Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi-bullen, Saatsinstitutioneller Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:36
ich stelle nur die frage ob es rasssitsche und faschistische tendenzen bei derpolizei
gibt


Ja, es gibt rassistische etc. Kollegen. Solche Leute gibtsin allen
Gruppen.

Was willste denn jetzt eigentlich ?

wenn jemandwirklich
noch ein wenig verstand und heimatliebe hätte würde er aus meiner sicht allesdaran tun
das dem opfer und seiner familie gerechtigkeit widerfährt und dien tatlückenlos
aufgeklärt wird.


Sehr ehrenvoll von Dir!

Und was tustDu so, um
seiner Familie Gerechtigkeit zukommen zu lassen und für eine lückenloseAufklärung der
Tat zu sorgen ?

Anzeige
melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:37
Vielleicht muss man auch zwischen ost- und westdeutscher Polizei unterscheiden Ja, ichweiß, schon wieder nicht politisch korrekt

manchmal ist das angebracht. nach derwende haben sie oftmals einfach so weggesehen, manche ossi-bullen da kenn ich auch nenpaar geschichten, die sind mir von ehemaligen nazis zum teil erzählt wurden.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:39

nein, ich will nur deine meinung hören. und da ist "ich war nicht dabei" einfachblödsinnig.


Nee, das ist nicht blödsinnig, denn ich war nicht dabei. Ichweiß nicht, was da abgelaufen ist, Du etwa ?


traust du ihnen soetwaszu? kannst du dir das vorstellen?

WAS denn ?

siehst du solchetendenzen,

Als Tendenz würde ich es nicht bezeichnen. Es gab und gibt schonimmer solche und solche Kollegen, so ist das Leben.

hast du sowas selber ameigenen leib erfahren, wurdest du von bullen schon scheisse behandelt?

Äh... *lol* Nee.

was sagst du zu den offiziellen verlautbarungen und denwidersprüchlichen gegebenheiten? dazu will ich was hören. nicht das du nicht dabeiwarst.

Du, ich war nicht dabei, ich kann da nix zu sagen. Ich weiß auseigener Erfahrung, dass man sich da kaum zu äußern kann, wenn man sich kein eigenen Bildmachen konnte. Und dass die Medien gerne mal doofen Scheiß reden, weiß auch jeder. Alsowas erwartest Du jetzt ? Dass hier irgendwer schreit, dass die "Bullen" ihn verbrannthaben ?? oder was ??


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:41
@bart simpson
Du und rationales Denken, lol das war dein Bester heut! I weiss dochdas du was gegen jeden Deutschen hast der nicht automatisch jedem Ausländer das händchenhält und zum kaffee einläd. Aber ne mein Sohn mcih kannst du net auf die rechte Schienerücken nur weil i es schön find Deutscher zu sein und auch soziale Missstände ansprechdie für viele ncoh Tabu sidn, weil wir ja vor 60Jahren mal böse waren. Du hast dochselber gesagt das diese Überschrift eine parole von Linken bei Demos ist. Tja von diesenhirnlosen gestalten halt i eh nix. Solln anfangen erstmal von ihrer faulen hauthochzukommen und selebr was für ihr Leben tun, anstatt die zu kritisieren von denen sieernährt werden.

@yoyo
Na klar bei uns in thüringen laufen alle Polizistenmit nem roten Armtuch und nem schwarzen kreuz drauf rum.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:43
>>wenn jemand wirklich
noch ein wenig verstand und heimatliebe hätte würde er ausmeiner sicht alles daran tun
das dem opfer und seiner familie gerechtigkeitwiderfährt und dien tat lückenlos
aufgeklärt wird.<<
Lol, bist wo den Samariternbeigetreten?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:48
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es schon viele rassistische polizisten gibt,zumindest da wo ich lebe!!! ich hoffe ja, dass der fall von oury jalloh gelöst werdenkann!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:50
>>"Lol, bist wo den Samaritern beigetreten?"

sowas nennt man mitgefühl! wenn duein kleines bisschen herz hättest, dann würdest du das auch haben! aber du bist ja selbstso ein kleines rassistenschwein, also mach hier keine witze!


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:51
"Du und rationales Denken, lol das war dein Bester heut! I weiss doch das du was gegenjeden Deutschen hast der nicht automatisch jedem Ausländer das händchen hält und zumkaffee einläd. Aber ne mein Sohn mcih kannst du net auf die rechte Schiene rücken nurweil i es schön find Deutscher zu sein und auch soziale Missstände ansprech die für vielencoh Tabu sidn, weil wir ja vor 60Jahren mal böse waren. Du hast doch selber gesagt dasdiese Überschrift eine parole von Linken bei Demos ist. Tja von diesen hirnlosengestalten halt i eh nix. Solln anfangen erstmal von ihrer faulen haut hochzukommen undselebr was für ihr Leben tun, anstatt die zu kritisieren von denen sie ernährt werden."

