Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:13
@wintrow

Die ostdeutschen Polizisten stammen nicht aus dem Kongo, sondernwerden
aus der ganz normalen lokalen Bevölkerung rekrutiert.

Anzeige
melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:18
@yoyo
Alle polizisten auch von den neuen Bundesländern müssen sich an der selbenStelle bewerben und da werden Tests gemacht auch hinsichtlich Einstellung etc. Das hatnichts mit Herkunft zu tun. Da werden alle mit rechten Gedankengut sowieso schonaussortiert. Davon abgesehn warst du schonmal hier in thüringen? I hab hier seit langemöffentlich keine Rechten mehr gesehn, du etwa?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:25
Wenn ich Polizist werden möchte, dann werde ich beim Test bestimmt nicht zu erkennengeben, dass ich Farbige nicht leiden kann.

Ob man öffentlich Rechte sieht istvöllig egal, im Gegenteil, die heimlichen Rassisten sind die gefährlicheren (Ich selbstkomme aus einer reichen Stadt in Oberbayern, wo auch kaum jemand öffentlich rechtesGedankengut von sich gibt, aber ich weiß, was die Leute unter sich über Ausländer etc.denken und sagen, was sich dann auch beim Stimmenanteil der Reps niederschlug. Ich binfroh, nicht mehr in dieser verlogenen Gegend leben zu müssen.). Sicherlich gibt esbestimmt auch in Ostdeutschland Orte, wo es schlimmer ist als an anderen, das bestreitetniemand.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:26
"Ich bild mir garnix ein, ich weiss wie du tickst! Ich seh keine AntideutscheVerschwörung, das ist immer so ein Blödsinn den du da raushaust. Ich bin nur der meinungdas es absolute Einzelfälle waren, die überall auf der ganzen Welt passiren. Klar solltebesonderst hier der Fall auch ordentlich aufgeklärt werden, aber deshalb ist dochnochlange nciht der Großteil der Polizei Faschisten doer sonstwas, schon allein daher istdeine Überschrift nciht wohlüberlegt sondern einfach nur grotesk, lächerlich und totalüberzogen!!"

ach wintrow, es wird immer lächerlicher. sag doch gleich das du dermeinung bist das es einzelfälle waren/sind. nein, rumzuheulen das es ja ein thread gegendie deutschen wäre war geistreicher.

habe ich die polizei generell alsmarodierende bande hingestellt? nein. und eine provokante überschrift ist bei weitemkeine pauschalisierung - zumal sie als frage gestellt ist. und die behauptung das essolche tendenzen nunmal gibt -und nicht nur bei der polizei - ist auch alles andere alspauschalisierend.

wie tick ich denn? nur weil mir die nazideutschen am arschvorbei gehen hasse ich die deutschen von heute? nur weil man den gesellschaftlichenrassismus anspricht hasst man die deutschen?


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:28
Wenn ich Polizist werden möchte, dann werde ich beim Test bestimmt nicht zu erkennengeben, dass ich Farbige nicht leiden kann.


das ist dem kollegenanscheinend nicht klar. die liebwächter friedman´s haben sicherlich auch nicht auf ihrevorliebe und gewisse gedanken aufmerksam gemacht. sonst wäre einer wohl kaum in eineabteilung die ihre hauptaufgabe in der aufspürung von ns-tätern sah untergekommen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:28
@yoyo
Glaubs mir die Polizei hat bei ihrem testverfahren sehr gute tricks um dieschwarzen schafe herauszupicken. Natürlich gibt es auch bei uns im Osten dieses Gegenden,denk ich nur mal an Pirna etc. Aber deswegen sind wir hier doch nicht alle rechts, imgegenteil hier im Osten wird mehr PDS gewählt als alles andere und die ist ja nunmal nichwirklich rechts. Bei uns im Dorf kann man genauso als schwarzer rumlaufen wie jederweisser auch, da passiert überhaupt níchts, genauso wie bei uns in Erfurt.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:31
>>nur weil man den gesellschaftlichen rassismus anspricht hasst man die deutschen?<<
Es ist aber kein gesellschaftlciher rassismus auch wenn du dich dabei auf den kopfstellst. es sind einzelfälle. Geh nach Russland da siehst du gesellschaftlichenrassismus.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:33
@bart simpson
Aber du als ü 60 Mensch weisst natürlich wie es hier in den neuenBundesländern abgeht. Du warst auch bei allen übergriffen dabei, lol. mann ey über dichkann man nur lachen. Geh Bingo spielen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:35
Polizei muss es wohl geben. Es sind natürlich auch nicht alle Kriminelle in Uniform.Leider habe ich bis Heute ausschließlich schlechte Erfahrungen mit den Brüdern gemachtund möchte mit diesen Leuten möglichst nichts mehr zu tun haben. Wie es ist, z.B. alsSchwarzafrikaner in der brandenburgischen Provinz von Dorfbullen
behandelt zuwerden, möchte ich mir besser nicht vorstellen.
Dass viele Menschen im OstenDeutschlands PDS wählen, hat nichts mit Links-Sein zu tun. Eine große Menge davon hatauch kein Problem damit das nächste Mal DVU, APPD oder PBC zu wählen. Hauptsache dieParolen (die da oben...........!) stimmen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:39
Ach mann is heut "Ich bin gegen Ostdeutsche-Spinner Tag"?

