Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange noch gibt es die Natur?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Artenvielfalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 20:19
wieso jeder betrachtet die natur als ... tiere pflanzen bäume .. regenwald

Anzeige
melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 20:33
ja, ebend.
und der Mensch aber doch ebenfalls, die Frage war ein wenig überflüssig.

der Vergleich mit den Bibern find ich nicht so passend.
warum baut derMensch Fabriken?

ist Massenkonsum menschlich, bzw. ein Indiz natürlichenVerhaltens?

ein Biber baut sich Stämme nicht aus dem Grunde um sich zuverbarrikadieren, wie der Mensch es tut, sondern um seine Umgebung seinenGrundbedürfnisen anzupassen.


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 20:34
ich meine, der Mensch ist ebenfalls Teil der Natur, auch wenn er sich arrogant, wie erzum größten Teil ist, über sie erhoben hat. (das wird ihm auch zum Verhängnis werden)


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 21:19
"Wie lange noch gibt es die Natur?"

Wenn wir so weiter machen ,nicht mehrlange......

Ich finde immer schlimm ,wenn Leute zu den schmelzenen Polkappenz.B. sagen:"Das kriegen wir ja eh nicht mehr mit......"

Sehr toll für die dienach uns kommen....


melden
darklady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 21:25
Ja genau!! Das denk ich mir auch ... denen ist das so egal
"Ja ja ich weiß wirmüssen handeln,... aber was bringt´s? Wir erleben das sowieso nicht mehr..."
original zitat


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch gibt es die Natur?

03.04.2007 um 22:03
Sind ja wieder mal viele Menschenhasser unterwegs heute...:|


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

04.04.2007 um 12:27
>>>"Wie lange noch gibt es die Natur?"

Wenn wir so weiter machen ,nicht mehrlange...... <<<

hmm....schreiben hier vllt. viele punks rein? sieht fast so aus.
Wir müssen etwas verändern, die Welt schreit nach Veränderung, blablabla.
Nurwenn man dabei bedenkt wie lange es die Natur bereits gibt und wie kurz uns, wird mirklar das wir schon die Erde zerstören müssten um die Natur auszulöschen. Wer sagtüberhaupt, das wir die ersten intelligenten Lebewesen hier sind? dies beruht alles nurauf vagen Berechnungen, aber war jemand schonmal vor 8 Millionen Jahren hier?
Wirbauen Fabriken, die die Natur schädigt, im Gegenzug bringt uns die Natur Tornados undHurrikans.
Die weiß sich selbst zu helfen die Natur, selbst wenn sie uns von der Erdebrennen müsste, doch würde sie sich auch wieder erholen.
Deshalb würde ich mich mehrSorgen um die Rasse Mensch machen, oder um irgendwelche andere Viecher die zum erhalt desKlimas lebensnotwendig sind.
Weil wenn die einmal weg sind, kommen sie nicht soschnell wieder.


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

04.04.2007 um 18:03
Es ist immer wieder das gleiche mit diesen (sinnlosen) Diskussionen:
Das eineHauptproblem ist, dass alle heute nur moralinsaure Reden halten, aber daraus folgt keinHandeln.
Das zweite Hauptproblem ist, was man nicht spürt, weil es zu weit weg ist,z.B. die polnische Weihnachtsstopfgans, der Pestizid-belasteten Kaffeebauer oder selbstder eigene kranke Körper, dessen Warnsignale verdrängt werden, was man nicht spürtdarüber kann man zwar nachdenken, aber man hat noch keinen Impuls was zu ändern. Sofunktioniert die ganze Welt. Der Mafiapate schlachtet auch nicht jemanden ab, weil er esgerne tut, sondern weil er ansonsten nicht bezahlt wird. Und auch Tier- und Umweltschutzist eine Frage des richtigen Markettings, wie man am WWF und an PETA sieht, die ich beidenicht schlechtreden will, aber so "gesteuert" funktionieren nun mal die meisten.
Wennein Star etwas sagt, dann spricht eine Gottheit und es passiert was - solange bis dasThema wieder aus der Mode ist. Spricht Hans Otto im Offenen Kanal, passiert nichts, weiler unwichtig und ersetzbar ist, ein Normalo.
Warum wollen heute alle "Normalos" sein?Weil sie sich verstecken hinter der Masse, der Tradition, intellektuell angelesenemWissen und Vorurteilen, die man in den Schulen kostenlos eingetrichtert bekommt.


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

04.04.2007 um 19:02
Der Film "Soylent Green" zeigte ganz gut, wie das ganze sich weiter entwickeln kann....


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

04.04.2007 um 19:11
"Der Film "Soylent Green" zeigte ganz gut, wie das ganze sich weiter entwickeln kann...."


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggh
eurernfelinterpretationen ist nix heilig.


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

05.04.2007 um 10:12
Ist nicht mal so abwegig, wenn man sieht, wie der Mensch sich heute schon danebenbenimmt.


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

05.04.2007 um 13:09
"ein grossteil des co² ausstosses wird von der natur selber erzeugt. wenn wir all unseremaschinen abschaffen dann kann man maximal 20% co² ausstoss verhindern...dann dauertshalt bissi länger.. die erde befindet sich in einem kreislauf zwischen eiszeiten undtropischen zeiten. wir sind grad richtung tropen unterwegs. ganz normal. nix neues. undgibt immer wieder. "


Du bist ein Genie! Die USA hat 10.000$ Belohnungausgesetzt wenn jemand Beweise hat das die Erderwärmung nicht durch den Menschen erzeugtwird!! Rufe da gleich Mal an und erzähle den deine Geschichte ! Puh und ich dachte füreinen Moment wirklich die ganzen Forscher und Wissenschaftler hätten recht! OMG war ichdumm, danke das du mich aufgeklärt hast.. ich bin dann Mal aufm Dach , die Solaranlageschrotten!!


Man man man ...


melden

Wie lange noch gibt es die Natur?

05.04.2007 um 17:30
Mal ernsthaft. Was soll die Frage: "Wie lange noch gibt es die Natur?"
Glaubt jemandernsthaft der Mensch, egal wie er sich auf der Erde aufführt, könne die Natur zerstören.Gaia die Mutter Erde wehrt sich, und wird Notfalls die Menschheit vertilgen. Die Naturwird ewig leben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist etwas nur was wert, wenn es einen Preis hat?
Politik, 114 Beiträge, am 20.10.2012 von McMurdo
Jantoschzacke am 18.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 20.10.2012 »
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.122 Beiträge, gestern um 14:35 von Forester
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 406 407 408 409
8.122
gestern um 14:35 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Die "Natur" des Krieges!
Politik, 66 Beiträge, am 05.09.2010 von matraze106
pan am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 05.09.2010 »
Politik: Naturperversion im Urwald
Politik, 128 Beiträge, am 10.03.2008 von prediger
prediger am 04.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 10.03.2008 »