hast du eigentlich überhaupt was gepeilt? es ist mir vollkommen schnuppe ob dunun mit jedem migranten ne kaffe trinken willst oder nicht. wenn dich einer anfickt habich auch nix dagegen wenn du dich wehrst - solange du das am charakter und nicht amkultukreis festmachst. und das ich jeden deutschen nicht mag, wie du behauptest, stimmtauch nicht.

auf der rechten schiene befindest du dich trotzdem. nicht auf derneonazistischen oder neofaschistischen schiene - aber wer rechts generell mit nazisasoziiert ...

die sozialen misstände bringst du nicht in den vordergrund.ausländergewalt, die in der häufigkeit auf einem asozialen humus gedeiht, führst du aufdie ethnische abstammung zurück. das man das für sich persönlich auch für sozialkritkhalten kann ist deine sache.

pauschalisierungen sind kacke, gerade wenn es umdie krauts von vor sechzig jahren geht. wenn man aber linke in den topf des nichtsnutzeswerfen kann sind die ganz fein und zu gebrauchen.

du bist einfach lächerlichwintrow.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:53
@vicaversa
Freuen wir uns auf deine Sperre;) Und das mit dem Mitgefühl nehm ich euchnicht ab.


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:54
Lol, bist wo den Samaritern beigetreten?

ich hab anscheinend mehr sozialekompetenzen als du. aber brüste dich ruhig weiter stolzer deutscher zu sein - nur sag unswas es dir bringt? was bringt das den knapp zehn millionen armen menschen in deutschland,den armen kindern die jeden tag in der suppenküche anstehen um wenigstens eine warmemahlzeit zu bekommen? aber mit der nationalen frage kann man die soziale frage schnellins abseits drängen.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:55
@wintrow

redest du immer für die anderen?
dann nehme es mir halt nicht ab!juckt mich doch nicht, was du glaubst!


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:57
>>pauschalisierungen sind kacke, gerade wenn es um die krauts von vor sechzig jahrengeht. wenn man aber linke in den topf des nichtsnutzes werfen kann sind die ganz fein undzu gebrauchen.<<
Lol sagt der, der diesen thread mit dieser Überschrift aufgemachthat.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

04.04.2007 um 23:58
@wintrow

Das ist eine Frage wo wird im Thread pauschalisiert?


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:01
Die Überschrift ist absichtlich so gewählt wurden, das dahinter ein Fragezeichen stehtnimmt der gewollten Pauschalisierung nicht die Eirkung.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:01
Wirkung sollte das letzte wort heissen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:02
@wintrow

Ob es dir gefällt oder nicht, Ostdeutschland hat nun mal erheblichgrößere Probleme hinsichtlich Rassismus als der Rest Deutschlands.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,3925909_3929277_TB,00.html

Dasheißt nicht, dass jeder Ostdeutsche in diese Ecke gehört, sondern nur, dassOstdeutschland für Nicht-Deutsche ein gefährlicheres Pflaster ist als Westdeutschland,vermutlich auch wegen der wirtschaftlichen Situation. Aber ich würde als Schwarzer auchnicht irgendwo auf dem Land beispielsweise in Niederbayern verhaftet werden wollen ...


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:03
Na da brauchste ja nur "Preuße" sein, das reicht schon :D


melden
bartsimpson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:06
"Die Überschrift ist absichtlich so gewählt wurden, das dahinter ein Fragezeichen stehtnimmt der gewollten Pauschalisierung nicht die Eirkung."

weil du dir waseinbildest wird das noch lange nicht war. natürlich ist die überschrift überlegt gewählt.sie polarisiert, sie macht leute wie dich - die an jeder kritik ne antideutscheverschwörung sehen - aufmerksam. die parole ist im eigentlichen sinne eine aussage, ichhab daraus aber ne frage gemacht weil ich sie mal aufwerfen wollte. die pauschalisierungwird schon dadurch aufgehoben das ich zum ausdruck bringe das bei weitem nicht jederpolizist so drauf is.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:06
@yoyo
Du hast aber die polizei angesprochen und nicht die soziale Situation in denneuen Bundesländern. Und da stimmen deine Behauptungen nunmal nciht oder hast du Beweise,ich denke nicht, also erzähl nicht so ein Quatsch.


melden

Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?

05.04.2007 um 00:11
@bart simpson
Ich bild mir garnix ein, ich weiss wie du tickst! Ich seh keineAntideutsche Verschwörung, das ist immer so ein Blödsinn den du da raushaust. Ich bin nurder meinung das es absolute Einzelfälle waren, die überall auf der ganzen Welt passiren.Klar sollte besonderst hier der Fall auch ordentlich aufgeklärt werden, aber deshalb istdoch nochlange nciht der Großteil der Polizei Faschisten doer sonstwas, schon alleindaher ist deine Überschrift nciht wohlüberlegt sondern einfach nur grotesk, lächerlichund total überzogen!!


Anzeige

melden