Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Offiziell und Inoffiziell

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterschiede, Offiziell, Inoffiziell

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:20
ein insider! ich werde ja ganz nervös.


melden
Anzeige

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:21
Offiziell: Israel wird niemals Fußballweltmeister. Nichtmal Asienmeister.

Inoffiziell: Allah wird Israel richten.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:23
ist das israelische volk nicht das g"ttliche volk?


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:29
"Offiziell: Israel wird niemals Fußballweltmeister. Nichtmal Asienmeister"

Falls, sie waren schon Asienmeister, 2x Zweiter und einmal dritter. Jetzt spielt sieja in der Euroquali.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:30
ja das israelische volk ist die herren rasse undhebt sich von allen anderen völkern ab.


melden
choda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:32
quatsch die juden sind nur das auserwählte volk. nicht mehr


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:33
@sütcüü


>>ja das israelische volk ist die herren rasse undhebt sichvon allen anderen völkern ab. <<

da du es sagst, muss es wohl deinemeinung sein!


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:34
"Falls, sie waren schon Asienmeister, 2x Zweiter und einmal dritter. Jetzt spielt sieja in der Euroquali."

Das war definitiv ein Fehler ;)


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:35
<ja das israelische volk ist die herren rasse<

das jüdische Volk ist keineRasse

ich hoffe, du meinst das nicht ernst


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:36
du musst nicht alles ernst nehmen, was sütcüü sagt.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:37
<Jetzt spielt sie ja in der Euroquali."

Das war definitiv ein Fehler<

wieso Fehler?
sie dürften nicht mehr an der asienmeisterschaft teilnehmen

deshalb erlaubte man ihnen die Teilnahme an der EM


melden
carnage20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:38
Also den Offiziellen Infos und den Medien sollte man nicht blind vertrauen, wer das tutist selbst blind, man muss sich nur mal selbst Gedanken über das machen was einem da soerzählt und überlegen ob es realistisch ist und wenn man wirklich genauer drübernachdenkt, dann kommen einem die Offiziellen Infos doch schon größtenteils sehr unlogischvor...


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:39
@Chepre

Was ist nun, kommt noch ein Beleg oder darf ich das unter "hörensagen"verbuchen?


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:40
Ja, in Asien sind sie rausgeflogen wegen Unsympathie. Habe sich dann in Europareingemogelt dank der Auschwitzkeule. Da ists ja auch viel leichter, was zu gewinnen alsin Asien. Das Viertelfinale der letzen WM wurde ja ausschließlich von Asiaten bestritten,nd nicht von europäischem Fallobst.

Also stimmt das doch, dass die keinAsienmeister werden.


..außerdem lässt sich Fußball viel besser vermarktenals Krieg. Und ob im Krieg alle mit den Fähnchen glücklich hupend auf den Autosrumfahren...?

Hat Palästina eigentlich ne Flagge? Ich kenne nur dasPalestinensertuch...mit sowas waschen wir hier unser Geschirr ab.


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:43
@JoschiX

"Das war definitiv ein Fehler"

Würde ich nicht einmal sagen,bei der WM-Quali die man gegen Frankreich, Schweiz, Irland, Zypern und den Färöern warsie etwas unglücklich Dritter und ungeschlagen. Für die EM müssen sie unter anderen gegenEngland, Kroatien und Russland ran. Vor allem aber sind ja die Plätze für Asienbeschränkt, da ist es wirklich schwerer durch zu kommen.

@sütcüü

Nichtzu vergessen manche Araber die meinen durch ihre Religion seien sie die besserenMenschen.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:46
"wieso Fehler?
sie dürften nicht mehr an der asienmeisterschaft teilnehmen

deshalb erlaubte man ihnen die Teilnahme an der EM "

Ich meinte das aussportlicher Sicht.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:47
<Ich meinte das aus sportlicher Sicht.<

guck dir mal an ,wie stark ihreBasketballmannschaft ist

das liegt an dem hohen Niveau in Europa

aussportlicher sicht ist es für Israel nur vorteilhaft


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:57
näächstesmal schreibe ich satire dazu damits auch die dummen kapieren.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:58
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das mit den soldaten nur gestellt ist, um einen"grund" zu haben. ich würd's den israelis und amerikanern zumindest zutrauen... wirkriegen eh nur das mit, was wir auch mitkriegen sollen! nachrichten heissen nachrichten,denn wir sollen uns daNACH-richten!


melden
Anzeige

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:59
und wie haben sie die hisbollah überredet mitzumachen? oh dass wird jetzt interessant!


melden
112.035 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden