Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:03
@wumbor
"dann sieh den Wehrdienst als Chance an in der Türkei zu bleiben undnicht
wieder zurück zu kommen. Wir kommen hier auch Prima ohne euch aus. Besser sogar"



Das glaube ich kaum, wumbor.. Zumindest haben wir unseren beachtlichenTeil dazu
geleistet, die heutige Wirtschaftsmacht Deutschland mit aufzubauen. Und dasRecht, dort
zu leben, wo es uns gefällt, und vor allem, an dem Ort, für den wir ebensogesorgt haben
wie die Deutschen, lassen wir uns schon gar nicht nehmen.
Kommtdoch, seid der
Türkei doch ein gutes Vorbild. Gebt uns (Minderheiten) doch alleRechte, die wir wollen!
Pfffff..... Wenn es um Blabla geht, seid ihr alle dochsuperschlau, aber wenn es dann
einen selbst betrifft, dann ist man doch sofort wiederstill..


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:05
>>Gebt uns (Minderheiten) <<

Es gibt in Deutschland nur dieMinderheiten der Dänen,sorben und Friesen.
von einer anerkannten türkischenMinderheit ist mir nichts bekannt.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:05
@wumbor

MAde in Germany?
Bratwurst?
Sauerkraut?


Egal, Ichverdien mehr wie du ÄTSCH !!!!!


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:05
"Gebt uns (Minderheiten) doch alle Rechte, die wir wollen!"

...wünsch Dir was ??


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:05
Tja, dann weißt du es jetzt, paramaster :)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:07
ich glaube du verstehst es nicht.
es gibt keine offiziell anerkannte ethnischetürkische Minderheit in Deutschland.
und wird es auch nie geben


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:08
Na ja, z.B.
Ich möchte, dass die türkische Sprache an jeder Schule angeboten wird,und zwar nicht nur für türkische Schüler, sondern zugänglich für jeden. Ich möchte, dassein türkischer Sender für uns Türken eingerichtet wird, der 7 Tage 24 Stunden durch dasnormale deutsche Kabelfernsehen ausgestrahlt wird. Und so weiter, und so fort..


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:08
Man soll nie nie Sagen :)

Obwohl die TÜRKEI WIRD NIEMALS UNTERGEHEN


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:09
Ofiziell oder inoffiziell interessiert mich nicht. Es gibt genug Türken hier, und daraufwill ich hinaus.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:10
3 Millionen Türken
sollten glaube ich Genug sein um als Minderheit akzeptiert zuwerden.


Aber es gibt ja schonmal ein Türkisches Radio

METROPOL FM


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:11
>>Es gibt genug Türken hier, und darauf will ich hinaus. <<

ethnische Minderheiten haben es so an sich ,daß sie einen uralten Siedlungsraumhaben.
Was man von Türken nicht behaupten kann.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:12
Denkt Ihr Türken/Deutschen hier eigentlich das Ihre Gute Botschafter derTürkei/Deutschland seit ?

also ich finde das User die sich hier über andereLänder/Sitten/Menschen/Kulturen lustig machen Ihrem Land schande zufügen !

Erklärung
Türken/Deutschen &. Türkei/Deutschland

Das heist dasder Türke bitte bildlich in seinem Kopf beim evtl. lesen Deutschen und Deutschlandstreicht. Der Deutsche macht es andersrum.



melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:14
3 Millionen Türken sollten glaube ich Genug sein um als Minderheit akzeptiert zuwerden.

Wie ich es liebe wenn blinde Menschen sich selber ins Bein schießen.(blinde Menschen das sind hier nicht die die defekte Augen haben)

Warum werdendie Türken 3 Mio nicht als Minderheiten aktzeptiert ?
Na vielleicht liegt es einfachdaran das Sie keine Minderheit sind ???

Juden das ist eine Minderheit !!!

84 Mio zu 0,3 Mio
84 Mio zu 3,0 Mio

Zahlen müssen nicht stimmen...



melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:15
Paramaster
Na, dann nehmen wir die Türken, die deutsche Staatsbürger geworden sind..
Die sind auch schon genug.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:15
Ich möchte, dass ein türkischer Sender für uns Türken eingerichtet wird, der 7 Tage24 Stunden durch das normale deutsche Kabelfernsehen ausgestrahlt wird. Und so weiter,und so fort..


In Deutschland gibt es türkische Kinder, die SOaufwachsen:

Die Mutter ist zu Hause, spricht und versteht kaum Deutsch, auch dieKinder sind zu Hause. Es bestehen kaum bis keine Kontakte zur Außenwelt.
Die Kindersitzen vor dem TV und glotzen per Satelit türkische Sender.

Es gibt Kinder inDeutschland, die ernsthaft glauben, dass sie in der Türkei leben.

Ich braucheübrigens keine Antwort, die mir über Ausnahmen usw. erzählt.

Jeara


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:16
>>>Es gibt Kinder in Deutschland, die ernsthaft glauben, dass sie in der Türkei leben.<<<

da frage ich mich eher wo du lebst.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:17
>>Na, dann nehmen wir die Türken, die deutsche Staatsbürger geworden sind..
Die sind auch schon genug.<<

Ich glaube, du hast das Konzept von einerethnischen Minderheit nicht verstanden.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:18
Ich möchte, dass ein türkischer Sender für uns Türken eingerichtet wird, der 7 Tage24 Stunden durch das normale deutsche Kabelfernsehen ausgestrahlt wird. Und so weiter,und so fort..

Stimmt Jeara das sind die gleichen die wegen der Auswirkungauch jammern ...
Paradoxum.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:19
Komischweise ist man hier nur ne minderhaeit wens den leuten ins konzept passt....


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:20
nein ,nur wenn die Minderheit schützenswert ist


melden