Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik der Angst

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik der Angst

24.04.2007 um 11:01
Politik hat den Terror eingeführt, jetzt wird das Volk terroriesiert um vor Terrorzu
schützen. Angst ist der Motor für jede Art von Aggression.

Anzeige
melden

Politik der Angst

24.04.2007 um 11:25
Dieser "Mechanismus" wie schon an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt wurdebestehtdarin, daß die Politik die Angst bewußt einsetzt um:

1. die eigene Notwendigkeit(und monetäre Ausstattung) zu stützen und zu begründen
2. unbequeme Ziele(Steuererhöhungen, Einschränkung der Rechte usw.) durchzusetzen.

Da es auch"berechtigte" Notwendigkeiten gibt, ist es sehr schwer durch den manipuliertenMediennebel, die "Wahrheit" auszumachen.


melden
m_ember Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik der Angst

24.04.2007 um 11:37
In meinen Verständnis gibt es für Angst keine Berechtigung,
Angst will immer nur dieeigenen Interessen durchboxen und extremiert die Menschen. Diese Extremierung empfindeich als sehr bedenklichen Eingriff in die Realität.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik der Angst

24.04.2007 um 11:56
@ xy >"Die sogenannten RFID-Chips (Radio Frequenency Identification = Identifizierungdurch Radiowellen) ermöglichten „den Bau von personenspezifischen Bomben, die genau dannexplodieren, wenn ein bestimmter Pass(inhaber) ganz in der Nähe ist“, warnt ProfessorAndreas Pfitzmann (TU-Dresden)."

Müsste dazu nicht erst der Pass gestohlen werden, um die personenspezifische Frequenz zu ermitteln ? Und hätte der Ersatzpass dann nichteine andere ?
Ich halte die Idee für sehr abgehoben. <

Ermitteln können 'DIE'uns doch mittlerweile nahezu überall und immer, wenn sie es darauf anlegen. DieErmittlungswut entspringt ihren kranken Köpfen. Ich weiß nicht, wovor DIE sich fürchten;) aber in ihrer Haut möchte ich nicht stecken.

Weiter schreibst Du:
>ZurTerror - Gefahr:
Ich selbst rechne eigentlich jeden Tag damit , das nach Madrid oderLondon auch Berlin von Anschlägen betroffen sein wird und schlage drei Kreuze , nicht mitden Öffentlichen fahren zu müssen.<

Mir ist egal, ob ich mit dem Auto oder mit denÖffentlichen unterwegs bin, ich habe keine Angst. Wer weiß, vielleicht ging's mir auchanders, wenn ich noch kleine Kinder hätte. Aus Sorge um die Kinder. Vlt. wäre ich dannängstlicher.
Wenn's mich irgendwann erwischt - egal wo - und ich noch krauchen kann,würd' ich denen helfen, die es mit mir erwischt hat, wenn ich nochkann.


melden

Politik der Angst

24.04.2007 um 12:07
Also mir können diese racheengeln keinen schrecken einjagen wer will schon nicht imparadies landen.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik der Angst

24.04.2007 um 12:46
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

www.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik der Angst

25.04.2007 um 03:07
Wenn ich einen von euch in meinen Keller sperre und glaubt mir, dort ist es echtunheimlich ;) , dann würde derjenige 100% "Terror" schieben !
Er würde schreien,gegen die Eisentür schlagen und nach sehr lange Zeit, mir bestimmt mit dem Tod drohen,falls er raus kommt.

Er will raus aus dem kalten Keller und endlich angehörtwerden, seine Freiheit .

Von Außen hören meine Nachbarn nur , dass ich im Kellereinen Verrückten eingesperrt haben und man am besten gar nicht mit ihm reden sollte,fragen auch gar nicht weiter nach! Schließlich möchte man doch keinen "Terroristen" freirumlaufen lassen und man klopft mir dabei noch dankend auf die Schulter! Nebenbeierfinde ich noch kleine Geschichten über meinen "Terroristen" im Keller um das alles auchzu rechtfertigen und da niemand etwas mit "Terroristen "zu tun haben will, wird derTerrorist auch nie angehört werden ........



Was ist ein Terrorist?

Ist ein Baby auch ein Terrorist, weil es laut schreit und keinen schlafen lässt,weil es die Brust der Mutter will?


melden

Politik der Angst

25.04.2007 um 07:56
Für mich sind und bleiben die USA der Top-Terrorist Nr. 1.

