Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fidel castro hat angeblich krebs

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Krebs, Castro, Fidel
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Versuchs noch mal
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:37
der große staatschef fidel castro hat angeblich krebs im endstadium !


"Time": Castro hat Krebs im Endstadium

Washington - Der kubanischeStaatschef Fidel Castro hat dem US-Nachrichtenmagazin "Time" zufolge Krebs im Endstadium.Der 80-Jährige werde möglicherweise nicht mehr an die Staatsspitze zurückkehren,berichtete "Time" am Samstag unter Berufung auf ranghohe Mitarbeiter der US-Regierung.Diese Annahme werde auch von den US-Geheimdiensten gestützt, könne sich aber dennoch alsfalsch herausstellen, schränkte das Magazin zugleich ein. Einer der Autoren des Artikels,der Journalist Tim Burger, sagte dem US-Nachrichtensender CNN dagegen, es habe in denvergangenen Jahrzehnten viele Gerüchte über Castros Gesundheit gegeben - dieses Mal lägenaber "genaue" Angaben zugrunde, weshalb die Annahme eine "gewisse Glaubwürdigkeit" habe.(AFP)

http://www.netscape.de/index.jsp?sg=News_Newsticker&cid=1500476337


melden
Anzeige

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:40
Und worauf willst du hinaus?


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:40
mein gott ich wollte euch einfach informieren


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:42
"der große staatschef fidel castro"

lol, "der grosse"


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:44
das soll angeblich schon mehreren menschen auf diesem planeten passiert sein. who cares?


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:45
genau welcher große staatsman, etwa der bärtige der auf seiner kleinen inselherumkrabbelt, er ist eher ein kleiner unwichtiger wurm.


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:47
aber einer der sein volk befreite,dem volk half und sein land gut und sozial führt !


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:49
Nicht alle Kubaner sehen das so...

Soll doch recht unfrei sein, dieses Land...


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:52
viele deutsche finden das deutsche system au net gut
und es kann auch recht unfreihier sein

ausserdem finden sehr sehr viele kubaner kuba wie es ist sehr gut


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:55
Ist Fidel eigentlich der letzte Hardcorekommunist oder ist sein Bruder auch so fanatisch?

Naja, selbst wenn, der allerjüngste ist der ja auch nicht mehr.

Allzulange macht es das System in Kuba bestimmt nicht mehr, ohne Fidel wird es sicherbald so zusammenbrechen wie die Sowjetunion und dergleichen.


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:56
Nordkorea gibt es auch noch...


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:57
@ socialist

Naja, so lange die Menschenrechte beachtet werden, kann man auch nixeinwenden...


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:58
frei ist kuba nun auch nicht, frei beinhaltet auch freiheit der presse sowieredefreiheit, wenn man was gegen castro sagt, landet man im nu im gefängnis, auch nichtbesser als batista


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:58
Ja stimmt, aber im Vergleich zu früher wird es doch deutlich weniger an Ländern...dieZeiten ändern sich eben.

Sogar China geht schon mehr auf den Kapitalismus zu,z.B. in Hongkong.
"Ein Land, 2 Systeme"


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:58
soll er doch seinem volk freie und gerechte wahlen erlauben.


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:59
in den usa werden die menschenrechte noch viel mehr verlezt und wenn juckts ? kaumjemanden !


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 01:59
Ich meinte Sexorzist17 mit "Nordkorea gibt es auch noch..."


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 02:00
und wie werden sie verletzt


melden

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 02:04
Tja, so ganz freie Länder gibt es wohl (noch) nicht.

Aber die westlichenDemokratien garantieren schon recht viel persönliche Freiheit (der Entfaltung).

Ob es natürlich der reine Kapitalismus sein muß, oder doch lieber die sozialeMarktwirtschaft, ist ne andere Frage...


melden
socialist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 02:04
@Tahiri
was hat nordkorea mit kommunismus zu tun ?

@jollyrogers

todesstrafe,überwachung,eventuelle wahlfälschung,eventueller mord am eigenen volk(11. september),regelmäßige kriegsführung,folter im ausland aber im auftrag der usa....


melden
Anzeige
wereobserved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fidel castro hat angeblich krebs

08.10.2006 um 02:05
emm, das der castro krebs hat ist doch schon seit mehreren monaten bekannt, sein bruderhatte doch das amt übernommen


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden