Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Michael, Moore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

11.05.2005 um 22:04
Stimmen diese grauslichen Taten alle im Buch?
hat die USA, Kongo, Kambodscha mit Pol Pot, Kongo / Zaire mit Mobutu, Terror in Brasilien, Indonesien usw. wirklich unterstützt? und nichts gegen das Töten getan sondern wirklich unterstützt?

Wenn man heute weiß das Saddam nicht der ist, für den die Usa / Bush ihn hielten, wieso huldigen sie den Bush noch?

War reagan wirklich so ein ungetüm, ein geldgieriges, haben Irak unterstützt, gegen das Morden nichts getan usw?


melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

11.05.2005 um 22:06
Es stimmt alles.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

11.05.2005 um 22:07
Link: www.taz.de (extern)



und was Pearl Habour und den Irak angeht:
http://www.taz.de/pt/2001/09/15/a0177.nf/text


melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

11.05.2005 um 22:09
Die Amis haben ja in Süd-Amerika auch diktatorische Regime unterstützt. Naja alles für den Machterhalt eben.

Hör auf zu werden und beginne zu sein


melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

11.05.2005 um 22:17
Ja, denke das meisste stimmt so. USA haben vieleicht nicht immer millitaerisch
oder mit dem CIA unterstuezt aber "gebilligt" wurde die meissten
diktatorischen Regime.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

11.05.2005 um 22:27
wo sind die beweise dafür?
erzählen kann jeder was


melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

11.05.2005 um 22:40
andersrum: Wo sind die Gegenbeweise?

die amerikanischen Rechten schmachten nur danach, Moore mal anständig für falsche Informationen zu verklagen.

Es ist wie bei Bernt Engelmann, zu dessen investigativen Journalismus seine Gegner sagten: "Warum soll ich klagen? Es stimmt ja alles!"



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

12.05.2005 um 16:08
pol pot ist ein schützling der chinesen gewesen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

12.05.2005 um 17:15
http://www.omnicenter.org/warpeacecollection/dictators.htm (Archiv-Version vom 17.05.2005)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

12.05.2005 um 17:19
Saddam hat im Iran/Irak Krieg sogar neben konventionellen Waffen auch Giftgas aus US Beständen erhalten, deshalb waren die Amis ja auch so sicher das er noch was hat!^^

Das sollte die Moral der US Aussenpolitik eigentlich verdeutlichen, sie nutzen alle Chancen um ihre Macht zu vergrößern und sich Resourcen zu sichern.

Sie sind halt durch und durch agressiv und somit eine der größten Gefahren mit der wir in unserer Zeit Leben, allerdings ziehe ich meinen Hut vor der US Prophaganda-Maschine die es immer wieder schaft solche grauenvolle Aktionen in ein weisses Licht zu tauchen um als "Guter Teil" der Weltbevölkerung da zu stehen...



Die Rechtschreibfehler sind gewollt! *gg*


melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

12.05.2005 um 21:56
Case, du wirst mir langsam sympathisch!


melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

12.05.2005 um 22:02
Wieso steht denn da oben

Volle Deckung Mr. Bush / Michael Moore

Mr. Bush ist doch nur jetzt der Hauptdarsteller

und wieso Bush/Moore

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

12.05.2005 um 22:37
michael moore kann das alles belegen! anhand von recherchen und so weiter hat er das (sicherlich nur mit hilfe, das ist klar) rausgesucht!



“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

12.05.2005 um 23:02
Hallo Tuvok,

ja, es stimmt alles. Und das ist nur die halbe Wahrheit. Kennedy wurde von der CIA ermordet, Lincoln ebenfalls, von Washington ganz zu schweigen. Reagan war ein Schauspieler und Bush ist ein Cowboy. Michael Moore ist DER Aufklärer - diesen Titel hat er sich verdient. Dass man damit auch Geld machen kann, ist Nebensache. Bush-Bashing ist cool und alles, was cool ist, kommt aus USA. Die Sache mit Pol-Pot ist nur leicht angerissen - es wird noch ein spezielles Pol-Pot Buch folgen und eins über Saddam usw...und Michael Moore will 100 Jahre alt werden.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

12.05.2005 um 23:30
Michael Moore - der meistgelesene Schriftsteller des Universums:


http://www.jesus-online.de/article.php?article=3224

http://www.gsoa.ch/krieg/terror/briefanbushmoore.htm

http://www.weniger-staat.de/Politik/Antwort_an_Michael_Moore.html (Archiv-Version vom 12.10.2004)

"Würde Michael Moore wirklich so viel Anstand besitzen, wie er immer tut, hätte er den Tag der Wahrheit dazu genutzt, sich zuerst bei seinen Interviewopfern aus "Bowling for Columbine" zu entschuldigen, daß er sie nicht wahrheitsgemäß über seine Person und die Absichten seines "Dokumentarfilmes" informiert hat."



Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

13.05.2005 um 07:55
Hinter den Namen Moore versteckt sich eine ganze Schar an Journalisten die für Ihn recherchieren. Dazu Anwälte die prüfen ob man Ihn wegen diesen Recherchen belangen kann.

Das was Moore macht ist eine Gratwanderung. Sollte man Ihn nur einmal nachweisen können, das er Dünnpfiff verzapft, verliert er seine wichtigste Waffe: Seine Glaubwürdigkeit.

Im Übrigen: Moore bildet auch Nachwuchsregisseure aus. Der Kerl der "Supersize Me" (die Parodie auf das amerikanische Ernährungsbewußtsein, der Anti-Mc Donalds Film mit dem Selbstversuch) gedreht hat, war einer von seinen Schülern.

Fear and Loathing in Allmystery

"Allg. Alkoholkontrolle, bitte blasen."
"Was denn nun, blasen oder Alkoholkontrolle?"



melden

Volle Deckung Mr Bush / Michael Moore

13.05.2005 um 10:22
@gsb23
Echt ? Lincoln wurde vom CIA ermordet ? 82 Jahre vor dessen Gründung ? ;)



NICHTS lebt ewig !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Saddam + Bush?
Politik, 20 Beiträge, am 08.04.2015 von catman
opa am 18.03.2003
20
am 08.04.2015 »
von catman
Politik: Falscher Bush gibt zu: "Mit Hilfe meiner Freunde"
Politik, 19 Beiträge, am 06.05.2015 von nananaBatman
magus am 06.05.2005
19
am 06.05.2015 »
Politik: Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?
Politik, 1.534 Beiträge, am 02.09.2012 von Bo25
intifada am 18.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.534
am 02.09.2012 »
von Bo25