Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fastfood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:06
@alexdelarge ja im TV hört mann massenhaft davon! ich vereinfache es dir mal derstaat
darf nicht kapitalistisch sein ! aber die wirtschaft tut es und denen ist egalwas mit
uns oder anderen passiert hauptsache sie profetieren von uns ;)

allein der ganze
stellenabbeu in deutschland fragst du dich nicht warum oder wannes bei dir so sein wird
;)?

Anzeige
melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:08
Coca Cola war früher sogar Medizin und enthielt Kokablätter!

Oh, jetztkommen die Insider - Infos. Jetzt darfst du dreimal raten, für was das "Coca" in CocaCola steht.


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:08
"Coca Cola war früher sogar Medizin und enthielt Kokablätter!"

Das war leidervor meiner Zeit.


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:09
so, damit packo es durch den seitenumbruch nicht übersieht und zu den mods rennen kann:

"Poly hätte hitler gesagt so juden steigt in den zug dan werdet ihr vergasst,denkst du sie würden freiwillig eingestigen?"

du= hurensohn der nation


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:10
@xfiirestormx

Lass dich doch nicht DERARTIG provozieren.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:10
Firestorm mein freund deine mama war nicht so schlimm sie liebte mich mehr akls deinvater deshalb bist du geboren worden ;)


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:11
ein produkt meiner kreaktion !


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:11
"@xfiirestormx

Lass dich doch nicht DERARTIG provozieren. "

wenn deraffe meint, dass er seine kleinen mongotheorien durch holocaustvergleiche schmücken muss,solte man nicht so tun als wär man ihm freundlich gesonnen.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:12
aber sei froh wenn ich nicht schneller als der hund gewesen wär würdest du heute bellen;)


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:12
"Firestorm mein freund deine mama war nicht so schlimm sie liebte mich mehr akls deinvater deshalb bist du geboren worden "

wow. du bist ja ein poet. oder wie duschriebst:
"wir können echt von dir profetieren"


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:13
@packo13

-"stellenabbeu in deutschland fragst du dich nicht warum oder wann esbei dir so sein wird"

Righty right mein Bruder!Als geborener kosmopolitischerAnarchist,stehe ich über den üblichen selbstbezogenen Lebenskrisen.

Doch leiderist die Welt nicht so simpel und schwarz-weiss wie in deinem doch recht restringiertenWeltbild,von daher taugen auch derartig simplifizierte Allgemeinplätze nicht viel-


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:14
@Pack

Bevor dir dieses Abdriften endgültig gelegen kommt, weil du mal wiedereinen Thread zur reinen unabsichtlichen Selbstdemontage eröffnet hast, mal eine kleineFrage...

Was denkst du wohl, wieviel Stücke Würfelzucker analog in sagen wir malApfelsaft oder Orangsensaft sind?

Na?

Oder hast dich da noch nichtinformiert? Du bist doch so kritisch oder? (Okay, scheinbar nicht, sonst würdest du jadiesen Thread nicht eröffnen)..


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:15
"du= hurensohn der nation"

Weiss er sich denn nicht zu benehmen??*toltschok*


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:18
@alexdelarge überleg mal wie dein freund kohle gemacht hat !

also was sind dendeine lebenskreise?
leute zusammenschlagen?
leute überfallen?

so läuftes in der welt

"Was gefählt dir den nicht an dieser welt"


Poly dubist neidich ;) ich war eben schneller mit dem beitrag als du aber du kannst gern einenmit orangensaft aufmachen werde mich dazu äusern ;)


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:21
@Pack13

Wieso sollte ich neidisch auf einen Beitrag sein, mit dem du dich selbstzum Deppen gemacht hast?

Im Gegenteil - ich FREU mich, dass du es mal wiederbestätigst :)

Also, nur zu - der O-Saft steht sozusagen noch im Raum.

Oder musst du da erst schauen, was die Webung sagt, damit du die ne "Meinung" bildenkannst?


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:23
Poly du bist neidich ich war eben schneller mit dem beitrag als du aber du kannstgern einen mit orangensaft aufmachen werde mich dazu äusern

Du wärst echteine Goldquelle für jeden Zirkus, machst dich zum Deppen und merkst es nichtmal.


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:24
"aber die wirtschaft tut es und denen ist egal was mit
uns oder anderen passierthauptsache sie profetieren von uns "

Und wir profitieren von den Innovationennatürlich auch nicht, wozu braucht man auch schon so alberne Computer, Handys, DVDs,Flatscreens...die wurden ja eh nur erfunden um uns Geld aus der Tasche zu ziehen.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:24
was soll ich dazu sagen? nur Osaft trinken ist nix gut ;) oder willst du hören wieApfelsinen pflücker für billig löhne verkaufen, damit du Osaft trinken kannst ! :)


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:26
falsch Joschix wenn mann dafür was leistet sollte mann sich auch sowas gönnen könenn aberwenn ich sehe das 6 jährige schon mit Handy Computer und sonst alles rumlaufen ist dasübertrieben ich bin auch mit nem ball aufgewachsen und das hat mir oder meinem denkennicht geschadet ;)


melden

Zuckerlimonade und Frankensteinnahrung?

05.02.2007 um 15:28
das hat mir oder meinem denken nicht geschadet

Sure? rofl


Anzeige

melden