Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:20
Türken sind deshalb keine Minderheit weil es zuviele sind ...
Sollten aber2
Mio wieder gehen dann seit Ihr eben eine Minderheit wieder !!!

Anzeige
melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:21
oder besser gesagt, wenn die Kultur der Minderheit schützenswert ist.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:24
@Jeara
"Die Mutter ist zu Hause, spricht und versteht kaum Deutsch, auch die Kindersind zu Hause. Es bestehen kaum bis keine Kontakte zur Außenwelt.
Die Kinder sitzenvor dem TV und glotzen per Satelit türkische Sender.""

Ist das jetzt etwa sooschlimm?
Auch meine Mutter spricht nicht gerade fließend deutsch. Aber es reicht ihrauch... Was erwartet ihr eigentlich? Dass sie Germanistik studiert und Goethe's Faustauswendig lernt, oder wie?
Kommen wir zu den Kindern in deinem hübschen Märchen. Auchich habe meine Kindheit zu Hause verbracht, und bei uns lief immer das türkischeFernsehen, noch heute. Und, was war daran nun so schlimm? Ich beherrsche die deutscheSprache besser als so manch einer, der sich Deutscher nennt. Ich habe mein Abi gemachtund studiere..

Und zu dem hier:
"Es gibt Kinder in Deutschland, dieernsthaft glauben, dass sie in der Türkei leben."

Hehehe
Übertreiben wirmal nicht ;)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:25
"oder besser gesagt, wenn die Kultur der Minderheit schützenswert ist."
Was soll dasjetzt heißen?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:25
@shad
Was wären den die Zukunftchancen von Türken die sich nicht versuchen dieSprachen zu lernen ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:25
>>>oder besser gesagt, wenn die Kultur der Minderheit schützenswert ist.<<<

diemods tun nix und wen man sie deswegen danmkrietiesiert wird man selbst gespert währendparamster sich alles erlauben darf.....


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:26
Klar doch, Prometheus. Das steht außer Frage..
Mir ging es um die ältere Generation,die direkt aus der Türkei kamen, also die Generation vor mir und meiner Altersgruppe.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:27
>>Was soll das jetzt heißen?<<

wenn z.B. die Sprache oder derDialekt und die Bräuche der Minderheit erhalten bleiben sollen, aus kulturellen Gründen

Bei mehr als 70 Mio. Türken in der türkei erübrigt sich das wohl.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:28
Wieso denke ich gerade immer nur an BUDDEL ???

>>oder besser gesagt, wenn dieKultur der Minderheit schützenswert ist.<<

und wieso denkt hier jeder an dieTürkische ? Was und das geht besonders an sütcüü &. Shad habt Ihr gegen die TürkischeKultur ? das Ihr Türken euch darüber aufregt ????



also ich denke da anRadikale Kulturen wie der der Nazi's oder Islamisten sofern man die als Kultur bezeichnenkann.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:32
Noch einmal, um auf die Minderheiten zu sprechen zu kommen, paramaster:
Du kannstnicht einfach so 2 Mio. Türken (ich spreche von Türken, also keine Kurden, Araber etc.aus der Türkei) übersehen. Es gibt sie und es wird sie in ferner Zukunft noch immergeben. Egal, ob du sie ofiziell als Minderheit siehst, oder nicht.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:32
auf einmal schreibt jeare auch nix mehr.....später heists dan hätte ich gesehnw as erschreibt dan würde ich ihn sperren aber jetzt ist das verjährt......


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:33
>>Es gibt sie und es wird sie in ferner Zukunft noch immer geben. Egal, ob du sieofiziell als Minderheit siehst, oder nicht. <<

ich habe nichtsgegenteiliges behauptet


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:34
Na dann ist es ja ok :)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:34
Ich denke, das hier ein schlussstrich gezogen werden sollte.
Weil völlichst offtopic


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:34
Gibts noch was zu dem Flugzeug zu sagen ?

;) ;)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:35
Oh, stimmt.. Das Thema :D


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:36
Ich verstehe es nicht, kann jetzt jeder in das cockpit reinstürmen und sagen wohin esgeht? Unbewaffnet?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:37
Das Flugzeug ist auf dem Boden die Opfer sind bei Ihren Familien und die Täter sind imKnast.

0 Verletzte
0 Tote
ca. 113 Seelische Verletzte


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:40
Können wir dann hier schließen, oder möchte noch jemand was sagen ?

:)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:41
Herrlich


Anzeige

melden