Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ukrainische Soldaten und Polizisten wechseln zu Tausenden die Seiten

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Kann hier weiter diskutiert werden: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 1 von 1
Pindos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukrainische Soldaten und Polizisten wechseln zu Tausenden die Seiten

13.08.2015 um 23:12
Sagt der Ukrainische Militärstaatsanwalt Anatoly Matios.
Berichtet die US Nachrichten Agentur Radio Liberty, bzw. der Ukrainische Ableger davon Radio Svoboda.
The military Prosecutor’s office has a list of 8 thousand law enforcement officers and soldiers who defected to the separatists. This was announced by chief military Prosecutor of Ukraine Anatoly Matios.

“At the moment we have a full list, and collect evidence on those 5 thousand law enforcement officers and about 3 thousand military personel who defected to the enemy, they will be brought to justice,” he said.

Primärquelle: http://www.radiosvoboda.org/content/news/27187457.html
Übersetzung: https://idiocracyua.wordpress.com/2015/08/13/8-thousand-ukrainian-soldiers-and-policemen-switched-sides/
voilà

Was ist denn davon zu halten liebe Experten?

Ich meine, das bringt doch jeden der bisher die Meinung vertreten hatte die Ukraine hätte es mit einer Russischen Invasion zutun reichlich in Erklärungsnot.


1x zitiertmelden

Ukrainische Soldaten und Polizisten wechseln zu Tausenden die Seiten

13.08.2015 um 23:19
Wird schwer sein diese Quelle zu prüfen zumal die auch in einer Sprache ist die ich nicht verstehe.
Hier ist von allen Seiten „zuviel“ Propaganda am Laufen.


1x zitiertmelden

Ukrainische Soldaten und Polizisten wechseln zu Tausenden die Seiten

13.08.2015 um 23:22
Tja vielleicht spricht man ja nächstes Jahr doch von einer Rechten Ukrainischen Regierung, was jetzt noch vehement geleugnet wird ;)


melden

Ukrainische Soldaten und Polizisten wechseln zu Tausenden die Seiten

13.08.2015 um 23:27
Zitat von PindosPindos schrieb: bisher die Meinung vertreten hatte die Ukraine hätte es mit einer Russischen Invasion
3000 Soldaten/ Wehrdienstleistende sind knapp über 1% der Ukrainischen Armee, diese wären nicht in der Lage den übrigen 98% erfolgreich Widerstand zu leisten.

Dass viele Polizisten in der Ostukraine prorussisch eingestellt sind, ist lange bekannt, die wurden ja früher extra zum Dienst verpflichtet, weil sie so prorussisch waren. Einer der früheren Chefs der "Volkrepubliken" war ein ehemaliger ukrainischer Spezialpolizist, etc...


melden

Ukrainische Soldaten und Polizisten wechseln zu Tausenden die Seiten

13.08.2015 um 23:37
Das ist schon lange bekannt das diese ganzen Spezialeinheiten und ernsthaft an der ukrainischen Nation interessierten Truppen oftmals von der derzeitigen umstrittenenen Regierung in Kiew nichts wissen wollen und in großem Stil in den Donbas geflüchtet sind wie die Berkut-Einheiten ähnlich deutscher GSG9 und ein Großteil der der Ukraine verpflichteten Berufssoldaten die auf die Verfassung geschworen haben.
Da bringt es auch nicht viel das die Putschisten aus dem Frühjahr 2014 den Umsturz als legal erklären wenn die sich bis heute noch unsicher sind ob das wirklich alles so legitim war.


melden
Pindos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ukrainische Soldaten und Polizisten wechseln zu Tausenden die Seiten

13.08.2015 um 23:38
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wird schwer sein diese Quelle zu prüfen zumal die auch in einer Sprache ist die ich nicht verstehe.
Hier ist von allen Seiten „zuviel“ Propaganda am Laufen.
nun ja, das ist verständlich, das Thema polarisiert.

Vielleicht kann ich dazu beitragen die Quelle zu prüfen.

http://www.radiosvoboda.org/content/news/27187457.html

Im Copyright ist ein Hinweis auf den Urheber.

Radio Free Europe/Radio Liberty © 2015 RFE/RL, Inc. All Rights Reserved.


Wikipedia dazu:
Wikipedia: Radio Free Europe

Die Sprache ist Ukrainisch. Man kann es mit einem online übersetzer seiner wahl übersetzen.


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Kann hier weiter diskutiert werden: Unruhen in der Ukraine - reloaded