Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Offiziell und Inoffiziell

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterschiede, Offiziell, Inoffiziell
Chepre
Diskussionsleiter
Profil von Chepre
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:44
Offiziell und Inoffiziell sind zwei par schuhe

also das erste ist das was manjeden tag im nachrichten serviert bekomt
das zweite ist die eigentliche warheit


mal n beispiel

Israel und Libanon die aktuele lage
ich hofedas hier keiner glaubt das die Israelis reinmarschiert sind nür wegen 2 vermistensoldaten (die nebenbei gesagt im Ägypten am strand liegen und den tag geniesen)

dieser angrif würde schon lange geplant und diese 2 "vermiste soldaten"
sind nürder OFFIZIELLE "grund" (so weit man von nen grund sprechen kann)

INOFFIZIELList es so das man zusamen mit amis ne neue krise da unten schafen will damit die amis nengrund haben noch länger da unten zu bleiben
(öll,gold usw)sind weitere grunde

(es würde mich nicht wundern wen die Israelis auch an nen angrif gegen iranvorbereiten mit amis zusamen is klar )



ich wurde hier gerne mehrsolche offizielle und inoffizielle geschichten lesen
also wer was kent bite hierrein damit

aber bite erntse sachen


melden
Anzeige

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:47
OFFIZIELL:
hisbollah hat zwei soldaten gekidnappt, damit alle gefangenen israelsfreigelassen werden

INOFFIZIELL:
Iran hat hisbollah dazu gebracht diese tatauszuführen, damit niemand mehr auf ihr atomprogramm guckt.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:47
die rakete, die das israelische schiff traf, war ..... un nun haltet euch fest......

eine rakete chinesischer Bauart, die von Iranern biedient wurde.......

wiesohört sich das so konstruiert an????


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied


Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:49
<ich hofe das hier keiner glaubt das die Israelis reinmarschiert sind nür wegen 2vermisten soldaten (die nebenbei gesagt im Ägypten am strand liegen und den tag geniesen)

dieser angrif würde schon lange geplant und diese 2 "vermiste soldaten"
sind nür der OFFIZIELLE "grund" (so weit man von nen grund sprechen kann)<

nein , natürlich nicht

sie wußten ,daß die Hizbollah den Bogen irgendwannüberspannen würde

und habe natürlich für diesen -jetzt eingetretenen - falleinen Plan ausgearbeitet

so wie das jede schlaue Regierung macht

unddie Angriffe zeigen jetzt erste Erfolgsergebnisse

der Libanon ,hat beschlossen,die Hizbolla aus dem Süden zu vertreiben

na, wer sagts denn

siebrauchten nur einen kleinen Schubs


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:49
wieso konstruiert?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:52
Diese drohnen wurden schon vor jahren benutzt im iran iraq krieg bei solchem uhrgesteinmuss man sich net wundern das es umherkommt.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:53
>>>wieso hört sich das so konstruiert an????<<<


Weils genau das ist wasisrael und der USA will


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied


Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:53
"eine rakete chinesischer Bauart, die von Iranern biedient wurde.......

wiesohört sich das so konstruiert an????"

Wo hört sich das konstruier an? Der Iranist nunmal Chinas bester Waffenkäufer, und die Raketen sind eben nicht an der Hisbollahoder Syrien verkauft wurden. Ich glaube nicht das Iraner die bedient haben, aber das siedie Rakete im Libanon geschmuggelt haben. Dafür, dass sie nicht einmal die Kerleausgebildet haben spricht, dass man mindestens fünf dieser Raketen brauchte um einenTreffer zu landen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:54
reden wir mal über die US-waffen die überall wieder auftauchen.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:56
"die nebenbei gesagt im Ägypten am strand liegen und den tag geniesen"


Dazuhätte ich gerne mal einen Beleg.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:56
die leute mit den meisten waffen machen eben geschäfte um sie zu verkaufen. was ist daranneu?


melden
choda
ehemaliges Mitglied


Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 22:58
kein problem, wenn du was über den orient wissen willst fragst du deinen altenfreund vom orient institute choda, und wenn du was über ostasien wissen willst fragst dudeinen alten freund vom asien institute choda.
:-)

wenn du gute seiten habenwillst

http://www.foreignaffairs.org/
http://www.brookings.edu/
www.cicero.de
www.chinapolitik.de
http://www.iias.nl/iias/show




um mißverständnise zu vermeiden, oder dem vorwurf der falsch angabenentgegenzukommen.

ich habe psychologie studiert.
studiere jetzt managementund sinologie und orientalistik.

grüße


melden
Chepre
Diskussionsleiter
Profil von Chepre
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:01
DarthHotzmk2

---Dazu hätte ich gerne mal einen Beleg.


ja klar
glaubst du etwa die israelis geben das ofentlich zu !!!

aber glaube mir wen ich sage das niemand wegen zwei soldaten nen krieg anfängt undein land bobardiert

da gibt es andere wege
spezial forces und ehnliches


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:02
@Chepre

>>ja klar
glaubst du etwa die israelis geben das ofentlichzu !!! <<

also aus deiner fantasie entsprungen?


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied


Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:02
@darthhotz
"die nebenbei gesagt im Ägypten am strand liegen und den tag geniesen"

Dazu hätte ich gerne mal einen Beleg.

DieVerschwörungstheoretiker haben noch nie Belege gebraucht.
Man tut stets sehrgeheimnisvoll und hofft dass sich genug Naivlinge finden die auf den Zug aufspringen.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:08
@Chepre

Entweder hast du Dir das aus den Fingern gesaugt, oder Du hast esirgendwo gelesen und ich würde gerne wissen wo. Sollte es von einer islamistischenPropagandaseite stammen, dann kann ich mir den Wahrheitsgehalt dieser Aussage selbstdenken, würde Dich aber noch gerne fragen wollen, woher Du glaubst das diese, das dannwissen? Verteilen die Soldaten am Strand ihre Autogrammkarten, oder wie soll ich mir daserklären?


melden
choda
ehemaliges Mitglied


Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:08
und

http://www.cfr.org/


melden
Chepre
Diskussionsleiter
Profil von Chepre
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:10
varian

---also aus deiner fantasie entsprungen?


nix fantasie
ich hab schon meine quellen und ihnen glaube ich mehr als jeden nachrichten senderoder anderen offieziellen quellen

die darf und werde ich aber nicht veraten

wer mir nicht glauben will ist selber schuld
ich zwinge niemanden zu seinenglück


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:12
ich hab eine quelle, sage sie aber nicht! bäh!


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:13
Also mir persönlich ists hier zu abenteuerlich um mit zuspekulieren ^^


melden
Anzeige
Chepre
Diskussionsleiter
Profil von Chepre
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:19
varian

nix bäh


ob du es aber glaubst oder nicht ist deine sache

ich habe durch meine arbeit kontakt mit verschidensten menschen und firmen
und dadurch weiss ich so einiges was man nie in offiziellen nachrichten hören wird

ich hab nix davon hier irgendjemanden anzulügen
ich will nür informieren
wer nicht glauben will

tja... seine sache



CREDENDOVIDES


melden

111.234 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden