Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Personen, Michael Moore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 10:44
So war lange nicht mehr als tipper hier tätig aber hab da was neues gehört und kriegeauch bald das video dazu.

da ist so nen kerl in den staaten der meint dasmicheal more auch ein mann der Illuminaten sei und das sich more in seinen filmen immerauf die familie bush und auf die regierung stürzen würde und vieles in seinen filmenbewusst nicht erwähne und das more dadurch die drahtzieher vieler aktivitäten in denhintergrund verschiebe.

ich mein, ich war auch begeisterter more fan als moreseinen weg des freiheitskämpfers anfing nur seien wir mal ehrlich,ausser die paar sachendie er in fahrenheit aufgedeckt hat sind das sachen die schon fakt waren und über diemenschen sich gedanken gemacht haben er hat sie so zu sagen ausgesprochen .

eswird nie richtig über die logen oder über die sekten oder die freimaurer berichtet,immerwieder bush und der clan.nicht mal adam weißhaupt wird erwähnt oder das wtc wird nichtverdeutlicht wie spekulativ die sache doch ist.

naja ist leicht reden von hieraus so zu schreiben,der kämpft wenigstens und macht was aber dennoch finde ich das dawas faul ist.

more würde auch jedes interview von diesem mann vermeiden und auchkeine stellungnahme zu seinen aussagen machen.

im laufe dieses treades werde ichmit sicherheit noch den namen rauskriegen und auch die quelle des videos preisgeben wasdieser neue typ da gemacht haben soll.

ich mein das alles hab ich gestern gehörtbzw.mitbekommen und es wurmte mich bis jetzt.

nun die verschwörungs frage bzw.aussage:

Könnte es nicht sein das more doch eine marionette der logen ist? Einenkontrollierten freiheitskämpfer gegen die bush regierung ist besser als einer, derwirklich die möglichkeiten hat und inteligent genug ist da was zu reisen. More kann mankontrollieren und dadurch schaft man das die wahren wichtigen sachen gar nicht zur redekommen!!!????

Anzeige
melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 10:50
der mann heisst meikl muhr....meikl muhr....!!!!

nukular... Nukular...


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 10:51
Sorry, welcher More??? Oder meinst du Moore??
mfg


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 10:52
wat? wer nuckelt am muhr?


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 10:55
und nun meine ferschwerungsdeorie...

kann es sein, daß sie (die logen) euch (dir und deinen kumpels) die deutschlehrerin( die frau die wo immer ganz vorne bei dietafel steht und so unkuhl spricht) gestohlen haben...?


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 10:57
oder womöglich durch einen illuminatenroboter ersetzt mit dem ziel die nächste generationder schulabgänger verblöden zu lassen...


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 11:02
ok maxetten du neunmal schlauer ich bin seit 4 jahren in deutschland und kann halt nixdafür das ich ein sprachbegabter einstein bin wie du oder andere hier.
#
warumbist du überhaupt im forum damit du rechtschreibfehler bzw ausdrucksfehler aufdeckst oderum fragen zu stellen um antworten zu kriegen bzw.welche zu geben.


naja dahaben wir wohl beide nicht die gleichen ziele!!!!


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 11:15
kann ich mir nicht vorstellen...

Und ich meine "DIE ILLUMINATEN" stehen für sovieles...was meint der Kerl also ?


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 11:20
bush's familie wird bestimmt nicht durch moore's filme und dessen negative publicity"gestürzt".


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 11:46
tschuldigung...war ja ned so bös gmeint...


und nun zu deiner theorie:

ich halte sie für schwachsinnig.

warum sollte michael moore eine marionetteder logen(???) sein was sollte das nützen??

das wäre so als ob ich alleäpfelbäume auf der welt umschneiden liese, nur weil man mit dem auto gegen einen baumfahren kann, bzw. weil man aus äpfel most und schnaps machen kann..

soetwas istnicht zielführend.


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 13:57
Nun verrat schon den Namen... is nich grade sehr glaubwürdig der Gute, wie heißt er nochgleich? Hab mal das Video von ihm gesehn als er M. Moore beim Tacofressen gefilmt hat,ziemlich paranoid - hab seinen Namen auch sofort wieder vergessen.


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 14:37
Vorab es ist mir Wurscht (egal)! Warum? Weil es mein Leben nicht beeinflußt, weder in dieeine noch in die andere Art. Daher ist es auch eine Zeitverschwendung sich, hier nun auchwieder in die eine oder andere Richtung, länger damit zu befassen. Es ist Fakt das wiralle "manipuliert" werden und man kann es sich zumindest bewußt machen und sich nicht ineine Richtung treiben lassen. Nun weiter:

@maxetten:
Warum sollte er nicht?Es war schon seit Jahrtausenden ein gutes und gern verwendetes Mittel das auch ingewisser Weise noch heute von Großkonzernen und der Politik verwendet wird. Unter demMotto "Wenn man sie nicht besiegen kann so verwirre man sie". Wie schon oben erwähntwurde: Wenn ich um das Thema nicht herrum komme so kann ich es zumindest kontrolliertgeschehen lassen. Ein gutes und weiteres Thema wäre dabei auch Dan Brown. Ihr glaubt dochnicht ernsthaft das dies nicht von der Kirche gewollt und manipuliert wird? Es wirdnämlich und das Geld fließt in deren Kassen.

