Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Noel Martin

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Noel Martin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:18
@univerzal
word!

Anzeige
melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:19
die Engländer?? wer sind die schon :)

die denken doch sowieso das wir immer nochalle Nazis sind


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:23
die denken doch sowieso das wir immer noch alle Nazis sind

Ja, und derMond besteht aus Käse.

Achja, nochmal ganz speziell zu dir, Wannabe-Dracula:

Du hast vorhin irgendwas davon gefaselt dass 90% aller Pädophilen nichttherapierbar sind. Also, entweder du legst bestätigte Zahlen/Statistiken oder deinenPsychologen-Diplom vor. Ansonsten, halt lieber die Schnauze.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:26
@universal

schützt du die Pädophilen??


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:26
hallo,

jungs, bitte etwas freundlicher. ;)


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:39
schützt du die Pädophilen??

Sollen wir sie alle massakrieren? Damitschaffst du bei dem Problem keine Abhilfe. Wenn du darüber ausführlicher diskutierenwillst, schnapp dir nen Pädo - Thread, sind genug vorhanden. Back2topic


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:41
lebenslange Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwarung hilft auch.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:44
lebenslange Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwarung hilft auch.

Bist ja ein ganz Kluger, auch als Vorbeugemaßnahme? Weißt schon, Prävention, kennstdu das Wort?


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:48
ja klar kenne ich das Wort, aber ausfallend wirste auch ned oder?


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:54
Das ist mein Stil und ehe mich deswegen jetzt ein Mod doppelt anwichst, mach hier weiter.


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 10:54
universal

Deine Sprache ist unglaublich destruktiv...hier feindet dich keineran, schon gemerkt???


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 11:00
Cool, jetzt habe ich Herrn Martin in seinem eigenen Thread den Rang abgelaufen. Evtl.spornt dass ja gewisse User-Individuen zum argumentieren an, falls nicht, kannst ja immernoch einen Thread über mich in Uh veröffentlichen, kriegst auch die Erlaubnis. B2T nun,oder gibts noch Fragen zu meiner Person?


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 11:02
@universal

es ist alles ok, von meiner seite

B2B


melden

Umstrittener Noel Martin

22.09.2006 um 13:43
Hi @ all!

Ich schließe mich der Meinung an, dass die Täter eine zweite Chancebekommen sollten, sie aber auch erkennen und begreifen müssen, was sie Noel Martinangetan haben. Deshalb halte ich es für eine gute Idee, dass sie sich mit ihrer Tatauseinander setzen und mit Behinderten, zumindest eine gewisse Zeit lang, leben undarbeiten sollten. Desweiteren sollten sie sich bei ihm entschuldigen. Das gehört sich nuneinmal so, wenn man schon sowas macht und einem Menschen, egal, was er früher gemacht hatoder wie er aussieht. Ich denke mal da sind wir uns alle einig. Ic hoffe es zumindest.
Ich finde es schade das Noel Martin sich umbringen will, denn jedes Leben hat docheinen Wert. Ich habe gehört, daß seine Frau vor 2 Jahren an Krebs gestorben ist,viellecht ist das der Grund. Aber ich finde es lobenswert, daß er nicht sich nicht demHass verschrieben hat, sondern den Jugendlichen einen anderen Weg aufzeigen will.
Ichfinde er sollte nicht an seiner Vergangenheit gemessen werden. Ich weiß es nicht genau,aber ich denke mal viele Leute in diesem Forum haben schon Drogenerfahrungen gemacht,aber daran sollte man doch keine Leute bewerten.

lg BoAlpha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: