Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau

25.12.2007 um 10:13
Also... erstens mal hallo (bin neu hier)

Ich habe mir über eine geschichte von meiner Freundin mal gedanken gemacht und komme einfach nicht dahinter was es sich damit auf sich hat. Vllt wisst ihr mehr:

Meine Freundin (katja) war mit einer freundin und deren familie in den urlaub gefahren. Sie fuhren mit dem Auto unter eine brücke und katja sah eine weiße gestalt auf der brücke. sie überedeten die anderen nochmal zurück zu fahren weil es sie wirklich interessierte (dazu muss man sagen ist katja total neugierig). also fuhren sie in der gegengezetzte richtung unter die brücke wieder drehten im kreisverkehr und fuhren wieder auf die brücke zu. diesmal stand diese weiße frau auf einer treppe die hoch zur brücke führte. so ungefähr..... wie kann man das erklären.... das 10te auto vor ihnen sah diese frau anscheinend auch! die frau finkte nach links und plötztlich... plötzlich für der Fahrer/in gegen die leitplanke links von ihm.... der fahrer/in war tot.... katja ist nichtz passiert aber sie hatte alles erzählt.... eine weiße frau mit einem weißen kleid und schwarzen haaren. ich glöaube ihr diese geschichte, weil sie mich noch nie angelogen hat und sie kein typ für lügen ist! und als sie mir das erzählte hat sie geweint... also das is kein fake!

wisst ihr mehr darüber? vllt ähnliche geschichten?

danke schonmal im vorraus für alle antworten.

Lg xXZoEyXx


1x zitiertmelden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 10:49
Ich habe gestern mit John F. Kennedy Marshmallows über offenem Feuer geröstet und uns anschließend über den Klimaschutz unterhalten....er hat gemeint das die mit perwollgewaschene Muddi total harmlos ist und zu den Zeugen Jehovas gehört...
Kein Grund zur Sorge...^^

PS: Wie heißen deine Medikamente ?


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 11:17
ha ha ganz lustig! wenn du mal n bisschen im i.net bissl nachforscht wirste das schon sehen wie viele diese weiße frau gesehen hat!


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 11:27
ach ja und noch was meine medikamente heißen Amoxicillin Al 1000. tabletten gegen mandelentzündung danke für die interesse


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 11:28
Ähnliche Geschichten gabs hier tatsächlich schon.Und es gibt diese Legende hier,obwohl ich dem Bild nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken würde......


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 11:28
Link: www.kleine-hexe-online.de (extern)

@link
Upps sorry


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 11:53
Link: de.wikipedia.org (extern)


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 12:01
http://www.allmystery.de/themen/tags/wei%DFe%20frau/


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 12:10
Ich kann nur noch sagen dass die nicht grade aus Gläubiger hier stoßen wirst nur weils die Geschichte schon gab.Denn die anderen Threads haben sich auch als Fake herausgestellt.
In der Nacht bildet man sich viel ein.Oft sollen die Gestalten auch nur von Scheinwerfern die im Nebel von einer Statue reflektiert worden.......
Ich nehme aber an ,dass du die Geschichte von einer anderen Seite genommen und hier etwas umgeschrieben hast.......
Und jetzt können wieder die Gutmenschen kommen und und wieder Vorträge über unsere Schreibweise halten die rein garnichts mit dem thread zu tun haben.
MFG:Crash_maker


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 12:14
bei uns in der nähe soll es auch eine geben...

hier ist auch ein video dazu:

Die Legenden des Haarener Waldes (Seite 3)


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 12:52
Ich kenne auch einige Geschichten von Bekannten, die ich auf meine Art ernst nehme. Denke schon, dass Leute nicht zwangsläufig bekloppt sind nur, weil sie Solches beobachtet haben. Aber was steckt dahinter? Es ist verwunderlich, dass fast immer die Rede von einer weißen Frau ist. Ist hier was Wahres dran oder ist es die Umsetzung von alten Geschichten, die jeder schon mal gehört hat?
LG die Fee


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 16:40
Danke für eure antworten, aber ich habe es nicht umbeschrieben noch solch eine geschichte erfunden. Und da ich neu hier bin würde ich doch nicht auf solch eine idee kommen oder? oder meint ihr ich will damit aufmerksamkeit erzeugen? ^^
also ich habe die geschichte von einer freundin wirklich gehört und dachte dass ich hier vllt glück hätte einen user zu finden dem ähnliches schon mal erzählt worden sei oder selbst mit erlebt hat.

Danke nochmal

LG

xXZoEyXx


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 16:57
Öhmm Zoey..wenn 90% der Erde rosa Elefanten sehen, muss ich dann auch daran glauben ?
o.O Du läßt dich ja schön beeinflußen....und immer schön wählen gehen, denn die Parteien wollen ja NUR dein Bestes...GLAUB fest daran und dann wird das ebenfalls wahr ^^


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 17:11
ja... ganz lustig... -.-

ich glaube ihr nur weil ich auch schon viel erlebt habe. Aber das erzähle ich hier nicht, weil ich schon gemerkt habe dass manche von euch ungläubig sind von den sachen das man hier so erzählt. okay vertrauen kann man keinem richtig, was hier gesgat wird, aber es ist auch schade so ne ernste sache in den dreck zu ziehen obwohl sie vllt stimmt?!

LG

xXZoEyXx


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 17:12
Aufjedenfall hat diese weisse Fraun den Tod gebracht ein Grund mehr das Thema etwas ernster zu behandeln.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 17:14
danke


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 17:15
Ungläubig ? ich will Beweiße sehen bevor ich diesen Dünnschiß naiv schlucke..


1x zitiertmelden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 18:20
@ VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ungläubig ? ich will Beweiße sehen bevor ich diesen Dünnschiß naiv schlucke..
Wenn du siehst, dass ihr/ihm welche glauben, dann halte dich doch einfach raus. es verlangt doch niemand von dir, dass du das glaubst, nur dass du ein wenig Respekt zeigst und Akzeptanz.


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 18:24
Hmm...hast Recht..auch wenn ich das ungerne zugebe...


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 18:55
@ Gyurice

danke! ^^

LG

xXZoEyXx

p.s. bin mädel ^^


melden

Die weiße Frau

25.12.2007 um 19:03
@ ZoEy

^^ okay. ich war zu faul nachzugucken.

habe noch nie was von dieser weißen frau gehört, daher habe ich nichts dazugeschrieben. Aber es soll ja viele solceh geschichten geben. Besonders in den letzten jahren hat das ja zugenommen. ist nichts besonderes mehr, wenn du mich fragst. ;o)


melden