Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Noel Martin

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Noel Martin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 08:46
Reuhe hilft Noel aber auch nix. Davon kommt er auch nicht aus den Rollstuhl.

Anzeige
melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 08:49
Reuhe hilft ihn sehr wohl.
Wenn die Täter bereuhen was sie ihm angetan haben, kannNoel den Sinn im Leben wiederfinden.
Es wäre für ihn eine Chance.
Diese braunenAttentäter haben sein Leben genommen, sie könnten es durch ihre Abkehr vom krimminellenPfad wieder herstellen.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 08:51
Ich finde es ja auch scheußlich was sie getan haben, nur haben sie nicht auch eine zweiteChance verdient??? Wenn sie wirklich Reue zeigen würden, und es Noel hilft, dann ist dasdoch gut.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 08:56
Ja, dann ja.
Aber was willst Du mit Attentätern die keine Reuhe zeigen, willst Dudenen wirklich eine 2te Chance geben?


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 08:58
ich finde jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient, Kinderschänder und Vergewältigerzähle ich mal nicht dazu. Aber alle werden älter und sehen ein das es Schwachsinn war wassie gemacht haben


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:07
Warum werden kinderschänder und Vergewaltiger ausgenommen?
Wenns ie Reuhe zeigen undes sicher ist das es nie wieder Vorkommt?
nur weil sie als jugendliche einen Fehlergemacht haben?
Wo bleibt da Deine Gerechtigkeit?
Warum bekommen Attentäter diebesseren Karten?
Wie begründest Du das moralisch das Du in dem Punkt heuchlerrischbist?


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:12
heuchlerisch? ich sehe sie nicht als Attentäter so wie die vom 11. September. undAttentäter und Kinderschänder kann man wohl kaum vergleichen. Kinderschänder undVergewaltiger sind zu 90% nicht heilbar und wenn sie Reue zeigen, weiss man ob sie dieWahrheit sagen.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:19
Nehmen wir einen 18 Jährigen der mit seinen 15 jährigen Freundin schläft, die Elternzeigen ihn an weil sie ihn schlicht nicht mögen (ihre Tochter hat was besseres verdient)und schwupps haben wir einen Kinderschänder.
Keine 2te Chance?

UndVergewaltiger bedeutet alles, im Suff mit einer Frau Sex haben und sie erinnert sich nurschemenhaft daran und stellt es als Verbrechen dar.
Viele Männer und Frauen nutzenden Deckmantel der Vergewaltigung um Aufmerksamkeit zu bekommen, gerade wenn sie vonjemanden abgewiesen wurden (diese Fälle haben echte vergewaltigungsopfer extremgeschadet).
ECT.

Und Rassistische gewaltsamme Angriffe deren Tätet keineReuhe empfinden wenn sie jemanden das Rückrat zerbrechen, wo haben die eine 2te Chanceverdient?
Ein Attentat ist ein bewußter Angriff auf Unschuldige und das ist hier derFall.
Also sind es Attentäter, das was Du meinst sind Terroristen.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:22
das was du gerade aufgezählt hast, zähle ich zu den 10% die auf jedenfalls ne zweitechance verdient haben..

Was ist denn mit Serienkinderschändern bzw.Vergewaltiger??

2te Chance?


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:26
Es gibt fast keine Serienvergewaltiger, vergewaltigungen sind fast ausnahmslosEinzelfälle.
Kinderschändersind das Extrem eines Krankheitsbildes.
Wenn dieKrankheit bekämpft wurde und die juristischen Strafen abgesessen wurden gibt es keineAlternative zur 2ten Chance.

nun meine Frage, wenn die Attentäter keine reuhezeigen und es weiterhin gut finden einen menschen das Rückrat gebrochen zu haben, willstDu sie wirklich frei hier rumlaufen sehen?


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:31
Ohne Reue, keine Einsicht...das ist immer schlecht, ich würde sie in einem Heim fürschwer behinderte Menschen mal arbeiten lassen, dann werden sie mal sehen, was sieangerichtet haben....


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:31
wenn sie weiter solche Scheiße bauen haben auch sie keine zweite Chance verdient


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:35
merci, mehr wollte ich nicht wissen.
Fassen wir zusammen.
Sollte Reuhe da sein(echte Reuhe und Einsicht), dann haben sie eine 2te Chance verdient, wenn diese fehlt,dann sollen sie vermodern.
Noel betrachte ich nicht als Umstritten, seine Täter müßensich nun beweisen wie sie leben wollen.
Ich würde mich freuen wenn sie eineneinsichtigeren Weg finden und wie Noel anderen Menschen helfen.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:37
@northstar

tja man wird sehen, wie sie sich weiter verhalten dann kann man übersie immer noch urteilen.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:40
Nein.
Wenn sie sich nicht ändern haben wir bereits geurteilt.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:42
tja warte doch erstmal ab ok


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:49
Du hast recht, schauen wir ob dei Knastatmo den Rassismus bändigt.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 09:50
naja ich glaube wenn sie richtig rangenommen werden im Knast, dann überlegen sie esvielleicht ob sie das nochmals tun


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:13
Ich versteh den Thread nicht so ganz. Noel hätte auch anders reagieren können. ZumBeispiel zurück in die Heimat gehen und sich über die dortige Presse über Deuschtschlandauskotzen können. Was meint ihr wie sich die britische Boulervardpresse darauf gestürtzthätte? Es gäbe nichts Gelegeneres; deutsche, jugendliche Rassisten-Schergen nehmen einemAfro den Lebensmut. Wuha, da würden die alten Feindbilder wieder par excellance stehenund auf jeden weiteren rechtsgerichteten Delikt, der dann hierzulande vorfällt, ist dasHauptaugenmerk der ausländischen Presse gerichtet.

Von daher sollte man Noelnicht zu schnell irgendwelche Gedankengänge zuordnen, er hat sich nicht einfachblindlinks dem Hass ergeben sondern zeigte Courage und Verstand. Bin mir nicht sicher obirgendjemand in diesem Thread das Selbe in der Situtation gemacht hätte, ich glaube kaum.Und ob er das Recht hat, depressiv an seinem Schicksal zu nagen oder nicht, kann ihm wohlkeiner ab- bzw. zusprechen.

Was die Täter betrifft: Deren Strafvollzug solltewie bereits geschrieben zum Teil in einem Behindertenheim stattfinden. Und zwar die vollePalette von Kacke aufwischen bis zum füttern. Vielleicht setzt diese Schocktherapie anund sie werden sich über ihre Taten im vollen Umfang bewusst, falls nicht: Es sind nochgenug Zellen frei.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:15
Universal

In meiner Einrichtung wo ich arbeite, würde ich sie gerne begleitenund ihnen aufzeigen wo ihr Fehler besteht:)


Anzeige

melden