Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verhetzung des volkes

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, SPD, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 18:29
Link: youtube.com (extern)

Juweliere, Handwerker und Intellektuelle....

Das einseitige Nazi-Bild derinternationalen Linken beginnt zu wanken.

wenn das nicht verhetzung des volkesdurch die öffentlich rechlichen ist....


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 19:18
Link: www.youtube.com (extern)

Jo Pate, Dich hab ich jetzt auch aufm Zettel, Du Sinnverdreher.
Zieh Dir mal das hierrein, vieleicht öffnet Dir DAS die Augen.

Wenn das also nich Volksverhetzungdurch den Paten is weiß ich auch nich...


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 19:38
habe schon immer gesagt das das gesamte rechtsradikale Gesindel,ja,alles was rechts vonder csu ist, endgültig,für immer und ewig verboten werden muss!!!
nie wiederrechts-also,wehret den Anfängen!!!


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 19:41
@ derPate,

gehts noch???

ich hoffe das Du dir mal den link vonanalogIST angesehen hast und dabei die Birne mal auf nach denken gestellt hast!!!


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 20:02
Was soll den der Mist, Rechte bleiben Rechte, die NPD will immer noch den Staatapparatübernehmen und dann begint der "Führer"-Kram wieder von vorne....


Dasbrauchen wir nicht!


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 20:17
Die NPD gehört verboten, die Konten eingefroren und die garantiert entstehendeNachfolgeorganisation vom Verfassungsschutz, BND, BKA und LKA überwacht!


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 20:26
^^ die Gesamte Bezits müsste wieder dem Staat gehören .
Immerhin wurde der ganze mistmit der Parteifinanzierung finanziert .
Also ich mein deren Geld und so ...


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 20:31
Genau, KaraKan!

Aber-jedem seine Meinung, und deswegen NICHT verbieten !
Aber keine Toleranz für Intoleranz - Leben und Leben lassen, wandelnde Tote will zwarkeiner, aber Meinungsfreiheit muß man den braunen Zombies schon lassen.

Und einwenig mehr Mitleid mit diesen Halunken bitte. Würde man sich etwas ernsthafter um unserSozialsystem kümmern hätten wir doch ganz andere Verhältnisse und jenes Gesindel nichtdiesen Zulauf. Nein, ich will nix entschuldigen und dennoch könnte das eine der vielenmöglichen Erklärungen sein.

Vergessen wir also bitte nicht wo die vielschlimmeren Nazis hocken - denn DIE verprügeln nicht nur Antifaschisten - und ja, ichweiß - ne verdammt verwirrende Welt...

Nachwievor bleibe ich aber dabei, undbehaupte mal der Pate führt hier eine Hetzkampagne gegen den "guten alten" Monitor - odernoch besser: gegen die kritische Berichterstattung - mit einem, seiner Denkeentsprechenden, mittelmäßigem Erfolg... 8)

Vergeßt aber nicht, daß ihr mir euremkleinkarierten Verbietungs- & Naziverfolgungswahn ziemlich faschistischem Gedankengutfröhnt !
Überlegungen zu möglichen Konsequenzen einer solchen Missetat sollte manlieber vor solchen Aussagen anstellen, denn ich bezweifle daß die uns gefallen würden...


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 20:37
Kann man die NPD nicht einfach verbieten? So etwas darf nie wieder passieren...


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 20:45
Kann man solche Beiträge dann auch verbieten?

Derlei Ignoranz soll niewieder vorkommen!!! ;)


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 21:02
Oh mein G'tt wenn das nicht so traurig wär, würde ich ja lachen.

Ach ja wie wardas?


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 21:10
Tja was soll man erwarten ? Demokratie :( naja endlich haben die Deppen es kapiert wiesie Wählerstimmen bekommen :( leider.


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 21:13
Nur zu Thomas Wouff oder wie auch immer wie kann der sich ein Schloss leisten ????

Zur NPD dieser Sack da ... der sagt genau das was die Bevölkerung hören will. LeiderNPD :'(.


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 21:19
unecopine...
Es lief schon mal ein Parteiverbotsverfahren gegen die NPD... aber wenndu diese Partei verbieten würdest, dann würdest du das Problem nur vergrößern, da siesich in den Untergrund zurückzieht und sie somit nicht mehr zu überwachen ist ... Daherendete dieses Verfahren auch ohne Verbot für die NPD


melden

verhetzung des volkes

19.07.2006 um 21:29
würden sich die liberalen und linken nich immer so wenig um ihr volk kümmern, dann würdedie NPD nich so viel zuspruch kriegen..... lieber mal wiedern die steuern hoch.......fragt mal eure grosseltern (wenn die noch leben) wie es die NSDAP geschafft hat, an diemacht zu kommen. wenns so weiter geht, dann is bald wieder soweit....der pöbel is insolchen situation leicht zufireden zu stellen.


melden

verhetzung des volkes

20.07.2006 um 00:35
"Das einseitige Nazi-Bild der internationalen Linken beginnt zu wanken.!

MitSicherheit sind die einseitige "Bilder" nicht förderlich für die guten Hintergedanken derlieben NPD-Keulen. LOL

"wenn das nicht verhetzung des volkes durch dieöffentlich rechlichen ist...."

Wenn dieser Satz von dir, derpate, nicht völligerSchwachsinn ist....

Lustig finde ich das Getrampel der rechten "Schutztruppe" jaschon...mit nem Stahlbesen wollen se auskehren...natürlich ganz ohne Gewalt und so...undfestnehmen tun se auch schon...Wer die Dummheit für sich gepachtet hat, ist ja wohleindeutig. Schade um das schöne Städtchen im "Dreiländer-Eck". Das ist nun versaut.

Gruß


melden

verhetzung des volkes

20.07.2006 um 00:35
Kann man nicht Verbieten !

Sollten Erschossen werden !
Haben es Damals mitanderen ja auch nicht anders gemacht.
Wenn das überhaupt Reicht !
Wir können dieja nicht alle in die Klappse stecken!


melden

verhetzung des volkes

20.07.2006 um 00:38
"Wir können die ja nicht alle in die Klappse stecken! "

Na ja, das ziehmt sichnicht für vernünftige Demokraten. Allerdings, Mitglied bei der NPD zu sein oder ihreShow-Veranstaltungen zu ertragen ist schon Strafe genug.

Und das mit demErschiessen, etc., lassen wir mal lieber bleiben, gelle.

Gruß


melden

verhetzung des volkes

20.07.2006 um 01:49
Wieso verhetzung ?
Die helfen der Bevölkerung, machen Kinderveranstalltungen undversprechen dem Volke doch nur böses!

Hat man da in einem anderen Thread nichtder Hisbollah genau das gleiche 'gutgeschrieben' ?


melden

verhetzung des volkes

20.07.2006 um 02:02
Überall nur Nazi´s ...... jaja !!


melden

verhetzung des volkes

20.07.2006 um 02:25
Wohl Wahr !

Aber können die Lernen!
Denn Lernfähige sind dort nur Selten !
Primaten die sich Spingerstiefel kaufen können.............ALG 2 muss doch zu hochsein!


melden