Und dazu die Kunst des Krieges (SunTsu oder Sun Tzu):

"Jede (militärische) Operation beinhaltet Täuschung. Seihstwenn du fähig bist, erscheine unfähig. Selbst wenn du tätig bist, erscheine untätig.
Wenn du in der Nahe angreifen willst, so täusche vor, dass du dick auf einen weitenWeg machst; wenn du in der Feme angreifen willst, mach die anderen glauben, dass du nureine kurze Strecke zurücklegen willst.
Verführe den Gegner mit der Aussicht aufseinen Vorteil, schütze Unordnung vor und nimm ihn gefangen.
Wenn der Gegner erfülltist, dann sei auf ihn gefasst; wenn er stark ist, dann weiche ihm aus.
Nütze es aus,wenn der Gegner leicht erregbar ist, um ihn herauszufordern.
Gib Unterwürfigkeit vor,um die Arroganz des Gegners anzustacheln.
Ermüde ihn, indem du die Flucht ergreifst.
Säe Zwietracht zwischen deinen Feinden.
Greife an, wenn der Gegner unvorbereitetist, mache einen Schachzug, wenn er es am wenigsten erwartet.
Die Formation und dasVorgehen, deren sich das Heer bedient, sollten nicht vorzeitig an die Öffentlichkeitgelangen."


melden
Peal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 14:52
"ausser die paar sachen die er in fahrenheit aufgedeckt hat sind das sachen die schonfakt waren und über die menschen sich gedanken gemacht haben er hat sie so zu sagenausgesprochen ."

Was soll das für ein Argument sein? - wie "septemberkid" schonsagte, Moore schädigt Bush enorm. Moore ist kein EVD der sich mit Fantasien als Fitzfigurdarstellt. Moor zeigt knallhart fakten. Außerdem ist Moor Patriot ...

Einpakistanischer Freund von mir meinte mal, das Dan Brown zu den Illuminaten gehört, wasich auch für Schwachsinn halte, was aber realistischer wäre als bei Moore.


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 18:15
Kann mir nicht vorstellen, dass Dan Brown für die Kirche arbeitet.
Seine Bücher habenja eher die Menschen die Kirche nochmal anders betrachten lassen.
Dadurch waren siezwar wieder mehr ein Gesprächsthema; auch bei Nichtgäubigen.
Aber die Methode derKirche war stets eine andere als die der "Antiwerbung", und sie ist eine Institution, diedoch sehr an ihren alten Prinzipien festhält.


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 18:22
<<<<es wird nie richtig über die logen oder über die sekten oder diefreimaurer berichtet,immer wieder bush und der clan.nicht mal adam weißhaupt wird erwähntoder das wtc wird nicht verdeutlicht wie spekulativ die sache doch ist. <<<<


und warum sollte Michael Moore über Weishaupt und die Iluminaten berichten?

Nur weil es dein Steckenpfgerd ist??

Der berichtet über "reale"Verschwörungen unsere Zeit, nicht von irgendwelchen deutschen Gutmenschen vor 150 Jahren.


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

27.10.2006 um 18:45
"Der berichtet über "reale" Verschwörungen unsere Zeit, nicht von irgendwelchen deutschenGutmenschen vor 150 Jahren."

Sehr richtig. Außerdem belegt er an Fakten und gehtzu den Leuten hin, die er angreift.
Moore versteckt sich nicht.


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

28.10.2006 um 00:01
"Könnte es nicht sein das more doch eine marionette der logen ist?"
Nein,nen,nein !
Genauso absurd wäre die Frage , ob Bush nicht vielleicht doch ein verkappterKommunist ist ... ;)


melden

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

28.10.2006 um 04:05
es stümmt allerdings, das moores filme sehr einseitig sind...


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

28.10.2006 um 17:26


Empfehle die Filme von Alex Jones - dieser Journalist hat Mut!
In einem Film fragtAlex Jones MM, warum er nicht die ganze Wahrheit über den 11. September 2001 erklärt undebenso viele Hintergrundfakten über Bush verschweigt.
MM antwortet: Das wäreunpatriotisch.
Na ja, urteilt selbst und seht Euch die Downloads bei infokrieg.tv an.
Siehe externer Link!


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

28.10.2006 um 20:31


@ maxetten

endschuldigung angenommen!!!!

@alle

naja ich denkeschon das da was faul ist.
die masons bzw. logen häuptlinge wissen ja auch das vielegegen bush sind und gegen das regime sind was in den usa passiert.

sie wissenauch das viele aktiv gegen dies ankämpfen,nun ja das bedeutet das die ja dann wieder ankontrolle denken.

also schicken sie ihren eigenen mann der sachen aufdeckt aberhalt nicht alles anspricht.

ein kontrollierter moore als einer der viele anderensachen anpsricht und die logen mehr in den vordergrund stellt wird halt bevorzugt.




lautet die seite von diesem kerlden moore entgeht.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moore doch ein Mann der Verschwörung?

28.10.2006 um 20:34
und sein name ist alex jones


Anzeige

melden