Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror. Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:38
was ist eigentlich mit den alltäglichen Anschlägen des Kapitalismus aufunsere
Gesundheit, in Abwegung zu den Folgen müßten 100 Threads dafür aufgemachtwerden.


Sich selbst den Lebensraum zu zerstören und lustig darin permanentirgendeine
mögliche äußere Gefahr ausmachen, idiotisch.

Anzeige
melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:38
@JoschiX

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, stelle ich mich hier nichtunbedingt auf irgendeine Seite.
Informationen sollte man aus allen erdenklichenQuellen ziehen. Aber, wenn hier nur auf eine Seite aufmerksam gemacht wird, ist dochklar, dass man die andere auch aufzeigt, damit sie in den "Denkprozess" einbezogen werdenkann ;), sonst wäre das doch eine recht einseitige Diskussion. Und umso mehr Quellen, vorallen Dingen auch aus verschiedenen Ländern, man in Anspruch nimmt, umso objektiver dasBild. Auch wenn es trotzdem nur ein verzerrtes Bild ist und immer bleibt.

@Hansi

Das wird ja immer besser. Dir würde ich auch mal empfehlen deineInformationsbeschaffung zu überprüfen, scheinst ja keine kritische Meinung zu besitzen,hübsch angepasst.

Und ich lasse mich nicht in irgendeine politische Schubladestecken. Das ist komplett sinnfrei, was du da schreibst. :D

"Ich meine damit dieunterschwellige Unterstellung, dass der Westen selbst Schuld ist wenn durchgeknallteTypen auf Marktplätzen in aller Welt Bomben legen."

War ja klar, dass bei einereinseitigen Betrachtungsweise nur die Schuldfrage als Nächstes auftauchen kann. Das istkeine Unterstellung. Die Nutzung von Feindbildern ist ein wechselseitiges Spielchen,welches heute immer noch Anwendung findet.
Versuch das Geschehen doch mal alsAußenstehender zu betrachten.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:40
und damit meine ich ein Land mit kriegerischen Mitteln zu "demokratisieren"


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:42
Und vor allen Dingen werfe Volk und Regierungen nicht in einen Topf. Die Völker sind auchimmer Opfer ihrer Regierungen, ob nun offizielle oder andere Organisationen.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:43
Das ging an den Hansi.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:51
@Pallas

Du hast Recht, Afghanistan ist auch ein Musterbeispiel einer"funktionierenden" oktroyierten Demokratie.

An der Demagogie, ach, ich meine"Demokratie" kanns ja nicht liegen, wie man aus der Geschichte weiss. Und unser Staat istauch 100% demokratisch, kein Zweifel.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:52
Mein letzter Post

>und damit meine ich ein Land mit kriegerischen Mitteln zu"demokratisieren"<

bezog sich auf den: (auch von mir ;))

>Naja derWesten sollte sich auch nicht unbedingt immer einmischen.<


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:55
Schaut euch Terrorstorm an die Anschläge in Madrid und London waren sowas von inszeniert-.-


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:59
ist es eigentlich warscheinlicher auf dem zebrastreifen vonm nem auto überfahren zuwerden oder irgendwo von nem islamischen terroristen in die luft gesprengt zu werden?


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 22:59
@der_neue

Das gehört in den Bereich der VTs oder? An Inszinierungen glaube ichnicht.

Nur an den Nutzen gegebener Umstände, z. B. in Bezug auf den Irak.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:00
Fatawa über den Aufenthalt in nicht-muslimischen Ländern
Frage: Dürfen Muslime in einnicht-muslimisches Land reisen oder dort leben?
Antwort: Auf der unten angegebenenInternetseite wurde am 17. Juli eine Sammlung von Rechtsgutachten einflussreichermuslimischer Geistlicher zu dieser Frage veröffentlicht. Alle diese Rechtsgutachtenverbieten einem Muslim den Aufenthalt in einem "gottlosen" (nicht-muslimischen) Land,selbst wenn der Grund des Aufenthalts das Studium, Tourismus oder ähnliches ist. EinMuslim, der sich in einem "gottlosen" Land befinde, müsse seinen Aufenthalt dort sofortunterbrechen und in ein muslimisches Land reisen oder auswandern.
Quelle:"http://alsaha.fares.net/sahat?128@65.MPq4esvwH6k.0@.2cc12e90"

