Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G-8-gipfel, Globalisierungsgegner, Linke Empört ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 16:18
@1984
überführt sie ^^. Das tönt extrem nach Verschwörung. Liefert Beweise..Fotos
etc... geht damit an die öffentlichkeit. Stellt das System blos. Aber benutztKameras und
Buchstaben und keine Steine.
Zum andern...
Ich kann mich noch aneinen Vorfall in
der Schweiz errinern. Als der Chinese auf Besuch kam und anDemonstanten vorbei fuhr.
Freies Tibet ..Menschenrechte usw. .. Daraufhin meinte er obdie Schweiz denn nicht seine
Bevölkerung im Griff habe...
Es ist einSchmierentheater... ein Einschleimen. Es passt
ganz gut in unsere Zeit wo Ansehn mehrzählt als Taten.
Die G8 Freaks stehn nu ma auf
dieses Schleimen... also wirdgeschleimt... das sind bare $'s. Es lohnt sich für den
Staat sicheinzuschleimen.
Abgesehn davon wurde doch genau diese Regierung von den
Deutschengewählt?! Ist sie in wirklichkeit nicht blos ein Spiegel der
Gesellschaft?
Zahlthalt keine Steuern und scheisst auf Image! ..doch bitte ..bitte
zündet nicht mein Autoan... ich bin sonst ruiniert ;)

Anzeige
melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 16:23
Die einzige Kunst die der Mensch beherscht ist das Morden und den Terror.


melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 16:29
überführt sie ^^. Das tönt extrem nach Verschwörung. Liefert Beweise.. Fotos
etc...geht damit an die öffentlichkeit. Stellt das System blos. Aber benutzt Kameras undBuchstaben und keine Steine.



genau so sollte es sein.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 16:34
Ich kann mich noch an einen Vorfall in
der Schweiz errinern. Als der Chinese aufBesuch kam und an Demonstanten vorbei fuhr.
Freies Tibet ..Menschenrechte usw. ..Daraufhin meinte er ob die Schweiz denn nicht seine
Bevölkerung im Griffhabe...

Es scheint dir wichtiger zu sein was ein Chinese ( China ist auch einParadebeispiel für Menschenrechte und Innenpolitik) über die Schweiz denkt als dieEinhaltung grundlegender Rechte des Bürgers.

Es ist ein Schmierentheater... einEinschleimen. Es passt
ganz gut in unsere Zeit wo Ansehn mehr zählt als Taten.
DieG8 Freaks stehn nu ma auf
dieses Schleimen... also wird geschleimt... das sind bare$'s. Es lohnt sich für den
Staat sich einzuschleimen.

Und die G8 Gegner habesich so beim Staat eingeschleimt das die Polizei zum Kaffee trinken vorbeikam?
MeineFresse du faselst wirklich Weltfremdes Zeug.

Abgesehen davon wurde doch genaudiese Regierung von den
Deutschen gewählt?

Leider kommt nach der Wahl immer dasböse Erwachen. Und das der Rechtsstaat abgebaut wird liegt wohl auf der Hand. AberMenschen wie du scheinen diesem Staat zu zu spielen indem sie sich wie die 3 Affenaufführen Nichts sehen, nichts sagen, nichts hören. Und wenn sie doch was sehen wird esschön geredet. Und sich lieber um das Auto sorgen gemacht als um die schwindendenGrundrechte. Linientreu und Spaß dabei.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 16:48
PS habe ich eventuell falsch gelesen meintest du mit G8 Freaks den Staat? Wenn ja dannbitte diese Textstelle überlesen. Wenn du die G8 Gegner damit meintest Textstelle bitteLesen.

PS:
also wird geschleimt... das sind bare $'s. Es lohnt sich fürden
Staat sich einzuschleimen.

Lohnt es sich denn auch für den BürgerFreiheiten gegen $ zu tauschen? Meiner Meinung nach nicht.Gel regiert die Welt und nichtdas Wohl des Bürgers/ Menschen.

1984


melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 16:59
Jops Du hast mich falsch verstanden.. meinte die Beführworter ned die Gegner :)
Ichbin auch gegen dieses Einschleimen des Staates .. aber der Bevölkerung scheint es ja zugefallen... sonst würden sie sich das nicht gefallen lassen.
Und wenn ich mich umsehein der Gesellschaft so sehe ich jeeeeeeeede Menge Schleim ;)
Die Gesellschaft istKrank .. und die Politik ist der Spiegel der Gesellschaft.
(sorry dass ich so wirrschreibe.. aber ich finde das Thema ist auch ziemlich wirr ;) )


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 17:12
@Senfkorn
überführt sie ^^. Das tönt extrem nach Verschwörung. Liefert Beweise..Fotos
etc... geht damit an die öffentlichkeit. Stellt das System blos. Aber benutztKameras und Buchstaben und keine Steine.

