Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Ok, Michael Moore ein Lügner?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael, Moore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen und dort weiterdiskutieren, z.b. hier: Moore doch ein Mann der Verschwörung?
Seite 1 von 1
melden

Bush Ok, Michael Moore ein Lügner?

02.05.2007 um 08:07
" Bush ist eh ok"
Wohl eher nicht :)


melden

Bush Ok, Michael Moore ein Lügner?

02.05.2007 um 08:35
Habe es doch eh schon immer gedacht, dass Moore eigentlich mit "denen" zusammenarbeitet(sonst wäre dieser Erfolg, incl. Oscar-Verleihung, sicherlich nicht möglich gewesen). Nurwar mir bisher nicht bewusst, welches Ziel sie eigentlich dabei verfolgten. Nun wird esmir klar:
Dokumentation bewusst überspitzt (was an sich ja keine Schande einer Dokuist) um eine große Masse zu erreichen. Diese erreichte Masse hängt nun an den Lippen vonMoore. Ist die Masse und der Glaube groß genug, wird die Blase zum platzen gebracht undalles (obwohl viel Wahrheit im Kern steckte) alles Fiktion und Lüge dargestellt. Nun mussdie Masse also glauben das alles nur Lüge ist und der Herr Bush mitseiner Mafia und den Staatsterroristen eigentlich gut fürs Land sind.


melden

Bush Ok, Michael Moore ein Lügner?

02.05.2007 um 09:07
Also praktisch ne Verschwörung gegen ne Verschwörung :D
Ich weiß nicht on das stimmtich traue der Welt heutzutage alle zu. Im Grunde genommen sind wir doch nur Außenstehendedie vermuten und das Glauben was im Fernsehen,Internet ist.Im Grunde genommen hab wir garkeine Ahnung was sich wirklick quasi hinter den Kulissen abspielt.


melden

Bush Ok, Michael Moore ein Lügner?

02.05.2007 um 09:15
Mag sein , das Moore nicht unbedingt objektiv be- und verurteilt , aber er gehört zuden wenigen , der es vermag , den satten US Bürger etwas wach zu rütteln.


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen und dort weiterdiskutieren, z.b. hier: Moore doch ein Mann der Verschwörung?