Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und Frieden, ist das möglich

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

04.08.2006 um 00:40
@al-chidr

so sieht es jeder, der im stande ist zu denken!

Anzeige
melden

USA und Frieden, ist das möglich

04.08.2006 um 00:42
USA und Frieden... ich mags ja zu bezweifeln


melden

USA und Frieden, ist das möglich

04.08.2006 um 00:56
Dito.

Hab gestern ne Reportage über Vietnam gesehen, und das was dieUS-Imperialisten dort mit dem sogenannten "Agent-Orange" nahezu der gesamten Bevölkerungangetan haben. Allein dafür kann man die USA nur hassen.

Und auf eineEntschädigung warte das Volk bis heute vergebens.


melden

USA und Frieden, ist das möglich

04.08.2006 um 01:02
ich weiß nichts... da bin ich sprachlos, zu sowas fehlen mir einfach die Worte.... undsowas nennt sich Weltmacht-.- naja vielleicht meinen sie, dass sie sich gerade deswegenalles leisten können


melden

USA und Frieden, ist das möglich

04.08.2006 um 03:40
"USA und Frieden, ist das möglich?"


nein


melden

USA und Frieden, ist das möglich

04.08.2006 um 04:46
Wenn Bushs Amtszeit zuende geht, dann kann es vielleicht Frieden geben, immerhin kann ernicht nochmal gewählt werden. Dann kann man nur hoffen, das der nächste Präsident seinenJob besser macht.
"Bush" und "Frieden" kann man allerdings nur schwer zusammen ineinem Satz benutzen.
Aber im Grunde sind die Amis ja friedlich, ich hab ja selbst nezeitlang in Amerika gelebt, von daher gibt es noch Hoffnung. ;)


melden

USA und Frieden, ist das möglich

04.08.2006 um 10:42
*Aber im Grunde sind die Amis ja friedlich, ich hab ja selbst ne zeitlang in Amerikagelebt, von daher gibt es noch Hoffnung*
Das mag im Kern wohl stimmen.
Aber dieAmerikaner sind gesteuert durch Angst,verbreitet durch ihre Medien und ihre Politik.
Angst vor dem eigenen Nachbarn, Angst vor den Schwarzen, Angst vor den Moslems undschließlich Angst vor dem Rest der Welt.
Und Angst kompensieren die meisten Menschennun mal mit Gewalt.
Nicht umsonst sind die meisten von ihnen bewaffnet und nichtumsonst werden nirgends auf der Welt jährlich so viele Menschen durch Schußwaffen getötetwie in den USA.

Gruß,
Thomas


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

04.08.2006 um 15:27
@ selene

ich bin mir so ziemlich sicher dass busch dieses jahr erneut gewähltwird! (leider)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

04.08.2006 um 16:09
Frieden ist nur möglich wenn man den Kapitalismus umstürzt!


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 00:38
@kotik
Bush kann nicht nochmal gewählt werden. Keiner kann mehr als zweimal gewähltwerdern und Bush wurde schon zweimal gewählt.
Dieses Gesetz ist ein Segen für dieMenschheit!(Jedenfalls in dem Fall)

@Oldie
Das stimmt. Die Menschen habenwirklich sehr viel Angst. Eigentlich ist das, was da abgeht schon fast Manipulation. Aberdie Situation bessert sich. Die jungen Leute sind längst nicht mehr so schlimm, wie dieAlten.

@haram
Andere Systeme funktionieren auch nicht. Hat man ja bei derSowjet Union gesehen. Die Menschen müssen sich einfach ändern. Dazu gehört sicher auch,dieses extrem Kapitalistische denken zu ändern, aber das geht nicht mit Gewalt oder indemman den Kapitalismus stürzt. Das muss von innen heraus kommen. Allerdings hab ich someine Zweifel, dass, das jemals passieren wird.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 00:57
>>Frieden ist nur möglich wenn man den Kapitalismus umstürzt<<
Und was ist dieALternative??


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:03
ich muss sagen ein interesantes thema was ihr so alles schreibt ist im grossen und ganzenrichtig vorallem mit den öl solange es noch welches gibt wird es immer solche konfliktegeben im moment ist es amerika.

aber habt ir euch mal gefragt was pasieren wirdwenn das öl zu neige geht dan werde um so mehr kriegen gefürt um die letzten resorsen danwerden lender sich zusamen schliesen und gemeinsam kriege füren oder eben alle gegen alleund das dan ist das ende der welt!!!!



mfg lexone


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:06
>>ich muss sagen ein interesantes thema was ihr so alles schreibt ist im grossen undganzen richtig vorallem mit den öl solange es noch welches gibt wird es immer solchekonflikte geben im moment ist es amerika.

aber habt ir euch mal gefragt waspasieren wird wenn das öl zu neige geht dan werde um so mehr kriegen gefürt um dieletzten resorsen dan werden lender sich zusamen schliesen und gemeinsam kriege füren odereben alle gegen alle und das dan ist das ende der welt!!!!<<
Deutsch richtig lernenwäre auch mal richtig


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:16
"aber habt ir euch mal gefragt was pasieren wird wenn das öl zu neige geht "

DasÖl geht doch zur Neige. Sogar seitdem man angefangen hat es abzubauen...

"odereben alle gegen alle und das dan ist das ende der welt!"

Ja?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:25
>>"aber habt ir euch mal gefragt was pasieren wird wenn das öl zu neige geht "

Das Öl geht doch zur Neige. Sogar seitdem man angefangen hat es abzubauen...<<
Wann geht das denn zu Ende? Aber bestimmt nicht in absehbarer Zeit, und wenn es dannzu Ende ist, dann gibt es bestimmt schon Alternativen, die richtig gefördert werden


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:28
Zur Neige gehen = weniger werden.

omg.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:30
>>Zur Neige gehen = weniger werden.

omg.<<
Ja und???


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:31
ich dachte lediglich, du hättest mich falsch verstanden.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:33
>>ich dachte lediglich, du hättest mich falsch verstanden.<<
Ich bin nicht so dumm,aber egal was denkst du denn, was es für Alternativen geben wird oder gibt


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:48
Energie aus dem Energiefeld der Erde, dem sogenannten Äther.

irgendwas andereskann ich mir nicht vorstellen, was das Öl ersetzen könnte.

Uran und co. sindauch nicht ewig.


Anzeige

melden