Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror. Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:14
@heronaa

Vielleicht solltest Du, wenn Du schon ironisch wirst, das auchdeutlich
machen! -gg*


@Hansi

Wenn inzwischen schonklotzkonservative
Menschen der Politik der derzeitigen US-Regierung kritischgegenüberstehen, würde mich
mal interessieren wo DU stehst. Schon rechtsaussen -politisch gesehen?

Anzeige
melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:19
Nicht Bush sondenr Amerika! Die amerikanische Regierung. Sie sind nicht anders als dieanderen mächtigen Regierungen in der Welt.
Die USA ist nicht hinterhältig undMachtgierig seit Bush da ist sondenr war es schon immer wie jedes andere Land auch, nurdas die mächtigsten die schlimmsten sind, logischerweise.
Bei einem normal Maß anMacht verhält sich ein Land in seinem aggressiven Verhalten gemäßigt, im gegensatz zuMachtzentren die die größte Show abziehen und hinter den Kulissen das meiste Blutvergießen.

Und dann die Völker wie sie ihre Führer bejubeln, so viele getäuschteMassen, die Menschen können da einem schon leid tun wie leicht manipulierbar sie sind.

Aber was soll man machen, das war schon immer ein Teil unseres Ichs, das dunklehaftet uns seid unserer Geburt.

Nur wirklich schlimm sind jene die einen belügenund einen auf zivilisiert und friedlich und Rechtsstaatlichkeit tun und im Hintergrundsind sie doch Arschlöcher die ihr eigenes Volk belügen, nicht weil das die NationaleSicherheit gefärdert sondern weil sie Arschlöcher sind die so klein sind das sie es nichtwagen könnten offen übere ihre Machtgelüste vor den Menschen zu sprechen. Verreckensollen sie und das zeigt sicher auch meine dunkle Seite ;)


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:21
Es ist schon erstaunlich eine solch bescheuerte Fatwa wie die 3 nicht zu kritisieren.


wenn wir schon dabei sind, was halten die Moslems von dieser?


Der Fatwa-Ausschuss der Azhar über die Tötung von Apostaten Rechtsgutachten

Ein Rechtsgutachten (fatwa) des Fatwa-Ausschusses der Azhar über die Tötung vonApostaten aus dem Jahr 1978. Übersetzung des Originaldokumentes aus dem Arabischen:

al-Azhar. Fatwa-Ausschuss. Im Namen des barmherzigen und gnädigen Gottes.

Frage vom Herrn Ahmad Derwisch; er hat diese Frage durch Herrn (Name nicht sichtbar),deutscher Staatsangehörigkeit, vorgelegt:

Ein Mann muslimischen Glaubens,ägyptischer Staatsangehörigkeit heiratete eine Frau christlichen Glaubens, deutscherStaatsangehörigkeit. In Übereinstimmung der Eheleute trat der genannte Muslim in diechristliche Religion ein und schloss sich dem christlichen Glauben an.

1 - Wasist das Urteil des Islams über den Status dieser Person mit Hinblick auf die islamischenStrafen?

2 - Werden seine Kinder als Muslime oder als Christen angesehen? Wasist das Urteil?

Die Antwort:

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn derWelten. Segen und Friede sei mit dem Führer der Propheten, unserem Herrn Muhammad, seinerFamilie und allen seinen Gefährten.

Hiermit erteilen wir Auskunft: da er vomIslam abgefallen ist, wird er zur Reue aufgefordert. Zeigt er keine Reue, wird erislamrechtlich getötet.

Was seine Kinder betrifft, so sind sie minderjährigeMuslime. Nach ihrer Volljährigkeit, wenn sie im Islam verbleiben, sind sie Muslime.Verlassen sie den Islam, werden sie zur Reue aufgefordert. Zeigen sie keine Reue, werdensie getötet.

Und Gott der Allerhöchste weiß es am besten.

Siegel desAusschusses. Der Vorsitzende des Fatwa-Ausschusses in der Azhar.

(gez.Unleserliche Unterschrift). Datum: 23. September 1978

Siegel mit Staatswappen:Die Arabische Republik Ägypten. Al-Azhar.Der Fatwa-Ausschuss in der Azhar.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:28
und überhaupt...das jetzige deutschland ist nur eine kleine figur in demschachspiel..."die" würden hier keinen anschlag planen weils eh nichts bringt!


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:32
Da wäre ich mir nicht so sicher. Deutschland rückt aufgrund seines - auch militärischen -Engagementszunehmend in die Schusslinie radikaler Islamisten. Wir sitzen da eben in derZwickmühle.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:34
>>>...das jetzige deutschland ist nur eine kleine figur in dem schachspiel..<<<


mich wunderts wirklich das die leute hier glauben deutschland sei einfach ne kleinefigur wo kein wässchen trüben kann ,und im politischen geschen nix mit bestimmenkann..........


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:35
@jafrael

das war ironisch gemeint :)

mit "die" meinte ich nicht dieislamisten! die islamisten werden destotrotz keinen anschlag hier verüben..es gibt hierkeinen grund! jeder weiss das deutschland nicht seine eigene politik führen kann,sonderneben in der hand deramis/juden ist!


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:38
@sütcüü

deutschland ist jetzt nur ein helfershelfer und wird nicht vondeutschland aus regiert
falls du es vergessen hast sind die "deutschen" bei denarabern/afghanen/türken sehr beliebt! das deutsche volk ist eigentlich nicht so wie esdie jetzige politik repräsentiert!


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 00:39
Was mich eher interessiert, welche Ideale hat Deutschland in seiner Politik?

Esgibt ja die Vermutung das beispielsweise Frankreich und Deutschland und einige andereeuropäische Länder nur deswegen so stark gegen den Irak-Krieg waren weil Saddam Öl inEuro verkaufte, wenn das immer mehr Ölstaaten tun dann kommt das dem Euro sehr zu guteund damit der europäischen Wirtschaft.

Und bei solchen Hintergründen ist mansehr entäuscht wenn man sieht wie die ganzen Politiker Ideallos einfach nach Wirtschaftund Macht handeln, und man dachte für einen Moment sie hätten lobenswerte Ideale. Tja.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 07:14
@Lightstorm

"Was mich eher interessiert, welche Ideale hat Deutschland in seinerPolitik?"

Die deutsche Regierung ist da eben flexibel. Eigentlich. Der Zug füruneigennütziges Handeln ist längst abgefahren.

Warum die Deutschen sich dannnicht an Russland halten diese Tage ist mir ein Rätsel.
Seite an Seite mit demImperator Georgius scheint irgendwie attraktiver zu sein. :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 08:31
@heronaa
falls du es vergessen hast sind die "deutschen" bei denarabern/afghanen/türken sehr beliebt!

Das kann ich nur als Drohungempfinden.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 08:56
Sollen wir daraus das Motto "Alle Moslems raus" ableiten?

Aber neinHansi. Das Motto welches wir daraus gezielt ableiten sollen ist:

„Zauberlehrlinge haben ihre Prüfung kläglich versaut und räumen jetzt endlichihren Lehrplatz.“ ;)


Ashert und sarasvati23 u.a. haben schon RechtHansi, denn sie machen sich aufrichtig Gedanken, nehmen den tatsächlichen IST- Zustandins Visier und wenden sich der Ursache zu, ohne sich von der Panikmacheanzustecken und damit ihren kühlen Kopf zu blockieren.

Du hingegen kannst stetsnur vermeintlich Aussenstehende, ja Symptome in Deine Imagination fassen, sie alsUrsache umzumünzen versuchst und eine Art Hysterie und Angstmacheverkünden. Ja Resignation und Zynismus ist auch ersichtlich. Eigentlich abschieben vonVerantwortung, nennt man das.

Frag Dich lieber einmal Hansi, woher und von wemdenn diese „unzivilisierten Terroristen“ überhaupt die Idee dazu, das Wissen und dieTechnologie, sowie Material für diese vermeintlichen Massenvernichtungswaffen herhabensollen und sie ev. bekommen würden, Hm?