Sie terrorisieren ihreeigenen Bürger und je nach Lust und Laune andere Staaten dieser Erde.

Dass sichPolitiker auf diesen Zug schwingen, vielleicht wollen sie alle die totale Kontrolle überuns, damit wir noch mehr blechen, wenn ihnen wieder eine neue Steuer oder Erhöhung derbestehenden in den Sinn kommt.

Das Baby schreit, weil es Hunger hat und wird vonder Mutter umgehend versorgt.

Ein Terrorist wählt den falschen Weg und wird daherbekämpft, die Nöte seines Landes wird er dadurch nicht erleichtern, imGegenteil.......


melden

Politik der Angst

29.04.2007 um 07:29
Angst ist der Wegbereiter und Begründung und Motor für jeden Politiker- undWitschaftswahnsinn!


melden

Politik der Angst

29.04.2007 um 09:05
"Für mich sind und bleiben die USA der Top-Terrorist Nr. 1.

Sie terrorisieren ihreeigenen Bürger und je nach Lust und Laune andere Staaten dieser Erde."

ich kriegenach wie vor imme rnoch kopfchmerzen, wenn so ein dummschmatz kommt...


melden

Politik der Angst

29.04.2007 um 21:50
"ich kriege nach wie vor imme rnoch kopfchmerzen, wenn so ein dummschmatzkommt..."

Leugnest du also jegliche Verstöße gegen Meinungs- und Pressefreiheit inden Vereinigten Staaten sowie staatsterroristische Akte gegen andere missliebige Staatenund deren Regierungen ?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik der Angst

29.04.2007 um 22:04
@xfirestormx
ich kriege nach wie vor imme rnoch kopfchmerzen, wenn so eindummschmatz kommt...


Geistig minderbemittelte ignoriert man am besten.


melden

Politik der Angst

29.04.2007 um 22:09
http://www.n-tv.de/796490.html

Terrorgefahr in Deutschland
Täter bereits eingereist?

Nach Recherchen vonRTL-Aktuell haben deutsche Sicherheitsbehörden konkrete Hinweise auf einen Terroranschlagin Deutschland. Wie RTL aus zuverlässigen Kreisen erfuhr, bereiten sich derzeitAttentäter auf eine Einreise nach Deutschland vor oder sind bereits im Landeingetroffen.

Der Staatssekretär im Bundesinnenministerium und frühere BND-ChefAugust Hanning sagte auf RTL: "Eines der Szenarien für terroristische Anschläge das wirverfolgen ist, dass hier logistisch vorbereitet werde und Leute dann von außenverschleiert einreisen, um den Anschlag auszuführen und dann sofort wiederausreisen."

Es sei zu befürchten, dass auch in Deutschland mit Terroranschlägengerechnet werden müsse, so Hanning. Die Bundesbürger könnten sich darauf verlassen, dassdie Sicherheitsbehörden alles täten, um diesen Zeitpunkt aufzuschieben.


melden

Politik der Angst

29.04.2007 um 22:41
Wie sagte Against_NWO mal so schön?

Künstliche Gespenster unter unserenBetten!

Wachsam sein ok. Aber alle Bürger unter einen Generalverdacht zustellen ist einfach nur krank.



melden

Politik der Angst

29.04.2007 um 22:47
Wie sagte Farin Urlaub in "Porzellan"?

Für immer Sklave der Angst,nie wirklichfrei..............


melden

Politik der Angst

29.04.2007 um 22:48
LOL Ausgerechnet die Chips in den Pässen, welche gerade zur besseren Kennung derIdentität eingebaut werden sollen (oder ist das schon passiert ?) birgen eine neue"Gefahr" von Terroristen benutzt zu werden :D

Wie lässt sich die ganze Sache nochperfektionieren?
Wir könnten z.b. zur eigenen Sicherheit einen persönlichen Chip inunseren Körper installierren lassen
Aber das nutzen bestimmt auch Terroristen aus...;)

was dann ?


melden

Politik der Angst

29.04.2007 um 23:13
Mich nerven diese Terrorwarnungen schon seit langem... sie machen die Menschen ängstlichund aggressiv und schüren Hass gegen alles Fremde. Es bringt die Leute dazu, immer mehrEinschränkungen zu akzeptieren ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Eigentlich sehrtraurig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Das Generationen-Manifest
Politik, 47 Beiträge, am 25.09.2013 von Interalia
blutfeder am 27.06.2013, Seite: 1 2 3
47
am 25.09.2013 »