Sorry aber ich muss noch einenhinterherlegen.

Was soll ich überführen?
Das das Tollkollekt System plötzlichzur Autobahn Überwachung benutzt wird und jedes Nummernschild aufzeichnenkann?

Oder das Biometrischen Daten plötzlich in einer Datei gespeichert werdensoll/ wird?

oder das bald öffentliche Plätze mit kammeras ausgestattet werden diedie Biometrischen Daten vom Gesicht ablesen können und dich aus einer Menschenmengeherausfiltern können?

oder das ( nach Frontal 21 vom 8.05.07) OnlineDurchsuchungen schon seit 2005 betrieben werden?

oder das 730 Handybenutzer wie inBad Segeberg geschehen einen Brief bekamen von der Kripo bekamen weil sie lautBewegungsprofil während einer Brandstiftung 10 Km weit entfernt vom Tatort waren (Frontal21 vom 8.05.07)

Das sind alles Dinge die bekannt sind aber keiner regt sich mehrauf weil ja alles im Zuge des Terrorschutzes gemacht wird und um die innere Sicherheit zugewährleisten. Somit stellt sich der Staat doch selbst bloß aber ohne Konsequenzen tragenzu müssen.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 17:15
So meine Macht des Gesetzes( Freundin) zwingt mich nun den PC zu räumen und Einkaufen zufahren. Ich glaub ich geh ins Männerhaus;-)
1984


melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 17:45
Dir bleibt nichts anderes als darauf hinzuweisen. Wenn das nichts bringt dann biste ander Gesellschaft gescheitert. Dann gehören wir halt zu einer Minderheit die in einer Weltvon möchtegern "Bigbrother" Teilnehmer lebt.
Was soll man also machen?

Solange sich die Gesellschaft nicht ändert kann man lange den Staat anprangern...das bringt nichts.
Also muss die Gesellschaft fokusiert werden und nicht derStaat.

Es ist doch ein ganz krankes Spiel das hier abgeht. Wir schlagen uns mitunseren eigenen Waffen. Wollen nicht akzeptieren dass das Leben gefährlich ist undtödlich endet. Zwingen uns in enge gesunde und sichere Korsettes und achten dabei stehtsdarauf dass die Frisur auch korekt sitzt.

Ansonsten .. kurzweiliges Einkaufen^^


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

12.05.2007 um 19:57
Ich wundere mich immer wieder, dass ausgerechnet jene, die für einen starken Staateintreten (Stichwort: öffentliche Güter, Zwangssozialversicherungen, Umverteilung,Subventionen) in ein Riesengeschrei verfallen, wenn sie beispielsweise ihrenFingerabdruck hinterlassen sollen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,welchen Schaden ich aus dem staatlichen Besitz meiner Fingerabdrücke erleidenkönnte.
Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?


melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 10:38
Wer ein Bild, oder ein Kleidungsstück, einen Fingerabdruck oder etwas ähnliches von einemanderen besitzt, der besitzt auch die Macht über diesen ! (Alter Magieglaube!)

Sag selber: Ist da nicht etwas dran?
Wenn Big Brother ein biometrisches Bildvon Dir besitzt und einen Fingerabdruck, dann hat er Dich doch sozusagen in der Hand. Under kann jederzeit mit Hilfe des Beelzebubs (der modernen Technik) nachgucken, wo du dichbefindest, wann, mit wem usw...

Ich frage mich nur, was passiert, wenn ich michmal in den Finger schneide? Dann verändert sich doch dieses Muster auf der Haut, dieStellen wachsen ja nie wieder genauso zusammen wie vorher. Wie zuverlässig ist dieseMethode überhaupt? Möglicherweise wird man mich später an einem Flughafen abweisen undbehaupten ich sei gar nicht der, für den ich mich ausgebe...


melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 16:03
Jops .. Du existierst dann nicht mehr fürs System und musst entsorgt werden!
Alsoimmer schön auf die Griffel achten ;)
Darum war ja auch Michael Jackson vor Gericht.Alle dachten es gehe um Kindesmissbrauch.. dabei gings um sein Passfoto!


melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 17:08
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welchen Schaden ich aus demstaatlichen Besitz meiner Fingerabdrücke erleiden könnte.
Vielleicht kann mir maljemand auf die Sprünge helfen?


In einer idealen Demokratie, geht die Macht vomVolke aus, und nicht vom Staat!
Der Schaden entsteht dadurch, das du mit deinenFingerabdrücken in einer Datenbank irgendeiner Behörde, auch dein Einverständnis gegebenhast, von einer höheren Instanz kontrolliert zu werden, und nicht von jemanden ausunserer Mitte!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 17:15
Der Staat ist aber auch verpflichtet meine Sicherheit zu garantieren.
Wenn er zu demSchluss kommt, dieses mit Hilfe meiner Fingerabdrücke besser gewährleisten zu können, hater doch geradezu die Pflicht die Fingerabdrücke zu speichern?!


1x zitiertmelden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 17:36
Dann durfte das die DDR auch.
Das alles, und noch viel mehr.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 19:26
Die Menschen zu ihrer Sicherheit an der Grenze erschießen?


melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 19:46
Wer über eine Grenze mit Warnschildern rennt...
Ja. Sichere Grenze heißt Stop desAbwerbens von Fachkräften, heißt damit auch Sicherung des Lebensstandards, heißtSicherheit im Allgemeinen.

Grenzen gibt es übrigens auf "Demokratenboden", z. B.zu Mexiko und Nordkorea.

Von den Toten dank Abschiebung ganz zu schweigen


melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 19:47
Nebenbei: Das ist nicht das Thema


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 20:44
Deine Antworten zeigen, was der Bürger zu erwarten hat wenn das tiefrote Gesindel an dieMacht kommt.


melden

Sind wir nicht alle ein bisschen Al Kaida?

13.05.2007 um 23:18
@Hansi

Du bist blind Hansi. Deine Gedankengänge erinnern an die vonLandesverrätern. Du verrätst alles voran man in einer freiheitlichen Gesellschaft glaubt. Jedenfalls belegst du das mit deiner Meiung - du bist einer der die Freiheitverrät. Fingerabdrücke geben die Möglichkeit dich zu erpressen. Wer weiß wann einerjemanden nicht passt? Nur weil jemand eine Meinung vertritt - sei es was es sei - kannman ihn dann so einschüchtern.
Wie blöd kann man eigentlich sein - nicht zu erkennendas die Regierungen gegen das Volk arbeiten - gegen all die Freiheit an die wir alleglauben. Freiheit ist keine Scheinfreiheit. Es wird Zeit das das Volk die Macht übernimmtund eine wahre Demokratie etabiliert in der keine Verbrecher an die Macht kommenkönnen.
Alle Landesverräter raus!!!!!!!!!!!!!
Und du Hansi scheinst mir einer zusein der bei diesem Verbrechen den Wagen mitzieht - anders kann mich mir deine Meinungnicht erklären - oder bist zu feige das System zu kritisieren ?
Der dreckige Pack derzu den Zeiten des Kommunismus die eigenen Leute verschleppte und nach der Wende plötzlichein Kapitalist war,gelle ?
Interessanterweise finden sich die gleichen Verbrecher diezu Zeiten des Kommunismus die Drahtzieher waren in hohen Positionen in vielen Ländernauch noch heute natürlich mit einer reingewaschenen Weste - auch in Deutschland - aberauch in Ungarn, Kroatien, Bulgarien, etc.
Und genau die die damals die ganzeVerfolgung von Regimekritikern organisierten und unterstützten schreien nun nachGlobalisierung. Sehr interessant?
Da kommt doch der Gedanke was hier der gemeinsameNenner ist? Richtig?
Weder der Kommunismus damals noch die Soziale Markwirtschaft bzwauch der Kapitalismus der Chancengleichheit garantieren sollte heute sind bzw waren dasfür was eigentlich ihre Defintionen stehen würden.
Die Soziale Marktwirtschaft liefeine zeitlang aber nun entwickelt sich wieder ein neues totalitäres Regime - diesmalbasierend auf Scheinfreiheit und auf die eliminierung der identitäten der Menschen - seies Religion, Patriotismus, Weisheit.
Meine Frage an euch ist - wollt ihr da zusehenoder wollt ihr gegen Scheinfreiheit und für wahre Freiheit kämpfen?
Wenn ihr skeptischseitd überlegt doch mal kurz:
Denn liegt es auf der Hand, dass wenn unsereGesellschafft auf wahre Freiheit gebaut wäre und ohne der Ausbeutung von anderen Völkernfunktionieren würde es keinen Grund gebe für Menschen in ihrer Verzweiflung für ihreFreiheit Unschuldige zu töten?
Aber anstatt die Freiheit von diesen Leuten zu gewährenund ihnen auch Chancengleichheit zu gewehren wird die Freiheit genommen - und dasWeltweit! Also nochmal - was wollt ihr?
Freiheit oder Scheinfreiheit?????????????

Lang lebe der Patriotismus - gebe er euch die Kraft für eine Revolution gegen dieLandesverräter und Verbrechorganisationen die eure Länder führen!


Anzeige

melden