Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indisches Kind bangt um sein Leben

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Brunnen, Kurukshetra Haryana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 12:38
GAbs da nich mal ne simpsonsfolge wo Bart das gleiche passiert?^^

Naja wirdhalt
mal wieder ziemlich von den medien hochgepusht, das Kind tut mir Leid, aber wieschon
gesagt sterben täglich weitaus mehr Kinder an hunger oder Krankheiten,eigentlich ist das
Thema keine Diskussion wert

Anzeige
melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 13:18
neuichkeiten

die haben gerade einen zweiten tunnel gebort dirckt neben denntunnel wo sich prince befindet, man bort denn tunnel tiefer als der von prince (wo daskind ist)und versucht unter denn tunel von prince zu gelangen , sie sind gerade unter ihnes fehlen nur noch wennige metter.


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 13:21
bitte ins trash/offtopicboard.


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 13:38
Sollen wir hier jetzt ernsthaft jedes Bild-Zeitungs-Thema diskutieren?


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 14:29
/dateien/pr28436,1153657776,miss world 06 1
es werden in indien landesweit ruffnummern im tv und sms nummern angegeben fuer princeder in denn brunnen gefahlenist.

im tv gegen sie gerade die sms nachtrchten duchueber 2 millionen sms wurden verschickt um ihn gluek wuensche zu wuenschen,
auch vonder miss india 2006 Miss Neha Kapur du noch gewaelt werden wird aueserte sich hier hier:

ich wunsche dir alles vom herzen gute, mein bruder ,viel erfolg und keine angstdie medien und ganz indien steht hinter dir, gott schueze dich.

ganz indienbankt und bettet christen,hindus,moslems,sikh und wuenschen ihn happy birthday denn erhat heute geburtag vieleich auch heute sein 2 tes

gute newas ein teamvon aerztenist breit, nicht mehr lange und sie werden zu ihm vorstossen

hier ein pic vonmiss india


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 14:42
Oh mein Gott... Noch eine Prise hübsche Frau, um das ganze zu versüssen...
Unglaublich!


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 14:42
/dateien/pr28436,1153658567,princemother
hier die muter des prince, sie ist der denn medien und das militear dankbar das sie allestun um es zu retten.

her price mama


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 14:45
/dateien/pr28436,1153658745,Prince1
hier das kind selbst


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 14:49
erinnert mich an die simpsonsfolge, wo bart den springfieldianern n streich spielt.

ist es wirklich so kompliziert jemanden der in einen brunnen gefallen ist,hochzuholen?


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 14:50
schade das ihr nicht selbst z new, ndtv anschauen koennt das geht mit selbst in diekonochen, es wird seit gestern live berichtet, man kann sogar in einer hotline anruffenoder sms schicken, ich sehe immer wieder wie sie das bild einbleaden und das kind weint,sowas tut weh sorry , ich bin stolt das die medien da was machen


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 14:56
mann kan sogar sehen wie lange er gefangen im brunnen ist jezt sind wir in der 48 stunde, wird immer wieder eingeblendet, hoffe das er da mal raus kommt


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 16:25
PRINCE IST BEFREIT ER IST WOHLAUF


masha allah
ueberall im land feuen sich heute die leute alle haben gebanngt um ihn als ich voher drausen war indenn shops (ale hoeren tv oder radio)ueberall wird jezt gefreut ich hoere gerade jubeln

nach ueber 51 std ist er bfreitt , die regierung wird ihn schulbildung undstudium sponzern er ist ein held.

egal was ihr so behaubtet habt ich bin dankbardas es noch menschlichkeit im unserem land ist.


ich danke manchen von euchdie auch mit gebanngt haben


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 16:31
/dateien/pr28436,1153665105,Prince4
Sunday, July 23, 2006 (Kurukshetra):


A six-year-old boy, trapped for 50hours in a borewell in Kurukshetra, has been rescued by the Army personnel.

Theboy, Prince, slipped into the well on Friday while playing near it.

During histwo-day ordeal, he was found to be stable on CCTV images. In the morning, he was giventea and biscuits and oxygen was pumped into the borewell.

A fire brigade teamfrom Mumbai had also headed to join the rescue effort.

"My daughter Payal cameto me. Being a toddler, all she could say was Baba has fallen in the nallah. I rushed tothe site after I heard this. I checked the nallah but Prince wasn't there," said Prince'smother.

"However, the children insisted that he had fallen there. So, I calledout for him and he replied. Now I was convinced he was there. I couldn't do anything torescue him but fellow villagers did try and help," he added.

Emotional rescue

Since 3 pm (IST) Saturday, servicemen from the 66 Engineers regiment of AmbalaCantonment worked tirelessly on the rescue tunnel. Rain hampered work briefly, butrescuers were emotionally involved in the effort.

Two crane operators had alsobeen working without a break for 15 hours.

State Chief Minister Bhupinder SinghHooda, many villagers and well wishers also arrived in Kurukshetra.

PrimeMinister Manmohan Singh had also prayed for the speedy rescue and good health of theyoung boy.

Residents held a round-the-clock prayer vigil for the safe rescue ofPrince. Prayers were also held for Prince in Allahabad at a school for visually impairedstudents.
hier ein bild:


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 18:34
Juhu der Prinz ist befreit... super!!!

Jetzt ist natürlich alles wieder inOrdnung. lol


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 18:44
Zitat:
ich danke manchen von euch die auch mit gebanngt haben

Wieso dankstdu denen? Oder bildest du dir etwa ein du hättest dich moralisch besser verhalten, weildu sein Schicksal verfolgt hast?


Zitat:
nach ueber 51 std ist erbfreitt , die regierung wird ihn schulbildung und studium sponzern er ist ein held.

Toll...wow. Wie leicht man doch vergessen kann, dass diese Regierung ebendieseSchulbildung auch noch 100 Millionen anderen indischen Kindern schuldet....


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

23.07.2006 um 20:34
Was soll das Gemeckere-freut Euch doch einfach,daß das Kind gerettet wurde.
Freu :):D :D :D


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

24.07.2006 um 08:43
Genau Ihr undankbaren ... er ist am Leben :)


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

24.07.2006 um 08:47
machen wir jetzt für jedes kind was um sein leben bangt nen thread auf???


melden

Indisches Kind bangt um sein Leben

24.07.2006 um 08:59
>>machen wir jetzt für jedes kind was um sein leben bangt nen thread auf?<<

...klar !

Fangen wir mal an :

Tausende libanesische Kinder bangenum ihr Leben...
(wg. des israelischen Bombenterrors)

Millionenafrikanischer Kinder bangen um ihr Leben....
(wg. des Nahrungsmittelmangels...)

Milliarden chinesischer Kinder bangen um ihr Leben...
(wg. derEin-Kind-Politik....)


Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden
greenline Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indisches Kind bangt um sein Leben

24.07.2006 um 09:00
h.c.b.
nur weil du keine kinderzeugen willst, must du nicht hier menschenverachtendekomentare abgeben ...danke


Anzeige

melden