@fettschwalm
Gehnach Bayern und schau dir dort den Landtag an. Glaubst du die würden nen schwarzen mitoffenen Armen begrüßen. Mal nachdenken wär net schlecht, anstatt sinnlose Parolennachzuäffen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:47
@wintrow
"Aber deswegen sind wir hier doch nicht alle rechts"

Niemand hatbehauptet, dass alle in Ostdeutschland rechts seien. Falls ja, zeig mir bitte wo.

PDS wählen vor allem unzufriedene Menschen, und die wählen, wie fettschwalm schonerwähnte, alles mögliche, wenn sie sich dadurch Besserung versprechen oder ihre Wut zumAusdruck bringen können. Das ist auch gar nicht zu kritisieren, das funktioniert bei denmeisten Westdeutschen genauso, wenn sie erst mal verzweifelt oder enttäuscht genug sind.Nur, dieses Rechts-Links funktioniert nicht so richtig, das S in NSDAP stand ja immerhinauch für Sozialismus, und dennoch befand sich die Partei am anderen Ende desParteienspektrums.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:47
es geht doch nicht darum die polizei abzuschaffen. nur wenn sie - wenn auch nureinzelfällen - der gesellschaft keinen schutz mehr bietet sondern diese eher bedroht mussman auch die polizei gründlich durchleuchten.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:50
Na klar, auch wenns nur Einzelfälle sind muss man das... *lol*

die polizeigründlich durchleuchten.

Beim Auftreten von Einzelfällen muss man also diePolizei gründlich durchleuchten.

Wie hattest Du Dir dieses Durchleuchten dennvorgestellt ?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:53
@bartsimpson
Wie wärs wenn man mal alle Autonome, alle Moscheen, alle DVU-Leute malordentlich durchleuchtet. Ich glaub das wär wichtiger, oder!!!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:53
"Geh nach Bayern und schau dir dort den Landtag an. Glaubst du die würden nen schwarzenmit offenen Armen begrüßen. Mal nachdenken wär net schlecht, anstatt sinnlose Parolennachzuäffen."

Ja, was würden die Bayern denn mit dem Schwarzen machen?
Ichhabe gar nichts gegen Ostdeutsche. Und auch nichts gegen Bayern. Was soll also DeineBayernfeindlichkeit? Wenn sie genauso rassistisch sind, ist doch alles im Lot.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:53
"Aber du als ü 60 Mensch weisst natürlich wie es hier in den neuen Bundesländern abgeht.Du warst auch bei allen übergriffen dabei, lol. mann ey über dich kann man nur lachen.Geh Bingo spielen."

gehen wir davon aus das du 24 bist - ich bin ganze fünfjahre jünger. außerdem komm ich aus sachsen und kenne die erste, höchstoffizielle"national befreite zone" am eigenen leib, oder auch die sächsische schweiz. dort ist dasleben für alle die vom rechten konsens abweichen kein zuckerschlecken. zum glück gibt esaber großstädte wie dresden und leipzig die vom lifestyle her ganz anders sind. und auchin thüringen ist die npd im bunde mit freien kameradschaften auf dem vormarsch - nächstesjahr wird man aller wahrscheinlichkeit nach den landtag entern.

"Geh nach Bayernund schau dir dort den Landtag an. Glaubst du die würden nen schwarzen mit offenen Armenbegrüßen. Mal nachdenken wär net schlecht, anstatt sinnlose Parolen nachzuäffen."

es hat niemand das gegenteil behauptet. gehirn einschalten wäre nicht schlecht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:55
Auf Wiki steht, dass unter diesem Dienstgruppenleiter schon zuvor einmal ein Häftlingunter seltsamen Bedingungen ums Leben kam ...

"Schon im Oktober 2002 verstarb inDessau unter demselben Dienstgruppenleiter ein Gefangener im Polizeigewahrsam. LautPolizeibericht erlag der Häftling inneren Verletzungen, welche er schon vor der Festnahmeerlitten habe. Die Umstände blieben zum größten Teil ungeklärt. Der Dienstgruppenleiterwurde nach dem zweiten Todesfall zunächst nach Wittenberg versetzt und dann vom Dienstsuspendiert. Auch die beiden anderen Angeklagten wurden vorläufig in andere Dienststellenversetzt."


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 01:01
Ja ok schaffen wir die Polizei ab, lassen alle autonomen, fundamentalisten und rechtendas Land moralisch führen, ma schaun was dabei heraus kommt. Die sind ja alle besser alswir normalen Bürger, habt scho recht. *kopfschüttel*
Mir wird das jetzt zu dumm, igeh ins bett. Viel spass ncoh.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 01:13
wintrow, das beweist wieder einmal deutlich deine geistige verfassung.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 01:15
"Ohhhhhhh wieder ein Hetzthread gegen die bösen, bösen Deutschen,lol...."

tötörötö


Anzeige

melden