Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushbashing -Richard Clarkes Urteil

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Richard Clarkes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushbashing -Richard Clarkes Urteil

31.03.2004 um 10:59
@ enki

>>> wie´s die Prophezeiungen vorhersagen...Bush, Kerry, oder Putin...?

..ich kenne die prophezeihung. aber namen werden dort nicht erwähnt.

>>>ich auch nicht, und jeder der das behauptet muß zur strafe alle beiträge taothustras lesen

....deine billige meinungsmache kannst du dir sparen.

was das thema betrifft,grundsätzlich muß ich dir zustimmen . der springende punkt ist nur : was willst du dagegen tun ?
die medien ziehen nicht mit,weil sie genauso von usrael infiltriert sind.

schön wir kennen also die wahrheit....und wie gehts weiter ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Bushbashing -Richard Clarkes Urteil

01.04.2004 um 00:38
@thaotustra1

das du natürlich wieder nur negatives über @enki schreibst war abzusehen, aber ich sehe bei dir Licht am Ende des Tunnels. Du hast Recht die Medien sind auf Israels Seite, und da können wir machen was wir tun das wird sich auch nich so schnell ändern. Aber es kann auch dazu führen, das sich irgendwann Europa zu einer richtigen Gemeinschaft wächst und ein gemeinsam Militär aufbaut. Dann können sie gegen USA und Israel Krieg führen, und glaubt mir solche Pläne sind sicherlich in irgendwelchen Köpfen schon drin.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Bushbashing -Richard Clarkes Urteil

01.04.2004 um 12:36
@vampiro
ja, irgendwann sollte europa stark sein, aber ob wir nicht vorher alle ein bisschen platt gemacht werden, bevor es so weit ist?

die weltpolitiker werden doch nur wieder nach der pfeife der amis tanzen und alles wird noch schlimmer werden, habe ich das gefühl.

prophezeihungen her oder hin.


melden

Bushbashing -Richard Clarkes Urteil

01.04.2004 um 13:17
krieg gegen die usa? lol glaub mir kumpel europas wirtschaft ist zu sehr von den freaks da drüben abhänig das wird nie zu nem krieg kommen es sei denn russland würde mal den arsch hoch nehmen und ihre bodenschätze in sibirien abbauen.


melden

Bushbashing -Richard Clarkes Urteil

01.04.2004 um 13:18
...und bevor die usa zerstört wird zerstört die usa lieber die ganze welt.


melden

Bushbashing -Richard Clarkes Urteil

01.04.2004 um 13:58
@freezer86
und dann sind sie auch hin, wo liegt da ne logik?
oder haben die schon einen ausweichplaneten entdeckt?


melden
enki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushbashing -Richard Clarkes Urteil

03.04.2004 um 01:57
@taothustra

">>> wie´s die Prophezeiungen vorhersagen...Bush, Kerry, oder Putin...?
..ich kenne die prophezeihung. aber namen werden dort nicht erwähnt. "


Habe ich das gesagt? Das sind MEINE vermutungen. Hohe tiere auf jeden fall -präsidenten/premiers am wahrscheinlichsten, sie sollten schon sehr bekannt oder sogar populär sein...

"....deine billige meinungsmache kannst du dir sparen."

Nun, dafür bist DU ja threadweit bekannt. Wie´s in den wald hineinschallt, so schallts auch heraus. Ich bin auch dein ewiges abgleiten auf die persönliche ebene leid -entscheid dich endlich mal, was du in foren eigentlich willst.
Das ist hier keine bühne für ego-trips, wo am schluss alle betend vor taothustra liegen :) . Wer mich von der seite schräg anmacht, braucht sich auch auf die entsprechende reaktion nicht zu wundern. Aber vielleicht brauchst du´s ja. Wer weiß, vielleicht gehörst du zu den leuten, die glauben nur dadurch beachtet werden zu können, indem sie permanent darauf aus sind, andere zu provozieren. Da beisst du bei mir aber auf granit, da lass ich dich immer abblitzen.
Soviel um mal meine haltung zu dir klarzustellen. Du bist mir weder sympathisch, noch trau ich dir wegen deinem seltsamen stil. Solange du vernünftig bei der sache bleibst, kriegst du auch entsprechende nüchterne antworten und stellungnahmen. Bist du aber wieder mal auf stunk aus, kriegst du entsprechende *pif* *paf* ´s oder wirst ignoriert übersprungen und deine methoden blossgestellt.

"was das thema betrifft,grundsätzlich muß ich dir zustimmen . der springende punkt ist nur : was willst du dagegen tun ? die medien ziehen nicht mit,weil sie genauso von usrael infiltriert sind. schön wir kennen also die wahrheit....und wie gehts weiter ? "

Was soll man dazu sagen? Na ist ja mal ganz erfreulich, das du auch anderen zustimmen kannst, sonst weisst du ja alles immer besser. Da ich mich mit dir sowieso immer in die wolle kriege ohne bock drauf zu haben, muss man das ja auch mal anerkennen. Ich hab jedenfalls keine probleme damit, auch anderen recht zu geben oder dumme fragen zu stellen, wenn ich auf einem gebiet nicht so oder überhaupt nicht bewandert bin. Ist nun mal so -ich sag immer
ES GIBT MEHR DINGE, DIE WIR NICHT WISSEN, ALS DINGE, DIE WIR WISSEN.
Daher nervt dein ewiges "Ich weiß dies, ich weiß das, und es ist so wie ich sage" So ein absoluter anspruch ist einfach albern und vor allem anmassend.

Zurück zur eigentlichen sache: Ich will gar nichts dagegen tun -bin ich gott, hab ich´s in der hand? Da ich kein fatalist bin, tu ich immer irgendwas, um zu diskutieren, aufmerksam zu machen, zu demonstrieren, mit meinen kumpels in berlin subversive aktionen zu starten (alles schon mal erzählt), und mir mit hardlinern harte gefechte zu liefern -auf hoffentlich fairer basis.
Die fernsehmedien (vielleicht mit ausnahme von 3sat, phoenix und arte) kannste durchgehend vergessen, da hilft vermutlich nur noch das stürmen eines senders.... Auf dem zeitschriftenmarkt stehen jedoch noch harte gerichtliche und öffentliche auseinandersetzungen bevor, speziell mit pseudointellektuellen käseblättern wie Spiegel/Stern/Fokus/P.M & co. bevor in zukunft, wenn es darum geht, über deren desinformation und einseitige berichterstattung aufzuklären und deren verbindungen zu logen & freimaurern aus hochfinanz & industrie und politik aufzuklären...

Wie gehts weiter.....schlag DU doch mal was vor. Viele tun schon was auf ihre art und weise dagegen, und einige sagen das hier auch. Wart nicht darauf, das andere dir was vorbeten, sondern lass mal selber deine kreativität spielen.




Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: