Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange noch gibt es die Natur?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Artenvielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange noch gibt es die Natur?

30.03.2007 um 23:55
Bis 2050 sind über 9 Milliarden Menschen prognostiziert! Ein Alptraum!

Anzeige
melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

31.03.2007 um 00:03
Mit dem erhöhten Östrogenkonzentrationen im Trinkwasser werden die Herren der Schöpfungvermehrt zeugungsunfähig , vielleicht sollte man die Hochrechnung revidieren...


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

31.03.2007 um 00:07
"Bis 2050 sind über 9 Milliarden Menschen prognostiziert! Ein Alptraum!"

Eskönnen sogar 12 Mia. sein. Nicht das ist das wesentliche Problem, es ist ihre Schwingung.Wenn die Menschheit so weiter macht (Hass, Kriege, Versklavungsgesetze ...), werdenErdbeben, Naturkatastrophen allg. und Seuchen in einem nie dagewesenen Grad zunehmen umeinen Teil der nimmer verbesserlichen ausradieren ... Das gegenwärtige Dilemma ist einspirituelles Problem und nur durch eine Denk- und Verhaltensänderung lösbar.


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

31.03.2007 um 00:11
.... und vernünftige Ressourcenverteilung und Geburtenkontrolle!


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

31.03.2007 um 00:15
Ok, es verrecken jede Menge Pandas, Wale und Babyrobben, aber das bedeutet noch langenicht das ende der Natur. Zumindest irgendwelche Ratten, Kakerlaken, zur not Bakterienüberleben auf jeden Fall, egal was wir machen.
Ich will ja die derzeitigeUmweltzerstörung nicht beschönigen, aber die gesamte Natur wird wohl erst vernichtetwerden, wenn die Sonne alles auf der Erde verbrutzelt hat.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch gibt es die Natur?

31.03.2007 um 00:18
Dann stirbt eben das Tier Mensch aus und die Natur ist gerettet. Besser für den Planetenund die Natur währe es allemal.
1984


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

31.03.2007 um 01:15
also ich geb krungt völlig recht
die tiere wissen wann sie sich nicht weitervermehren dürfen der mensch leider nicht.
wir hätten bei 3 milliarden auf der weltdie reform wie sie in china ist eileiten sollen.
der mensch besitzt die gabe derfruchtbarkeit .
ich denke wäre der mesch nicht mit seinen verschwenderischenlebenstil und zerstörerischen art. ich gebe der menscheit die schuld obwohl ich einmensch binwäre ich lieber ein tier und würde mir eine welt ohne menschen wünschen


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

31.03.2007 um 01:27
Der Mensch zerstört seine Umwelt systematisch unter Anwendung seiner Intelligenz bzw derpraktischen Umsetzung derselben.

Hat sich die Natur selbst ein Bein gestelltindem sie ausgerechnet dem Homo Sapiens Intelligenz verlieh - oder ist es eineunabwendbare Konsequenz derselben und wäre folglich bei anderen Lebensformen genauso?


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

31.03.2007 um 01:29
Nur was dagegen Tuhen? Wir können ja nicht einfach sagen: Ok. Jetzt Schlachten wir jedenZweiten Menschen ab.


melden
darklady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch gibt es die Natur?

02.04.2007 um 22:52
boah das wäre arg...
!!!ANARCHIE!!!


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

02.04.2007 um 23:04
Nein, Chaos ;)


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

02.04.2007 um 23:07
Oder beides :D


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

02.04.2007 um 23:49
"Der Mensch zerstört seine Umwelt"
DER Mensch?
Etwas klarer:Automobilindustrie, Ölkonzerne,...
(ihr kennt euch ja aus)
Damit wäre ja auch dieFrage geklärt, wie vorzugehen ist.

dersimli, wir sind schon noch impolitik/geschichte -bereich von allmy, oder?


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

02.04.2007 um 23:56
"dersimli, wir sind schon noch im politik/geschichte -bereich von allmy, oder?"


der einzig vernünftige Beitrag, der hier bisher gepostet wurde, darin liegt nämlichdie Ursache verborgen. auf jeden Fall was die Schwingung, bzw. das spirituelle Problembetrifft.


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 08:34
Eigentlich verhält sich der Großteil der Menschheit auf diesem Planeten wie ein Virus.Hoffen wir mal, daß die Menschheit das Virusverhalten konsequent durchführt und seinenWirt nicht tötet. Ansonsten wird es vielen Länder und Völkern so gehen, wie eingenHochkulturen in der Vergangenheit. Ein kleines Häuflein wird überleben.


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 08:45
"Tja, auf diese Art rächt sich die Natur an der Arroganz und Dummheit des Menschen, kannman sagen."


wenn dien rechenr abstürzt, sagts du dann auch :
"ha, daswar die reche des rechners für meine falsche verwendung von begriffen!" ?


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 13:13
Nur der Teil der Menschen wird überleben, der wieder eine Symbiose mit der Natur und auchmit seiner eigenen eingeht.
Der andere wird sich immer mehr von technischenErrungenschaften und menschlichen Bindungen abhängig machen und schließlich an dem durchDrogen und Scheinwelten geschaffenen Wahnsinn sterben, wobei dann Kriege undUmweltverschmutzung ein übriges tun. Steht schon in der Apokalypse des Johannes, wenn manso will.


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 20:11
hab mir mal gedanken gemacht ... sind wir eig. teil der natur ???

weil bibermachen ja auch dämme und wir machen eben fabriken wir sind ja durch die natur (oder gottwie auch immer) entstanden also sind wir auch teil davon


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 20:12
fabriken is nur n beispiel und ich mein auch häuser etc


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 20:14
"hab mir mal gedanken gemacht ... sind wir eig. teil der natur ???"

*augenverdreh*


Anzeige

melden