Was mir auffällt an dieser fortwährendenTerror- Panikmache und dem einfältigen Schwarz- Weiss Denken, abgesehen davon, dass Angstfür nichts gut ist, ausser es das erforderliche und konstruktive Denken lähmt, jageradezu blockiert, als ob wir es in einer heutigen Zeit es uns leisten könnten, istfolgende Aussage, die Hitler am 10. November 1938 vor Chefredaktoren der Inlandpressegemacht hat:

„Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk psychologischallmählich umzustellen und ihm [b]langsam klar zu machen, dass es Dinge (Anm. wasfür „Dinge“ auch immer…) gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetztwerden können, mit [b]Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen. Dazu war esnotwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern [b]es warnotwendig, dem deutschen Volk [b]bestimmte aussenpolitische Vorgänge so zubeleuchten, dass die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach Gewalt zu schreienbegann.“ (zit. N. J. Fest)

Was mir hier ins Auge sticht, ist diese Prinzip.Eine Binsenweisheit, welches zu jeder Zeit von irgendeiner Gesellschaft genauso umgesetztwerden kann (oder bereits im Gange ist), egal ob es sich hier um extremistische oderfundamentalistische Moslems handelt oder den mächtigsten Staat der Welt und derenzugehörigen Medien/Propaganda.

Mit einem solchen Prinzip lassen sich Massengegeneinander aufhetzen, bis sie sich aufs blutigste Bekämpfen werden und für was dasalles? Nur weil ein paar Führer/Regierung irgendwo eine Notwendigkeit sehen wollen, nurum auf Biegen und Brechen die Illusion einer Schwarz- Weiss- Welt hinzubekommenem, siealso in die Realität umsetzen wollen?


p.s. Aktuelle Bericht von Seymour M.Hersh in Bezug auf den Iran beachten…[/b][/b][/b][/b]



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 09:20
Ich will und werde mich keiner islamisch-faschistischen Religion/Ideologie unterwerfenoder anbietern, die offen die Ideale des Westens anfeindet.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 09:22
Hansi@

Das ist dein gutes Recht

Das machst du ja bei den dir ebenfallsverhassten Kommunisten sicher auch nicht ...


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 11:37
20.11.06, 10:43

Terroristen haben nach Erkenntnissen der Bundesanwaltschaftim Sommer mit den Vorbereitungen für einen Bombenanschlag auf ein Verkehrsflugzeug inDeutschland begonnen.



Das teilte die Karlsruher Behörde am Montagmit. Die Ermittlungen richten sich derzeit gegen sechs namentlich bekannte Personen, dieam Freitag vorläufig festgenommen wurden, von Samstag an aber wieder auf freien Fußgesetzt wurden. Einer von ihnen sei wegen einer anderen Tat in Haft. In Rheinland-Pfalzund Hessen seien am Freitag neun Wohnungen durchsucht worden. Außerdem werde gegenunbekannte Hintermänner ermittelt.

Nach Angaben der Ermittler sind dieBeschuldigten verdächtig, in Deutschland für bisher unbekannte Hintermänner einerterroristischen Vereinigungen mit den Anschlagsvorbereitungen begonnen zu haben. Zudiesem Zweck hätten mehrere Verdächtige Kontakt mit einer Person aufgenommen, die Zugangzum Sicherheitsbereich eines Flughafens habe. Diese Person habe sich dazu bereit erklärt,gegen Entlohnung einen Koffer oder eine Tasche mit Sprengstoff in ein Verkehrsflugzeug zuschmuggeln.

Einige der Beschuldigten hätten daraufhin mehrfach Kontakt zu denHintermännern aufgenommen, ohne dass man sich über die Höhe des versprochenen Lohns habeeinigen können.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 14:07
Die Terroristen wurden mittlerweile wieder freigelassen??
Muß ja ein tollergeplanter Anschlag gewesen sein, wenn man die Verdächtigen gleich wieder freilässt.:)

Handelt es sich bei diesem Fall wieder mal um Panikmache oder bestand hier einkonkreter Verdacht?

Über die Nationalität der "zukünftigen" Täter wurde auchnoch nichts bekannt gegeben, so das wir weiter spekulieren müssen.


melden

Deutschland als Ziel neuer Anschläge.

20.11.2006 um 15:23
@Hansi

"Ich will und werde mich keiner islamisch-faschistischenReligion/Ideologie unterwerfen oder anbietern, die offen die Ideale des Westensanfeindet."

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass von dir verlangt wirddich irgendeiner Ideologie anzuschliessen oder zu "unterwerfen", was kompletter Unfugist, dann scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben, was man(coelus) dir hierversucht mitzuteilen. Es geht doch gerade eben nicht darum sich ein von Ideologienbestimmtes Denken anzueignen, sondern darum eben dem Geschehen so vorurteilsfrei wiemöglich gegenüberzustehen, dass es auch zu einer objektiveren Sicht der Dinge führt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: