Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indisches Kind bangt um sein Leben

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Brunnen, Kurukshetra Haryana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:25
vor 2 tagen ist ein kind in einen brunnen gefallen in kurukshetra haryana das ca 60 fetttief ist ,und man kan das kind nicht ereichen, es lebt noch die , das militar wurdeeingeschaltet, das jezt suerstoff dort runter pumpt, es wir versucht ein tunnel nebendenn brunnen zu graben und das kind raus zu hollen der brunnen wo das kind reigefallenhat ist ziemlich eng, im tv seht man life bilder das kind ist wohl auf man hat auch einekamera runter geschickt man hoert es weinnen, es und schokolade wurde auch runtergeschickt.

hier mehr news

http://www.ndtv.com/homepage/default.asp

Anzeige
melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:26
Sunday, July 23, 2006 (Kurukshetra):


Army rescuers digging a tunnel toreach a boy trapped for more than 40 hours in a borewell are a few feet away from him.

But concern is mounting in Kurukshetra, where the boy, Prince, slipped into thewell on Saturday while playing near it.

He was found to be stable on CCTVimages. But he did appear worried once in a while going through an ordeal perhaps, whichwill be the most difficult of his life.

In the morning, he was given tea andbiscuits and oxygen was pumped into the borewell.

A fire brigade team fromMumbai is heading to join the rescue effort.

Emotional rescue

Since 3pm (IST) Saturday, servicemen from the 66 Engineers regiment of Ambala Cantonment haveworked tirelessly on the rescue tunnel.

Rain hampered work briefly, but rescuersare emotionally involved in the effort. Two crane operators have been working without abreak for 15 hours.

State Chief Minister Bhupinder Singh Hooda, many villagersand well wishers have arrived in Kurukshetra.

Residents are holding around-the-clock prayer vigil for the safe rescue of Prince.

Prayers are alsobeing held for Prince in Allahabad at a school for visually impaired students.


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:27
"und schokolade wurde auch runter geschickt."

Na doller KEKS...

Ne mal im Ernst...
das passiert auch hier in Deutschland oft...
eineschreckliche Sache...

Ich hoffe sie bekommen den Kleinen da schnell raus.


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:31
Naja, ob sehr oft Kinder in Brunnen fallen, bezweifle ich. Es kann mal passieren, aber espassiert bestimmt nicht oft. Trotzdem, hoffe dass das Kind wohlauf bleibt und befreitwird.


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:33
"Naja, ob sehr oft Kinder in Brunnen fallen, bezweifle ich."
Also ich hör oftin den Medien dass Kinder irgendwo reinfallen...
es muss kein BRUNNEN sein... unddort stecken bleiben.

Nun könnte man sich über das Wort OFT auseinandersetzen...
aber ich denke das gehört hier nicht hin... :D


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:39
@Hanadeka
Dein avatar ist absoult nicht zum Thema geeignet ;)


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:40
Wie alt ist das Kind denn ?
Warum kann man nicht einfach einen Gurt an einem Seilrunterlassen an dem sich das Kind festmacht und es hochziehen ?
Vemutlich ist es nochzu jung.
Aber vielleicht könnte man ein Kind finden das älter ist und trotzdem durchden Brunnenschacht passt....der könnte es dann rausholen, wenn er mutig genug ist.
60Fuß, das sind etwa 20 Meter, das sollte eigentlich möglich sein.
Man könnte denRetter ja mit Funk und Headset nach draussen verbinden....


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:40
"Dein avatar ist absoult nicht zum Thema geeignet"

Wirke ich zu....unseriös? :D
Oder was?


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:43
Dein lächeln ist nicht passend zu diesem traurigen Thema ...

Es gab doch auchmal einen Film um ein Kind das in einem Brunnen gefallen ist und man einen zweitenBrunnen bauen musse um an es heran zu kommen.


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:43
Armes Kind, ich hoffe, es überlebt.


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:44
taothustra1 @
das habe ich auch gedacht aber die im TV news sagen das es unmoeglichist das kind von oben mit einen guertel hoch zu ziehen ,aber camera und verpflegung kannman runter schicken,dewegen bohren die jezt eien 2 tunnel um es von dort zu befreien

schau doch einfach mal die life bilder an oben am link


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:44
"Dein lächeln ist nicht passend zu diesem traurigen Thema"

Ich werde meinLächeln in Zukunft zensieren...
wenn ich in solchen Beiträgen poste...
abgemacht?


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:45
@Prometheus

Für jeden Thread den passenden Avatar, oder wie stellst Du Dir dasvor ?


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:46
@Hanadeka
;)

@Thema
Wie ich es gesagt hab :) aber solange man es mitNahrung und Trinken versorgen kann und der Tunnel stabil ist. Ist ja alles relativepositive. Nur in der Haut der Eltern will ich nicht stecken :(


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 10:48
@taothustra1
Nein, war ja auch nicht böse gemeint nur Ihr Ava strahlt Hoffnung undFrieden aus. Aber dieser Thread ist nicht so schön, im Sinne er ist traurig. Denk mal dasist mein Kind was da unten ist :(


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 11:01
Und was soll man jetzt tun?


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 11:01
ich sehe live im TV die bilder kind ist ok, bloss jezt ist monsum und es sollte jeztnicht regnen ,weill dann koennte es die gefahr sein das der tunel gefluten wird, obwohlman es oben abdeckt , anruffe aus aller welt sind schon eingegangen.
das kind ist 4jahre alt, und begreift nicht so was um es herum ist ,es ist gerade schokolade und weint


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 11:02
Das ist mir egal.

Tagtäglich sterben z. B. in Afrika hunderte oder gar tausendevon Menschen. Und wir sehen nur zu... aber wenn mal etwas "Ausserordentliches" passiert,klettern wir gleich auf die Palme.


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 11:03
Der ganze Medienrummel wird es auch nicht besser machen...
Was bringen denn dieganzen Anrufe?

Jesus >.<

Das ist einfach pure Sensasions-Geilheit!
Das ekelt mich förmlich an!


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 11:04
Korrektur: Sensations....


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 11:06
äh, was sucht sowas auf dem politboard?


Anzeige

melden