Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fastfood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

04.02.2007 um 21:52
Zucker macht auch abhängig

Anzeige
melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

04.02.2007 um 22:11
Was fürn Deppen Artikel, da macht mal wieder jemand front gegen McDonalds und CocaCola.

*Kopfschüttel*

Baloo


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

04.02.2007 um 22:35
Ne, kein Deppen Artikel sondern jemand der mal die Augen aufmacht und auch weis das MCDoof nicht nur Arbeitsplätze bringt, sondern mit ihrem Fast Food Dreck auch noch dieLeute die dies täglich essen und davon kenn ich leider auch viel zu viele Krank macht.Zudem die Massentierhaltung für die Burgerproduktion der Umwelt schadet!!!
Und dasZucker nicht nur süß ist sondern auch zu gewissen Zivilisationskrankheiten führen kann,weis eigentlich sogar jeder Hauptschüler...:) Natürlich macht die Menge das Gift!!!!


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

04.02.2007 um 23:02
Ich hatte leztens eine Limonade in der Hand, wo "Aspartam" unter den Zutaten stand.


Aspartam zerstört das Gehirn, den Sehnerv und das Zentralnervensystem und hatverheerende Auswirkungen auf jedes Organ.
Zudem löst es Herzrhythmusstörungen aus.
Da viele Ärzte nicht realisieren, dass Aspartam eine Droge und keinNahrungsmittelzusatz ist, geben sie den Patienten Medikamente die mit dieser Drogeinteragieren.
Deshalb gibt es Fälle von Herzstillstand und plötzlichem Tod. Durchsolche Wechselwirkungen wird die Chemie des Gehirns und der Topaminspiegel verhindert, sodass verschiedene Nervenkrankheiten, Parkinson inbegriffen, ausgelöst werden.
Waswir noch wissen müssen: Aspartam wird vielen Nahrungsmitteln ohne Deklaration beigefügtund zwar sind das über 9.000 Produkte allein in Amerika.

Quelle: Dr. AureliaLoujse Jones


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

04.02.2007 um 23:06
Vorallem taugt Süßstoff für den Zuckerhaushalt nicht, und diesen brauch der Körper aberin Maßen...der kann ihn als Energielieferant nicht nutzen und für den gesammtenStoffwechsel auch nicht...Und für Diabetiker gibt es schon Zuckerausstauschstoffe diesind allemal besser als Aspartam..Pfui, Pfui Pfui...ist auch bekannt unter Nutra Sweet...


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

04.02.2007 um 23:13
"Stevia" ist auch eine sehr gute, natürliche Zucker-Alternative.

Leider ist derHandel mit Stevia in Europa als Lebensmittel verboten.

Verständlich, es würdebestimmt die Vormachtsstellung von konventionellen Süssstoffen stark gefährden.


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

04.02.2007 um 23:55
@Mystera

"Ne, kein Deppen Artikel sondern jemand der mal die Augen aufmacht undauch weis das MC Doof nicht nur Arbeitsplätze bringt, sondern mit ihrem Fast Food Dreckauch noch die Leute die dies täglich essen und davon kenn ich leider auch viel zu vieleKrank macht."

Ohoh, das ist ja jetzt wieder ne rundumkeule. Um es malKalrzustellen, McDoff macht auch nicht kränker als alles andere was wir in unsreinstopfen. Für den Körper ist es egal ob Du bei McDoof nen hanburger isst oder Dirzuhause ne Frikadelle aufs Brötchen legst. Ernährungstechnisch ist es das gleiche.
Und ob Du Dir nun 200g Weingummi reinhaust oder nen Liter Cola trinkst ist ebendfallsdas gleiche, der Körper macht da kein Unterschied woher der Zucker kommt.

"Zudem die Massentierhaltung für die Burgerproduktion der Umwelt schadet!!!"

Wasfür ein Blödsinn, es ist schlicht egal wo ich das Fleisch konsumiere, Produziert werdenmuss es sowieso. Du suggerierst hier das wenn McDoof sein zeuigs nicht verkaufen würdedie Massentierhaltung abnehmen würde........was für ein blödsinn !

"Und dasZucker nicht nur süß ist sondern auch zu gewissen Zivilisationskrankheiten führen kann,weis eigentlich sogar jeder Hauptschüler... Natürlich macht die Menge das Gift!!!!"

Jo, und daran ist MC schuld ? Weingummi, diverse Schokoriegel, andere Softdrinks etc.haben damit natürlich nichts zu tun, alle schön auf MC rumhacken. Nene, Die ganzenFastfood ketten machen ebend auch nicht kränker als das was wir sowieso schon essen. Wiegesagt, trink täglich 1 Liter Cola, mampf 2 Frikadellenbrötchen und nen bischen pommesdazu und schwupps hast Du den MC effekt bei Dir zuhause nachgestellt.

Baloo


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

04.02.2007 um 23:58
Na dann Hau rein Baloo du besser Esser!!! Du hast ja eh die Weisheit mit Löffelngefressen, wahrscheinlich nur Junk-Wissen...:) :) :)

Nichts für ungut, doch aufdeine Beiträge gebe ich garnichts!!!


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

04.02.2007 um 23:59
"beigefügt und zwar sind das über 9.000 Produkte allein in Amerika."

Hier inDeutschland muss mindestens angegeben werden "enthält eine Phenylalanin quelle", wenn dasdraufsteht ist klar da ist Aspertam drin. Den Zusatz braucht es damit allergiker daraufhingewiesen werden könnne.

Baloo


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 00:08
"Na dann Hau rein Baloo du besser Esser!!! Du hast ja eh die Weisheit mit Löffelngefressen, wahrscheinlich nur Junk-Wissen..."

