Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror. Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:17
Welcher der zahlreichen Moslems widerspricht denn?

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:18
Zwei haben gerade widersprochen! ;)


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:20
In Bezug auf die Evangelikalen, sehr informativ. ;)

Die sollen ja auch schon dieApokalypse eingerufen haben, vor einigen Monaten. :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:20
@sarasvati23

Ich muss dir die Meinung der europäischen Christen zu Bush wohlnicht erklären?
Kritik ist die Regel und nicht die Ausnahme.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:21
Ach jetzt berufen schon Menschen die Apokalypse ein? Wow... :)


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:21
Noch mal, damit du es nicht übersiehst.

@Hansi

"Kann mir jemand derzahlreichen anwesenden Gutmenschen mal erklären wie ein Volk mit solchen Zuwanderernfriedlich zusammen leben soll?"

Du pauschalisierst aber ganz schön, schon selbstaufgefallen? Und dann anhand dieser Beispiele, die doch offensichtlich der Hetze dienen.


Für dich habe ich aber auch was, vom bpb.



Bush ingöttlicher Mission
(Archiv-Version vom 06.12.2006)


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:23
@Hansi

Davon bemerkt man bei dir aber nicht viel.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:25
@sarasvati23
Noch mal, damit du es nicht übersiehst.
Ich muss dir die Meinungder europäischen Christen zu Bush wohl nicht erklären?
Kritik ist die Regel und nichtdie Ausnahme.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:26
Hast du mal gezählt wieviele Anti-Bush-Threads hier bereits existieren?


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:28
Und wie stehts mit der eigenen Meinung zu Bush bzw. zur amerikanischen Politik?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:29
JETZT wird es interessant! ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:30
Amerika ist der letzte Rettungsanker für das dhimmihafte Europa


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:31
>Amerika ist der letzte Rettungsanker für das dhimmihafte Europa<

Natürlich!Amerika ist ja die Rettung und hat ja immer "gute" Lösungen parat. *Ironie*


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:41
@Hansi

"Amerika ist der letzte Rettungsanker für das dhimmihafte Europa."

Ach ja, mit ihrer Verfahrensweise "Krieg für den Frieden" (wie soll dasfunktionieren?) werden sie Europa mit Sicherheit retten.

Jetzt mal im Ernst, duglaubst doch nicht wirklich, dass die von den USA geführten Kriege förderlich sind,Gewalt einzudämmen. Schon mal das Resultat betrachtet?

Und der Bezug zumThreadtitel

Deutsche Soldaten werden in den von den USA verursachten Baustelleneingesetzt, weshalb hier in Deutschland ein Terroranschlag "möglich" wäre. (Ich schliessedas aber aus, mal so nebenbei.)

Und die Medien nutzen diese Sensibilierung fürdiese Gefahr, die öffentliche Meinung zu manipulieren. Die Medien und die Politik gebennämlich ein gutes Paar ab und helfen sich gegenseitig gerne aus.
Was dann eventuellauch dazu führen könnte, dass das Grundgesetz dahingehend wird, dass die Bundeswehr hierim Land zum Einsatz kommt. Und das bedeutet nun mal mehr Einschränkung für dieBevölkerung, mal abgesehen von der "Grundgesetzänderung". Das wäre ein erheblicherEinschnitt in die Verfassung.

Aber das wäre natürlich vollkommen rechtens, wennsich keiner dagegen aufbäumt, wer denn auch? Das ängstliche Volk?

Leider denkeich, dass das darauf hinauslaufen wird.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:45
Hansi@
... für das dhimmihafte Europa ...


LOL her mit derSchutzsteuer, damit du als Angehöriger der deutschen Mehrheit in Frieden leben kannst!Wirds bald?


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:52
@al-chidr

Pass auf, vielleicht nimmt er dass auch noch ernst ;)


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

19.11.2006 um 23:56
kreuzzüge waren schon immer mit blutvergiessen verbunden...da müssen die christen aucheigene opfer in kauf nehmen..


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:00
>>>Man fragt sich unwillkürlich, warum paranoide Linke sich so gerne mit Terroristen,Selbstmordattentätern und politisch korrekten Killern solidarieren<<<<

- Sagtjemand der anscheinend mit der Mörderbande aus dem weißen Haus solidarisiert. Und ja siesind verdammte Mörder! Nur halt das sie schicke Anzüge tragen und aufgrund ihrer hohenMacht kein Bulle sie auf den Boden drückt, da bedarf es schon einem Krieg um derartigeKriminelle aus dem Verkehr zu ziehen.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:03
Wie bei Saddam.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:08
@Lightstorm

die bushbande ist doch sehr liebenswürdig..die meinens doch nur gutmit uns mitmenschen


Anzeige

melden