weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA gegen Schwarze

48 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Rassismus
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:25
in der usa sitzen sehr viele schwarze im gefängnis. wenn die z.b. ein verbrechen begehenz.b. stift klauen, müssen die schon 5 oder 10 jahre im gefängnis sitzen. wenn ein weisserdas tut dann wohl kaum. so versuchen sie schwarze indirekt auszumerzen. einer der gründewäre: damit sie nicht weisse frauen wegnehmen.
es gab ja in der geschichte deswegenziemlich viele bürgerkriege usw...

das läuft nun mal dort noch so... nun gibt esnoch eine sache die mir wiedersprüchlich erscheint: warum gibt es im fernseher immer nochhiphop filme z.b. 50cent wo nur schwarze rumhampeln? ich meine, die amis sind besondersscharf auf medien, was im fernseher abläuft und was nicht darf. es geht ja dort auch ummedienmanipulation.

eine theorie von mir wäre: es wird dort versucht schwarzeanzuspornen gangster zu werden damit sie noch schneller wieder im gefängnis sitzen. oderwas glaubt ihr?

der nebeneffekt ist doch: wenn sowas in fernseher läuft, dannstehen auch weisse frauen scharf auf schwarze. ist das den amis bekannt oder stecken danoch weitere raffinierte pläne dahinter? oder ist das nur einfach selbst in den arschaufgegriffen?


melden
Anzeige

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:28
@experiment


Sehr konfus deine Theorie, aber sie gefällt mir :-).


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:31
Käse. Das ganze Gangsta-Gedudel läuft bei Viva und MTV nur, damit man sich in Köln-Kalknachts nicht mehr auf die Straße trauen kann weil überall Möchtegern-Gangsta rumrennenund sich gegenseitig die fiesen Visagen polieren.

Ausserdem wurde Eminem von derUS-Regierung bezahlt und Michael Jackson hat man fünfzig Hektoliter Wasserstoffperoxidgeschenkt.


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:34
Aha ich halte nichts von deiner Theorie -.-
Hast du Quellen um deine Angaben zukontrollieren?
Waren wohl doch wieder Ausnahmen...


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:38
also man sieht im gefängnis dass da fast nur schwarze sitzen. dann die ganzenbürgerkriege um rassen. die sind doch gegen schwarze oder?


melden

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:48
@arthedains

"Aha ich halte nichts von deiner Theorie -.-
Hast du Quellen umdeine Angaben zu kontrollieren?
Waren wohl doch wieder Ausnahmen..."


Er braucht keine Quellen. Alles was er braucht ist sein messerscharfer Verstand under findet immer die Wahrheit raus. :)


melden

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:48
Ich denke Amerika ist ja wohl für seine idiologischen Urteile bekannt, dies betrifftindes nicht nur Personen schwarzer Hautfarbe, auch beispielsweise weiße 4 jährige Kinderwelcher wegen sexueller Belästigung des Kindergartens verwiesen werden.

SolcheVideos werden wohl eher gedreht da sie sich gut verkaufen. Diese Art Image verkauft sicheben zur Zeit am besten. Wer es nachmacht hat es wohl auch nicht anderst verdient als imGefängnis zu landen.


melden
friedman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:49
Ach du liebe Zeit!!!!!!......... dachte ich zu erst! Woher so viel Unwissenheit??? Docheigentlich ist es nicht schwer zu wissen... aus d Medien!^^


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:49
http://www.deathpenaltyinfo.org/executions.php

Seit 1976: 603 Weissehingerichtet, 360 Schwarze.

Haut wohl nicht so ganz hin das alles...


melden

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:52
@hybrid.ant

Ich werde von der Seite nicht ganz schlau, wie hast du dasherausgekriegt ? ^^


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:56
das ist doch die anzahl der hingerichteten. die wollen die schwarze nicht sinnlos tötensondern zu sklaven machen. die us-gefängnis sind in wirklichkeit arbeitslagern. wusstetihr das nicht? und bei weissen wollen sie diese schmerzen schonen, da ist der tod diebeste lösung


melden

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:56
Indem man bei "Race of Person Executed" entweder "White" oder "Black" angibt und dann auf"Get Info" klickt.


melden

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:57
War @ The_Sorcerer


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:57
@Sorcerer:

Indem ich die Suchfunktion dort mit den relevanten Daten gefütterthabe. Im Puff lernt man sowas halt nicht... :|


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 02:59
@experiment:

Dir ist schon bewusst, was für einen geistigen Sondermüll Du hiergerade wieder verbreitest, oder?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 03:01
>>
http://www.deathpenaltyinfo.org/executions.php

Seit 1976: 603 Weissehingerichtet, 360 Schwarze.

Haut wohl nicht so ganz hin das alles...<<

Und wie ist das Bevölkerungsverhältnis Schwarze-Weisse? Schaumal Wiki nach. ;)


melden
friedman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 03:02
Experiment
lese mal § 130 Strafgesetzbuch ^^


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 03:03
@lerem:

Was hat das Bevölkerungsverhältnis damit zu tun, wenn man angeblich"Schwarze ausmerzen" möchte? Im Dritten Reich war das Bevölkerungsverhältnis auch egal.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 03:06
Friedmann, es geht hier doch nicht um Bücher man, oder wer schlauer ist. - Es geht hierum uns, um unsere Zukunft, um unsere Mitmenschen, um unsere Vorfahren, und wie man damitumgeht, seit Napoleon!!!


melden
friedman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 03:13
Nein Fuzzy^^

Hier geht es um "USA gegen Schwarze"


melden
Anzeige
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA gegen Schwarze

28.12.2006 um 03:15
@The_Forcerer

Hehe ihr seid lustig^^

@experiment

"dann dieganzen bürgerkriege um rassen"

Meines Wissens nach gab es nur EINEN Bürgerkriegin den USA, nämlich 1861-1865. Oder welche meinst du noch?

"die [Bürgerkriege]sind doch gegen schwarze oder"

Je nach dem aus welcher Sicht man schaut. DeineAussage "gegen Schwarze" ist somit klar aus der Sicht der Konföderierten. Die Unionkämpfte für die Freiheit und Gleichheit aller Menschen. Hat bis heute noch nicht gutgeklappt, aber sowas braucht seine Zeit.

"in der usa sitzen sehr viele schwarzeim gefängnis. wenn die z.b. ein verbrechen begehen z.b. stift klauen, müssen die schon 5oder 10 jahre im gefängnis sitzen."

ah ja wegen Stift klauen 5 oder 10 JahreGefängnis?
Nicht etwas übertrieben?^^


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden