....und wenns keine prostituierte macht, dannmachts halt die mia noi....(zweitfrau) allerdings bedarf es eines finanziellenbackgrounds und status für den thaimann, eine mia noi zu halten.

auch ändertsich je nach ortslage der kundenstamm....wo pattaya früher vorwiegend von deutschenmännern besucht wurde, besuchen in ranong burmesische fischer die lustdamen und in hatyaydie malayen prostituierte.

verändert hat sich einiges mit thaksin, der nicht nurder prostitution sondern auch dem drogenhandel den kampf angesagt hat. einige köpfe sindschon gefallen im laufe der letzten jahre und so versucht man von dem schmuddelimagewegzukommen....in dem man strikte regeln und gesetze auflegte...

da prostitutionaber schon immer zum leben dazugehörte und ein lukrativer geschäftszweig ist/war , wirdauch in thailand diese nur in eine andere nische verschoben....verdeckt und dennochausgeführt.

mit der passenden anzahl devisen in der tasche ist immer noch allesmöglich....


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 09:26
mal abgesehen vom thema prostitution, sandalen, pülleken und socken..

würd michmal interessieren was die "anderen" über die deutschen gedacht haben, was man ihnennachsagt ob gut oder schlecht..


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 09:44
Mein Politiklehrer hat mal gesagt das die Deutschen allgemein auf der ganzen Welt dasunbeliebteste Land ist.

Diese Aussage würde sich auf den 2. Weltkrieg beziehen,
auf das Urlaubsverhalten der Deutschen,
und darauf das die Deutschen allgemeinselbst von
anderen Ländern nicht positiv denken und immer etwas zu
meckern haben.


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 10:36
also meine erfahrungen nach benehmen sich die engländer im urlaub viel schlimmer...


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 11:03
Um das deutsche Image im Ausland ist es definitiv nicht schlecht bestellt.
Da ichdoch einigermaßen rumkomme, kann ich dies, denke ich, beurteilen.
In demangesprochenen Land Thailand gehören die deutschen Gäste mit
zu den beliebtesten -Japaner, Araber, Amerikaner und Russen lassen hier die Sau raus und benehmen sichteilweise untermenschlich.

Es ist im Ausland auch kein Hass oder ein Feindbildgegenüber Deutschland, oder sondern schlicht und einfach Neid.
Neid über dasErreichte in den letzten 60 Jahren, unseren Lebensstandard und daß wir heute besserdastehen, als alle anderen die den Krieg gegen uns gewonnen haben.
Dieser "Hassneid"besteht allerding nur in der sog. westlichen Welt - in Südamerika oder Asien istDeutschland und alles was damit zu tun hat, superbeliebt.

MfG


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsches Image

15.07.2006 um 12:50
@h.c.b

Thaksin ist doch ein Penner. Stopft sich selbst die Taschen voll undlockt die Wähler aus den armen Provinzen mit Sofortkrediten, die die eh nichtzurückzahlen können und dran kaputtgehen.


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 15:34
hahaha


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 15:46
Rav3n @

ich habe nie gehoert und gesehen das sich araber schlecht oder gartierisch benehmen,die sehn halt auf prostionierte ,und sind grosszuegieger als anderetouristen.das ist alles
japaner sind die ruehgsten und sabersten tyouristen.

ja russen steh auf pedopiele und so ein gramm, aber sind weit hinter denn englandern

die deutschen seht man als idioten ,die kann man total leicht abzocken und diemercken es nicht mal,so seht das aus

die englander sind die schliemsten vonallen ,die kann man sogar noch weniger leiden als die deutschen.

-----------
Neid über das Erreichte in den letzten 60 Jahren, unseren Lebensstandard und daß wirheute besser dastehen, als alle anderen die den Krieg gegen uns gewonnen haben.
Dieser "Hassneid" besteht allerding nur in der sog. westlichen Welt - in Südamerikaoder Asien ist Deutschland und alles was damit zu tun hat, superbeliebt.
---------
dewegen habt ihr so vile arbeitslossen, schon mal was von wirtschaftskisegehoert--schau mal aus denn fester

so gut geht es denn deutschen sicher net ,istnur eine bildzeitung einstellung und von rechtsgesinden wie du
ja man mercks da duviel rum gekommmen bist,bei deiner bild und stammtisch runde


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 17:00
Wenn Du mich "rechtsgesinnt" nennen darfst, kann ich Dich auch einen moslemischenTerroristen nennen?

"ich habe nie gehoert und gesehen das sich araber schlechtoder gar tierisch benehmen,die sehn halt auf prostionierte ,und sind grosszuegieger alsandere touristen.das ist alles
japaner sind die ruehgsten und sabersten tyouristen."

Ja sicher, Du hast wirklich eine Ahnung...;)


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 17:23
Rav3n @ ja die hab ich
und zwar war ich eine zeitlang in malasya , habe mit meinenverwannden ein bookstore gefuehrt, in bankok war ich auch meine anderen teil derverwandschaft besizt ein resturant dort, habe viel mit tuoristen aller welt zu tungehabt, und in indien habe ich in goa gelebt, dort hat mein vetter ein kashmiri leadershop ,nicht nur das ich war viel in europa unterwegs portugal,france,holland,italien,
und singapur habe ich auch gelebt.

brauchst mich nicht zu beleidigen ichlebe nicht in deutschland


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 17:45
Wenn Du nicht in Deutschland lebst hast Du in Bezug auf Einschätzung der deutschenWirtschaftslage die Klappe zu halten...;)
Beleidigt habe ich Dich doch nicht, Du michetwa...?
Die Länder in denen Du schon gewesen bist, würde ich auch gerne einmalbesuchen, ich war bisher (außereuropäisch) nur 6x in den USA und 1x in China/Peking.Malaysia ist mit Sicherheit sehr interessant.
Das Japaner saubere und ruhigeTouristen sein wollen, mag ja stimmen, jedoch sind diese in Bezug auf Sex pervers hoch³und bei Prostituierten wohl nicht sehr beliebt.
Auch habe ich einen Jordanier in LasVegas kennengelernt, der sich ganz und gar nicht so sittsam und Sharia-like verhaltenhat...;)
Man kann hier wohl auch sagen, es lässt sich nichts verallgemeinern.

MfG


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 17:58
Rav3n@
fals du es nicht weist eure miesse wirschaftliche ist weltweit bekannt, indenn medien wird sogar von deutscher armut gesprochen. es sind tatsachen auch wenn du esnicht haben willst.

die sex paktiken der deutschen ist auch weltweit bekannt(dasessen von exkementen und urin)da seid ihr spizen reiter, und vieles mehr was ich hiernicht schreiben will.

ja du sollst nicht verallgemeinern. sehr gut


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 19:49
@greenline

Sorry, aber wo hast du das gelesen?

Armut? Ok, ich geb gernzu, es gibt viele, die Sozialhilfe empfangen und denen es nicht so gut geht, aberdeswegen gleich von "Deutscher Armut" zu reden?


die sex paktiken derdeutschen ist auch weltweit bekannt(das essen von exkementen und urin)da seid ihr spizenreiter, und vieles mehr was ich hier nicht schreiben will.

sonst gehts abernoch gut?


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 22:19
@over
loool..ja bei leibe das ist er:)) soweit hab ich ja noch gar nichtausgeholt:))))....


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 22:28
@greenline

das mit der wirtschaft ist richtig!

Das mit dem Sex aber istanders. Wenn man "deutsch" sagt beim sex meint man S/M


melden

Deutsches Image

15.07.2006 um 22:51
ich denke das es solche vorlieben überall auf der welt gibt....


Anzeige

melden