Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 22:13
Ich persönlich finde es schwer darüber zu urteilen, aus Gründen, die ja schongenannt
wurden. Ich denke unsere Polizisten gehören zu den vorbildlichsten der Welt,wir sehen
das nur mit überspitztem Feingefühl. Andere Länder sind bedeutend schlechterdran (da
muss man nicht einmal Entwicklungsländer aufzählen, es reicht ein Blick aufdas Symbol
für Freiheit und Demokratie....)

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 22:14
Da Polizisten auch keine besseren Menschen sind ist es klar dass es unter ihnen auchviele Deppen gibt genau wie auf dem Rest der Welt. Nur weil sie ne Uniform bekommenwerden sie keine Engel^^ Und ausserdem kennen ja wohl viele den Film das Experiment. Dersollte zu denken geben.

gruss lga


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 22:16
Gerade die Uniform wirkt wie ein rotes Tuch :|


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 22:17
Ja wenn die wenigstens ma alle die selbe Farbe hätten.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 22:19
Na ja was habe ich denn anderes erwartet? Das war ein ernst gemeinter Beitrag zu diesemThema von meiner Seite und es wirklich traurig zu sehen das es immernoch Menschen gibtdie sofort etwas hören was sie selbst verstehen wollen um nicht das zu hören was gesagtwurde.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 22:38
echt jetzt, diese hetz-threads gegen DEUTSCHE gehen mir mittlerweile auf den sack!

man darf doch nicht alles und jeden pauschalieren! ich hab auch vor zur polizei zugehen und ich denke ich habe noch nie moralisch unrecht gehandelt!...

es nervtwirklich...männer die für uns ihr leben einsetzen, die für das recht auf der strasseeinstehn, die sich schützedn vor einen stellen und einem immer helfen...also ICH habenoch nie schlechte erfahrungen mit polizisten gemacht...
vielleicht weil ich keineschiesse anstelle?, klar, wenn ich ein dieb oder mörder wär würd ich auch net gut aufbullen zu sprechen sein...(wenn ich das mit der Polizei schaff, hab ich glaub keinproblem mit Bulle, wie seht ihr das? beleidigend?)...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 22:42
Manchmal sind Polizisten einfach mit der Situation überfordert oder ihnen steigt ihreMachtposition zu Kopf...

@zidane

Aha muss man also ein mörder seinum mit der Polizei konfrontiert zu sein...wurdest wohl noch nie Kontrolliert, ich schonvielleicht auch weil ich so Nicht-Deutsch aussehe^^, da macht man sich schon ein Bild wiemanch Beamter sich Asozial verhält -.-


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 22:42
Ich sag ja dieser Thread ist absolut sinnlos, wie sein Verfasser sinnfrei ist!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 22:58
Es gibt wie überall solche und solche. Es gibt brutale und korrupte Polizisten, aber auchsehr nette und einfühlsame. Generell gehe ich ihnen dennoch lieber aus dem Weg ;)


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:06
Von einer Selbsttötung Oury Jalloh´s sollte man nicht ausgehen.

Dannerzähle uns mal Deine Version. Wovon sollen wir denn ausgehen ?


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:07
Ohhhhhhh wieder ein Hetzthread gegen die bösen, bösen Deutschen,lol....

nein.niemand hat die deutschen hier als rassistisches volk abgestempelt. nur ist es höchstmerkwürdig was da in dessau vor sich gegangen ist und welcher trend sich bei derdeutschen polizei abzeichnet. aber das du ziemliche probleme hast das zu erkennen ist mirklar.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:07
Dass der Kukluxklan in Sachsen-Anhalt eine Zweigstelle eröffnet hat :D


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:15
"echt jetzt, diese hetz-threads gegen DEUTSCHE gehen mir mittlerweile auf den sack!

man darf doch nicht alles und jeden pauschalieren! ich hab auch vor zur polizei zugehen und ich denke ich habe noch nie moralisch unrecht gehandelt!..."

ich habgegen ende geschrieben das es nicht meine absicht die polizei als ganzes zustigmatisieren. und antideutsch ist der thread auch nicht. das erinnert fast an dieparanoia der npd-faschos die in jeder kritik am rassismus in deutschland etwasantideutsches sehen. nur wenn man bestehende zustände nicht kritisch durchleuchtet wirdman sie auch nie ändern können.

ist es nicht komisch das der schwarze gefesseltwird (wovon man laut der offiziellen version ausgehen kann/muss) durchsucht wird, nixgefunden wird (und schon gar kein feuerzeug), die lautsprechanlage abgestellt wird undder rauchmelder ausfällt, just in dem moment als jalloh verbrennt? das interessiert euchaber einen scheißdreck. hauptsache man kann über angebliche antideutsche tendenzenrumjammern, die man nicht mal belegen kann. anscheinend ist es für euch was ganz normaleswas da teilweise auf deutschen revieren abgeht.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:16
Von einer Selbsttötung Oury Jalloh´s sollte man nicht ausgehen.

Dann erzähleuns mal Deine Version. Wovon sollen wir denn ausgehen ?

siehst du die fakten?ich kann nicht davon ausgehen das ein mensch der offiziell gefesselt ist, knapp dreipromille auf dem kessel hat, auf koks und gras und sich auf ner feuerfesten matratzebefindet selber anzündet. du etwa?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:17
@bartsimpson

Kann dir zustimmen letztes Jahr gabs den Mordfall vombetrunkenen...

und

auch von dem einen der jetzt nicht mehr aus demWachkomma aufwacht!

Zumindest die Nachrichten häufen sich weis jemand was voneiner Statistik?


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:22
das ist nicht normal. hier gehts um rassismus und antisemitismus innerhalb der deutschenpolizei der freilich nicht auf jeden cop oder jedes revier zutrifft, das hab ich aberdeutlich gemacht. die überschrift ist eine parole - die als aussage verwendet wird - dieich zur frage umgewandelt habe. das heisst nicht das ich sie teile. gegen die deutschenrichtet sich der htread nicht, oder hat kamerad wintrow nen beleg dafür? aber was wiegtschon ein totschlagendes argument gegen rationales denken.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:26
Vielleicht muss man auch zwischen ost- und westdeutscher Polizei unterscheiden :| Ja, ichweiß, schon wieder nicht politisch korrekt :D


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:28
siehst du die fakten?

Was ich "sehe", ist, dass ich nicht dabei war. Wasmöchtest Du denn hören ? Dass die Kollegen ihn verbrannt haben, oder was ?


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:33
Ist das jetzt Parole gegen den Faschistischen Staat oder soll es ein ernst gemeinterAufruf gegen die Gewalt sein, oder doch etwas ganz anderes?

nein. den staathabe ich nicht als faschistisch bezeichnet. ich stelle nur die frage ob es rasssitscheund faschistische tendenzen bei der polizei gibt (wer das dann auf den gesamtenpolizeiapparat ausweitet ist entweder dumm oder macht das mutwillig). am krassesten istnunmal der fall oury jalloh. aber das in deutschland ein schwarzer in polizeigewahrsamverbrennen kann - und das auf sehr mysteriöse weise - und jede kritik am rassismus derdeutschen polizei als antideutsch gilt - und dann verschwörungstheoretisch auf diedeutschen als volk projiziert wird -ist schon ziemlich krass.

wenn jemandwirklich noch ein wenig verstand und heimatliebe hätte würde er aus meiner sicht allesdaran tun das dem opfer und seiner familie gerechtigkeit widerfährt und dien tatlückenlos aufgeklärt wird.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:36
siehst du die fakten?

Was ich "sehe", ist, dass ich nicht dabei war. Wasmöchtest Du denn hören ? Dass die Kollegen ihn verbrannt haben, oder was ?

nein,ich will nur deine meinung hören. und da ist "ich war nicht dabei" einfach blödsinnig.traust du ihnen soetwas zu? kannst du dir das vorstellen? siehst du solche tendenzen,hast du sowas selber am eigenen leib erfahren, wurdest du von bullen schon scheissebehandelt? was sagst du zu den offiziellen verlautbarungen und den widersprüchlichengegebenheiten? dazu will ich was hören. nicht das du nicht dabei warst.


Anzeige

melden