Fatwa über dieFolgen des Hurrikans „Rita“ in Amerika
Von dem muslimischen Geistlichen ScheichNasser bin Sulaiman al-Umar
(Institut für Islamfragen, dh, 12.10.05)
Frage:Dürfen sich Muslime über die Katastrophe der Amerikaner durch den Hurrikan „Rita“ freuen?
Antwort: "Dies ist keine Frage ... . Wieso sollen wir uns über die Katastrophen derGottlosen nicht freuen? ... . Wir freuen uns über die Katastrophen, die diese gottlosenHochmütigen heimgesucht haben ... . Amerika ist ein gottloses Land ... . Amerika hatseine Macht im Kampf gegen den Islam eingesetzt ... . Die Katastrophen Amerikas sind eineStrafe Allahs für Gottlosigkeit und Hochmut ... . Wenn wir sehen, wie der HurrikanAmerika zerstört, wollen wir uns freuen und Allah dafür danken.".
Quelle:alsaha.fares.net/sahat

Fatwa: Können Muslime mit Juden und Christen gemeinsamfeiern oder sie zu den Feiertagen beglückwünschen?
Fatwa von Abdullah Bin SulaimanBin Muhammad al-Mani'
Abdullah Bin Sulaiman Bin Muhammad al-Mani' beantwortet dieseFrage, indem er Beweise aus dem Koran und der Sunna [der Überlieferung] anführt, sowie"logische Beweise", die deutlich zeigen, dass ein Muslim mit Juden und Christen wederfeiern noch diese zu ihren Feiertage beglückwünschen darf. Al-Mani' unterrichtet seineLeser u. a. folgendermaßen: "Mit ihnen [den Juden und Christen] zu feiern, bedeutet, siezu unterstützen, sie anzuerkennen...
Quelle:www.fatwanet.net/Home/ViewFatwaDetails.asp

Kann mir jemand der zahlreichenanwesenden Gutmenschen mal erklären wie ein Volk mit solchen Zuwanderern friedlichzusammen leben soll?


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:03
ich kenne dazu andere Fatwas außer das mit dem geburtstag :D


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:04
@Hansi

du glaubst auch alles was der papst erzählt?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:05
Jup, bis auf das letzte ist das kompletter Unsinn was Hansi da schreibt. ( Ok eigentlichnicht kompletter Unsinn, ich glaube das Erste trifft tatsächlich zu, wenn es ein Kalifatgibt. Gibt es aber derzeit nicht... :) )


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:06
@Hansi

Und was ist mit Leuten die konvertiert sind?
Müssen die auswandern?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:12
Würde der Papst etwas auch nur im entferntesten ähnliches von sich geben, er würde nichtnur von den Moslems, sondern auch von den eigenen Anhängern gesteinigt!
MuslimischeWürdenträger verbreiten solchen Hass seit Jahrzehnten unwidersprochen.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:14
Lerem@

Ich glaube nicht dass das erste wirklich zutrifft, diese strengeAuslegung lehne ich ab, wenn überhaupt kann es sich hierbei nur um eine deutlicheEmpfehlung handeln.
oder es trifft auf bestimmte Situationen zu, z. B. Krieg zwischenden Muslimen und dem Land in dem man sich aufhält

Nach den meisten Rechtsschulengehört jeder Ort, an dem die Muslime das Freitagsgebet verrichten können, als DarAl-Islam.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:15
Komisch, alle Fatwaseiten die ich kenne geben Ratschläge und Hilfestellungen zum Lebenals Muslim im Westen anstatt direkt zu sagen, dass es sowieso verboten ist. Aber Hansiwird es besser wissen. Schliesslich scheint er schon seit Jahrzehnten die muslimischenWürdenträger und ihre Fatwas zu beobachten, dass er solche Aussagen treffen kann:

>>Muslimische Würdenträger verbreiten solchen Hass seit Jahrzehntenunwidersprochen.<<


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:16
Hansi das tun das evangelikale Prediger auch zur Genüge ...
Der Islam ist böse, einZeichen des Antichristen, usw.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:17
@Hansi

"Kann mir jemand der zahlreichen anwesenden Gutmenschen mal erklären wieein Volk mit solchen Zuwanderern friedlich zusammen leben soll?"

Dupauschalisierst aber ganz schön, schon selbst aufgefallen? Und dann anhand dieserBeispiele, die doch offensichtlich der Hetze dienen.


Für dich habe ich aberauch was, vom bpb. :D


Bush ingöttlicher Mission
(Archiv-Version vom 06.12.2006)


Anzeige

melden