Jau, natürlich, alles nurJunkwissen.......schon klar hauptsache mal wieder rumgehetzt gegen ein Firma die mansowieso nicht mag, da kann man ja auch schnell mal irgendwelches Zeugs unterstellen wasgarnicht stimmt. Ist irgendwie wie in den 80ern wo reihenweise "komische" Gerüchte überMCDoof die runde machten.

"Nichts für ungut, doch auf deine Beiträge gebe ichgarnichts!!!"

Iss schon recht, hauptsache die anderen tun das, damit sie nichtauf Deine geistigen Hetzergüsse reinfallen ;-)

Baloo


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 01:56
@Mystera

"Ne, kein Deppen Artikel sondern jemand der mal die Augen aufmacht undauch weis das MC Doof nicht nur Arbeitsplätze bringt, sondern mit ihrem Fast Food Dreckauch noch die Leute die dies täglich essen und davon kenn ich leider auch viel zu vieleKrank macht."

Es wird dich überraschen zu hören,das diese Erkenntnis nicht neuist.

In unserer schnellebigen Zeit sind auch die Prognosen eines Negri,schonlängst von der Wirklichkeit eingeholt oder gar übertroffen worden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 08:30
Milliarden Fliegen können nicht irren:
Fresst Scheisse!

Hatte jemandernsthaft geglaubt, Coca Cola sei gesund? McDo würde "Essen" verkaufen?

Niemaldkommt, hält Dir eine Knarre an den Kopf und sagt:
Trink, bzw. iss! Das darfst Du ganzallein entscheiden, dafür hast Du das graue Zeug zwischen den Ohren.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 08:35
Sicher ist Mc donalds + Co ungesund , aber was ungesund schmeckt um so besser und wasgesund ist schmeckt überhaupt nicht.

Deswegen sollte man Ungesundes in diesemfalle Junk food in gesunden massen essen


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 08:38
"Sicher ist Mc donalds + Co ungesund , aber was ungesund schmeckt um so besser und wasgesund ist schmeckt überhaupt nicht."

Jo, ebend genauso ungesund wie allesandere was uns die Genussmittelindustrie aufs Auge drückt. MCD Ist ebend nicht ungesünderals andere Genussmittel.

Baloo


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 08:42
genau wie platte anscihten= sind leichter, belasten das hirn nicht, werdennachgeplappert.


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 09:13
was mc doffnald und buergerwuerg betrifft,ist das so das ueberall auf der welt in jederstadt einen oder mehre mc doffnalds gibt, die schiessen gerade zu aus denn boden, in dennentwirklungs laender ist das der fall.

in denn entwicklungs laendern ist derfrass dort erschwinglich fuer denn mittelstand, und es wird geworben, ich sehe in Delhi und Mumbai fast in jeder ecke schon diese fastfood kette und es gieldet dort als hip zudenn fastfood ketten essen zu gehn gerade bei denn jugendlichen, dort gelden die fassfoodketten als gehobene resturats, was hier im westen gerde umgekehrt der fall ist.

dabei gibt es gesuendere resturants und weit aus biliger, auch coca cola hat seintriumph in indien erreicht, damals in denn 70er jahren wurde die marke verboten undeingestellt , dann anfang der 90er als eine neue markt wirtschaft entsand, kam dannwieder coca cola und kaufte die soft drinks firma auf(zb thumps up, top cola,campa cola)und schloss sie vom markt aus, und ueber nahm denn getraeke riesen thumps up. seit demschiessen die mc dofsnalds aus allen ecken.


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 09:37
"dabei gibt es gesuendere resturants und weit aus biliger"

die wird es auchimmer geben, brauchst also keine Angst vor einem McDonalds Monopol in Sachen Nahrunghaben ;)


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 10:40
Leute, hinter welchem Mond habt ihr eigentlich bisher gelebt, wenn dieseStammtischparolen aus dem Artikel für euch wirklich eine Neuigkeit darstellen?


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 11:05
naja, da ich höchstens 5-10 mal im jahr zu mcd oder konsorten gehe ist das nicht soschlimm.
aber das mcd gesund ist glauben wohl nur kleine kinder, dachte ichzumindest.
andererseits, was ist heute schon noch gesund?
auch jemand der nurgemüse oder früchte essen würde, würde doch fast nur gespritzte sachen essen, oft ohnees zu wissen.
eigentlich kann man heute nur noch selbstgezüchtetes gemüse essen.
obwohl wer weiss schon ob die samen nicht genverändert sind? ob der boden gesund ist?
alles kacke


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 12:27
Als ich das letzte mal vor Jahren bei Maci zu Gast war und mich wieder mal 10 minanstellen musste um mir dann fekalienähnlichen Müll zwischen 2 Sesambrötchen zu kaufen,kam ich mir vor wie ein Idiot, der für Abfall Geld bezahlt.
Genauso ging es mirübrigens von Beginn an auch bei den Kebab Standln.

Die Betreiber dieserBrutstätten des ernährungstechnischen Untergangs lachen sich natürlich ins Fäustchen.
Es ist doch toll wenn man für Schei** Geld verlangen kann.

Ich gehe schonlange nicht mehr zu Maci & Co, unter anderem weil ich es nicht mit ansehen kann wieMütter bereits ihren Kleinkindern die Pommes, Cola und das andere Zeug ins Maul stopfen,"auf das sie groß und stark werden".
Natürlich ist mein Boykott nichtausschlaggebend, da genügend 10-jährige ihr Taschengeld schon vor Schulbeginn dortanlegen, und sagen "I´m lovin´ it".

Esskultur? Nicht mehr vorhanden.


Anzeige

melden