Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anatolier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 16:47
Ich finde es irgendwie bedenklich, das junge Zugewanderte, in Deutschland im Jahr2007,
ihre Identität in schon lange ausgestorbenen Kulturen suchen...

Anzeige
melden
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:05
@darthhotz


Die Menschen wie ich die hier geboren sind sind und solcheFragen stellen sind nicht zugewandert sondern deren Eltern ...

Es ist auch keineIdentitätssuche in anderen Kulturen es geht um klarstellung weil das in der Türkei schonein wenig anders läuft wie hier,
mir geht es nur um die Fülle und der alten Kulturendie auch einen grossen Beitrag geleistet haben in der vergangenheit für die heutigeTürkei was sie heute ist aber vielen ist das dort nicht bewusst mir schon......


melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:08
Ist ja noch bedenklicher, wenn die die zweite Generation sich solche Fragen stellt. Dawundert es wenig, das es mit der Integration nicht so sonderlich gelingt.


2x zitiertmelden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:13
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Ist ja noch bedenklicher, wenn die die zweite Generation sich solche Fragenstellt. Da wundert es wenig, das es mit der Integration nicht so sonderlichgelingt.
Gibt's Fragen die man sich nicht stellen soll?

Der HerrDarthHotzmk2 verlangt Zensur von bestimmten Themen für die zweite Generation ... wahrlichein Demokrat dieser Herr, er hat uns soeben seine Geisteshaltung vorführt.


melden
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:18
@darthhotz

Integration? Ich denke ich habe mich schon sehr gutIntegriert
und zeige Interesse an Kulturen was soll da bedenklich sein?

Aberdie Integration der Ausländer kann nur gelingen wenn die Deutsche Bevölkerung auchInteresse zeigt,und nicht du Gastarbeiter also warum verschwindest du nicht wieder HALLO?????

Ich denke Die Deutsche Regierung hat meine Eltern rübergeholt und ihrseit
auch verantwortlich mehr oder weniger für die Ausländer scheint aber so zusein,das ihr mit uns auskommen müsst wir sind hier und zeigt mehr Liebe und dann klapptes auch in Zukunft besser hoffen wir mal ....


melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:19
@dersimli

Zeig mir mal wo ich das gefordert habe.

Es ist einfach auffälligzu sehen, das die türkischstämmigen User sich in ihrer Herkunft an irgendwelchen Kulturenorientieren, die es seit Tausend Jahren nicht mehr gibt. Bedenklich finde ich dieses imZusammenhang der Diskussion um Integration.

Ob es hilfreich ist, sich in derdeutschen Kultur zurechtzufinden und diese zu akzeptieren, wenn man sich selbsteigentlich als Assyrer, Anatolier, Armene, Sedschuke oder was weiß ich ansieht, wird vonmir stark bezweifelt.


1x zitiertmelden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:21
@SoundTrack: Was rechtfertigst du dich vor dem Antidemokraten. Der Mann hat klar unddeutlich Zensur für bestimmte kulturelle Fragen der zweiten Generation, gefordert. Dassagt schon alles.


melden
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:22
@dersimli

könnte ein Antidemokrat sein der Bengel :-))


melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:23
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Zeig mir mal wo ich das gefordert habe.
Hier:
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Ist janoch bedenklicher, wenn die die zweite Generation sich solche Fragen stellt. Da wundertes wenig, das es mit der Integration nicht so sonderlich gelingt.
Wennauch nicht deutlich, aber Intention erkennbar.


melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:23
Lustig, Antidemokrat...


Naja, wenn das das Niveau ist auf dem ihr diskutierenkönnt, dann lassen wir es lieber wirklich.


melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:24
Dein Niveau ist deutlich rüber gekommen.


melden
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:27
@darthhotz


Na hoffen wir mal das dein nächster Döner dir auch in Zukunftschmeckt :-)
mmmhhh lecker Döner


melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 17:29
Man ist was man isst.
Es ist sowas von egal woher Ihr kommt !!! es ist vielwichtiger ob Ihr euch auch gut als Menschen benehmen könnt d.h. keine Rassenhetze,keine Kulturbeleidigungen usw. und wer von euch ist noch stolz das zu sein was erdenkt zu sein ???

Nochwas

- sind Deutsche aus Deutschland wirklichDeutsche ?
- sind die Schweizer in der Schweiz wirklich Schweizer ?
- sind dieDänen in Dänemark wirklich Dänen ? (und Dänen lügen nie ;))
- sind die Polen in Polenwirklich Polen ?

so noch weitere 4 Themen die genauso viel Sinn ergeben!



melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 20:28
WOW schaut mal was ich gefunden habe, wusste garnicht das wir Assyrer bis zur Mongoleimissioniert haben:




Die Nestorianer hatten sich nach dem Konzil vonEphesus 431 von der Gesamtkirche gelöst und im Persischen Reich ein blühendesKirchenwesen errichtet.

Missionare kamen bis China, wo Marco Polo aufnestorianische Kirchen stieß. Die Mutter von Dschingis Chan war nestorianischeChristin.

Erst Timur, der vor 600 Jahren 1405 starb, dezimierte diese Kircheund brachte sie an den Rand des Abgrundes. Bis zum Ersten Weltkrieg residierte derKatholikos der Nestorianer im Kloster Kotschannes in der Provinz Hakkari im Südosten derheutigenTürkei.




http://www.kirche-in-not.de/03_wiewir/laenderberichte_tuerkei_chaldaeische_christen.php (Archiv-Version vom 14.10.2007)

Die Mutter von Dshingis Khan eineNestorianische/Assyrische Christin unglaublich :O



melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 20:43
@der_neue
WoW (schnarch) und ich dachte die Mongolen haben euch Assyrer überrant ???
Sagt dir Dshingis Khan was ?


melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 20:53
Die Mongolen haben uns überrant???


melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 20:59
Der Neue@

Attila der große Stolz der türkischen Vorzeit starb wahrscheinlich inder Hochzeitsnacht mit einer schönen jungen Germanin an einem Blutsturz.

Damalswaren die Türken eben keine Shads ;)

Eine schöne blonde germanische Frau ging überdie Rasse :D

Weiß nicht ob er noch andere nicht- türkstämmige Frauen hatte;)


melden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 21:05
Dersimli@

Die Isländer sind auch nicht homogen. Sie sind skandinavischeEinwanderer aus der Wikingerzeit, aber ich glaube dass auch irische Mönche nach unter denfrühesten Bewohnern Islands waren.
Vorher war die Insel soweit ich weiß unbewohnt


1x zitiertmelden

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 21:13
Oh mein Gott !! Das hört sich hier so an wie auf einer NS Tagung über Rassen !!!
(dasdachte ich eben als ich die Post über mir lass)


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Türkei Türken auch in Wahrheit Anatolier ?

12.05.2007 um 22:07
@ Al-chidr

>>>Attila der große Stolz der türkischen Vorzeit starb wahrscheinlichin der Hochzeitsnacht mit einer schönen jungen Germanin an einem Blutsturz.

Damalswaren die Türken eben keine Shads

Eine schöne blonde germanische Frau ging überdie Rasse<<<

Die Türken waren schon immer gute Samenspender ;)

deshalbbehaupte ich ja, dass die Türken die Väter vieler Völker sind...


Anzeige

melden