Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fastfood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:28
"falsch Joschix wenn mann dafür was leistet sollte mann sich auch sowas gönnenkönenn
aber wenn ich sehe das 6 jährige schon mit Handy Computer und sonst allesrumlaufen ist
das übertrieben ich bin auch mit nem ball aufgewachsen und das hat miroder meinem denken
nicht geschadet "

Und wer hats erfunden ? Na ? Wer genau ?Die staatlichen
Schweizer Werke aufjedenfall nicht ....

Anzeige
melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:30
universal!

wenn ich jeden tag wie poly tv gucke ja dann hast du recht ! ;)


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:31
wenn ich jeden tag wie poly tv gucke ja dann hast du recht !

Bei dir binich mir sicher das TV verträglicher wäre als das Internet. Zumindest wäre so ein rundumabgesicherter Kinderzugang schon mal ein Anfang.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:34
ja dat wär ne idee aber davon lerne ich auch nix ;)


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:36
@Pack

"mann dafür was leistet sollte mann sich auch sowas gönnen könenn"

Wie kannst du dir denn mit 13 einen Internetanschluss und einen PC leisten?

Und die TV provokation brauchst nicht zu bringen, um irgendwie davon abzulenken, dassdu dir mit deinem Eröffnungs- und den anderen Beiträgen selbst mal wieder einIdiotenzeugnis ausgestellt hast...


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:39
@Poly wenn mann es clever anstellt bekommt mann alles geld regiert die welt ;)

auserdem leben wir in deutschland poly da kriegt jeder depp nen paar euro zusammenauch wen er Pfand flaschen sammelt :)


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:40
@packo13

Ob dir der Ball geschadet haben möge,weiss ich nciht zu beurteilen,damir die Stellen unbekannt sind,an denen er dich traf.

Meine Lebenskreise würdendich nur überfordern,deswegen möchte ich sie dir nicht mitteilen. Langweilig ist meinLeben jedenfalls nicht.

Aber das du und auch einige deiner Kontrahenten mithübsch restringierten Beleidigungen um sich werfen,ist nicht besondersdiskussionsfördernd.


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:42
Na, dann erzähl doch mal.
Wie kommt ein 13jähriger an einen Internetanschluss?

"auserdem leben wir in deutschland poly da kriegt jeder depp nen paar euro zusammenauch wen er Pfand flaschen sammelt "
Das würde zumindest deine Bildungsdefiziteerklären - bis man mal die Kohle für nen PC und nen Anschluss zusammengesammelt hat,bleibt nicht mehr viel Zeit für Schule, gelle?

Oder nutzt du etwas MamisAnschluss???????


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:43
stimmt AlexDeLarge!

nett is das nicht aber er steht darauf ;)


dochmich interessiert es schon was dein lebenskreis ist?
also erzähl ruhig oder gib mirnen tip per PN

aber dein bild zeigt auch nicht das du gerade nett bist ;)


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:45
ich rufe telekomm an, bestelle den antrag, fülle ihn aus, schick ihn ein, er wird geprüftund zurück kommt der name und password

schliesse mein modem an gib name,password ein und schon bin ich drin ;)

jetzt bist du drann poly was arbeitestdu?


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:50
ich rufe telekomm an, bestelle den antrag, fülle ihn aus, schick ihn ein, er wirdgeprüft und zurück kommt der name und password

Und die Schufa verrät dichnatürlich nicht, wenn die Telekom eine Auskunft beantragt. So leicht geht das. Argh.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:50
ich steh ja nicht in der schufa !


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:51
"
ich rufe telekomm an, bestelle den antrag, fülle ihn aus, schick ihn ein, er wirdgeprüft und zurück kommt der name und password

schliesse mein modem an gib name,password ein und schon bin ich drin"

Wow. Seit wann kann man denn mit 13 schonVerträge mit der Telekom abschliessen?
Erzähl mal, Packo...


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:52
ich steh ja nicht in der schufa !

Das wäre auch eine Meisterleistung mit13. Hier gehts jetzt vielmehr um dein Alter, in punkto Vertragsabschluss.


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:54
Hui...sollte sich hier etwa allmählich herauskristallisieren, dass der Packo nicht nuräähhhh....sagen wir mal "Inselbegabt" ist, sondern auch ein ganz billiger Lügner?

Das wär ja was...das hätte ja bis Dato wirklich KEINER angenommen, oder?????


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:57
ihr kapiert gar nix ! da ich liebe eltern habe ist das mit dem ausfüllen deren sache ;)

und den verbrauch meine sache ;)

und mit 13 bin ich nichtgeschäftsfähig geschweige denn voll geschäftsfähig!


also poly erzähl malwas von dir was arbeitest du?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:58
Mit 13 hätten mir meine Eltern den Marsch geblasen, wenn ich Internet hätte haben wollen:D


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 16:01
"ihr kapiert gar nix ! da ich liebe eltern habe ist das mit dem ausfüllen deren sache"

"ich rufe telekomm an, bestelle den antrag, fülle ihn aus, schick ihn ein, erwird geprüft und zurück kommt der name und password"

Mieser Lügner.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 16:01
ja aber sidhe wir leben im zeitalter des computer heute haben schon 6 jährige kamerahändys, 14 jahrige sehen aus wie 20 und und und alle werden modern ;)


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 16:02
Poly viele menschen lügen ! nur ich profetiere davon ;) das ist der unterschied!


also was amchst du beruflich kannst sogar lügen ;)


Anzeige

melden